Samstag, 21. Juli 2012

Jerry der Kalenderboy


Hey ihr Lieben.. 

es ist soweit. 
Kurze Erklärung... 
an Jerrys Geburtstag bin ich morgens aufgestanden... 
hab den lappy aufgeklappt nichts ahnend. 
Und aufeinmal schreiend aufgesprungen, 
ins Schlafzimmer gerannt 
und auf dem Bett rumgehüpft.
Der Held kam und guckte mich etwas verwirrt an
Ob ich wieder meine 5 Minuten hätte..

NEIN NEIN NEIIIIIIIN 
JERRYYYYYY IST IM KaLENDER

Kalender?

die liebste zauberhafteste und wundervollste Conny 
erstellt jedes Jahr einen wunderschönen Kalender
mit wundervollen Bildern 
von Kindern mit dem Down-Syndrom

UND JERRY IST DRIIIIIIIIIIN
und zwar im april 



aaaaaaaah wat freu ich mich :)

Jedenfalls den Kalender für 20.3 ist jetzt erhältlich.
Und zwar

Liebste Grüße
Nike 

PS: uns gibts jetzt  auch auf Facebook
(eigentlich schon seit letztes Jahr hab die Seite aber nie fertiggestellt bis heute) 

10 Kommentare:

  1. Woah, das ist ja super! Und das BIld ist soo toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Na, hast Du auch schon ne Liste?
    Unsere Kids werden in vielen Häusern hängen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich ganz toll freust. Das ist super, nun werden ganz viele Menschen den Jerry kennenlernen und einen ganzen Monat das Bild sehen. Das Bild ist echt gelungen.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mit Euch! Das Bild ist superschön und ich überlege, mir so einen Kalender zu bestellen, Conny ist eine tolle Fotografin, die ihren "Modellen" mit der Kamera ins Herz schaut.

    Herzlichst
    funny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll!
    Man liest Deinen Stolz richtig raus. :)
    Das ist doch echt schön. Das Foto von Euch sieht richtig klasse aus. Es strahlt sooo viel Lebensfreude, Spaß und gute Laune aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Foto. Glückwunsch. Ich freue mich für euch!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ist ja cool. Ein super schönes Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. super schönes Foto, genial. Gefällt mir sehr sehr gut. Bin gespannt auf die anderen Kalenderblätter

    AntwortenLöschen
  9. das Foto von Jerry ist der knaller. ich liebe sein lachen, wie der immer die Zunge raus streckt ;-) haha
    echt herzhaft! ich hör ihn lachen ;-)) glückwunsch. hab mich so lang nicht mehr gemeldet!! hab aber fleißig gelesen :-))

    LG lydia

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..