Freitag, 27. Juli 2012

Klingeling die Post ist da


Ich halte iiiiihn in meinen Häääääänden...
*quieck* 
Und in echt, 
ist der Kalender noch viiiiiiiiiel schöner.
Und fast die ganze Hühner-Familie
ist vertreten... :D 


also ich hab dann schon n paar 
Weihnachtsgeschenke :D 
Und ihr so?? :D 


Liebste Grüße
Nike

4 Kommentare:

  1. ich auch :D
    bzw. meine waren nicht dabei weil ich nicht rechtzeitig antworten konnte und jetzt werden sie demnächst eintrudeln

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süß der kalender... und Jerry ist so ein kleiner hübscher Kerl. echt! und du stylest ihn auch so süß :-))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool!

    Ich liebe die Kalender! Samira war ja auch schon 2 mal drin, erfreut uns dieses Jahr als Weihnachtsengel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalenderboy ist umwerfend gut getroffen, so ein glückliche Kind, wundervoll! Viele Grüße in eure Stadt, in die wir gleich fahren, da verkaufsoffen ist :)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..