Montag, 4. Juli 2011

Wegen Umzug vorrüber gehend geschlossen...

wir sind zu einer kleinen Blogpause gezwungen...
hier stapeln sich immer mehr kisten und kartons, renoviert werden muss auch noch
Tapeten zieht mama schon ab... 
und während dieser Zeit macht die doch echt das hier mit mir... 
einfach so steckt die mich in ne Kiste... 
will die mich etwa so von Hamburg nach Wetzlar transportieren???
so wie das aussieht, schoooon.. 
Hmmm... 
heißt ich muss mich hier noch irgendwie rausschmuggeln und für gaaaaaaaaanz viel Proviant sorgen... 
aber pssssssssst !

die soll sich gar nicht einbilden, das sie mich einfach so austricken kann hihihi.. 

Also, ob ich es noch packe Mama zu überzeugen das diese Art von Transport NICHT wirklich geeignet ist, oder ob ich tatsächlich SO umziehen werde :)
werdet ihr ja dann spätestens im August erfahren . 
(vielleicht auch bisschen früher wenn Mama ab und an mal was hören lässt vom Renovierungs-chaos in der neuen wohnung.. aber das dauert noch knapp 2 wochen)

Alsooooo  wir seeeehen uns ! 
Aber bitte bitte, vergesst mich nicht, jaaaa??? 

Knutschi euer Jerry 

(ich hock noch immer in der blöden kisten.. verdammt)

2 Kommentare:

  1. Nein, ich vergess Dich nicht und Deine Mama auch nicht.
    Ich mag ja nun gar net viel Spass beim Umzug wünschen, denn das ist ja Stress und Unmenge von Arbeit.
    Aber ich wünsche Euch, dass es hinterher ganz, ganz schön ist.
    Ich freu mich schon, wenn Ihr wieder online seid.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie Schade ♥♥♥ zum Glück hören wir bei den Hühnern noch was von euch!!!

    ♥♥♥

    Knutsch Naemi

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..