Montag, 9. Juli 2012

Tag in Bildern


Heute morgen erstmal das Räuberkind fertig gemacht für die Kita, 
und bekam dann ein zauberhaftes Lächeln geschenkt.. 


Hab sein Spielzeug eingepackt, für die Kita
(ja ich muss mittlerweile sein eigenes Spielzeug mitbringen, weil se in der Kita überfordert sind, 
sie wissen nicht wie sie Jerry beschäftigen sollen oO )


Dann Räuberzimmer aufgeräumt... 

Und das olle sperrige Spielzelt abgebaut, 
Jerry geht da sowieso nie rein, 
und so hab ich mehr Platz 
für den Kindertisch, Stühle und das Standregal welche ich heute bestellt habe.. 


Kurz Pause gemacht, 
und dabei sind meine ollen Füsse eingeschlafen
(bääääääääh ich hasse es) 


Nachmittags hab ich mich mit dem Räuberkind auf den Balkon gesetzt, 
und mich über seine Methode beäumelt auf den Balkon zu kommen
es wird drüber gegleiiiiiiiitet :)


da haben wir dann  Türme bauen geübt.. 
die Dinger von Brio sind übrigens mit integrierten Magnet :)
genau das richtige für meinen FeinMotorik-Tolpatschen hier :)


Sind dann noch seinem momentanen Lieblingsspiel nachgegangen.. 
in sämtliche Behälter rein schreien die er so in die Finger bekommt


und ich hab mal ne Runde mitgemacht


Die kleinen Würfel der Bausteine sortiert, 
und in den Eimer geworfen.. 
(wisst ihr eigentlich wie diese anderen baunsteine heißen, die man so in einander stecken kann???)


Und jetzt liegt das Räuberkind in seinem Bett.
Ob er schläft? 
Ich bin gespannt hmpf.

Das Tragebild von der Hose hab ich übrigens vergessen heute zu machen. 
Folgt aber dann morgen :) ...


Liebste Grüße
Nike

PS: irgendwie will ich meinen Blog verändern, aber ach maaaan.. mir fehlt total die Inspiration grade.
Schickt doch mal wer ne Muse bitte vorbei.

Und von wem "Tag in Bildern" kommt, wisst ihr ja sicherlich auch schon. 
Richtiiiiiig.. 
von der Lieben Tatii

12 Kommentare:

  1. ♥ schöner Tag in Bildern *hihi* ♥
    Liebste Hasengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Räuber ist der Hit <3
    Drück dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist ja zuckersüß!

    Und das mit dem "auf den Balkon gleiten" ist ja mal suuuuupper! Echt zum schreien! Ich muss herzhaft lachen,..

    Hach! bitte mehr davon! Ich reiß mich ja schon zusammen,.. aber ihr seit einfach nur lustig!
    ach,.. deine Bilder bringen mich zum lachen. Schöne Abwechslung! Jona zahnt leider immer noch :-(

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser kleine Sunnyboy ♥
    Füße einschlafen ist blöd. Man läuft wie auf Eiern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ganz schöne Bilder habt ihr da. Und ... Blog verändern? Hm... eine Muse kann ich nicht schicken, aber wie wäre es mit etwas Sommerfeeling und mehr Farbe? :)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  6. oh, das sieht nach einem spaßigen Tach aus :)obwohl-> Kindergärtnerinnen, die Kinder nicht beschäftigen können? Öhhhhhm, ne...tstststs
    die Brio-Magnet-Teile ham wir auch, obwohl die ja ganz schön fett sind vom Preis her, daher sind wir auf die "normalen" Bauklötzer umgestiegen, die noch mehr bespielt werden, als die Luxusklötzer!
    Deinen Blog mag ich, wie er ist :) besonders natürlich den Header und alles in allem wirkt er ziemlich frisch vom Layout/Design her, find ich gut, kann aber auch verstehen, wenn es mal wat Neues sein soll (ich kann mich von meinem Header z.B. irgendwie so gaaar nicht trennen..deswegen sieht's bei mir auch immer gleich aus :)
    ♥ Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die teuer sind die echt.... da hab ich damals uch mit den ohren geschlackert.... xD

      Ich glaub vom Header kann ich mich auch nicht wirklich trennen xD ... aber ach irgendwie ... :D najaaaaa.. manchma muss es halt sein,wa xD

      Löschen
  7. Ihr seid so ♥
    Einen schönen Dienstag!
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ja in Behälter wie Kübel oder Töpfe hab ich als Kind auch gern reingeschrien - bis mir halb die Ohren abgefallen sind ♥
    Süße Bilder sind das von euch beiden - da macht das Anschauen richtig Spaß!

    Ich schick mal schnell die Muse vorbei ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Geht der kleine in eine heilpädagogische Kita?
    Er ist total süß und auf den Balkon gleiten ist lässig :-D

    lg

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..