Freitag, 22. April 2011

Zähne putzen- putzen - putzen

Hallo ihr lieben, 
Heute möcht ich euch mal ein Lied vorsingen, 
und zwar das Lied vom Zähneputzen,...

Einen Jet flieg ich zwar nicht, 
und auch kein Lokführer bin ich
doch es gibt etwas, das ich kann
ja beim Zähneputzen - da geh ich ran
Einen Laster fahr' ich nicht!
und auch kein Busfahrer bin ich!
doch es gibt etwas - das ich kann
ja beim Zähneputzen - da geh ich ran



Wenn ich zum Zahnarzt geh, 
sagt er " das eine vergiss niiiie... Zähne putzen- putzen- putzen -putzen"



Wenn dus richtig machst, 
freut sich jeder wenn du dann lachst, 
Vergiss nicht nach dem essen
zähne putzen gehen, 
komm ich zeig dir, wie es geht ... 
hab stehts die zahnbürste bereit.. 
und lass dir beim putzen zeiiiit... 

Zähne putzen-putzen-putzen-putzen-putzen

Erst sind die Vorderzähne dran, 
bis man sie blitzen sehen kann!
Putz sie von außen nach innen, 
die Backenzähne auch.. die du zum kauen brauchst! 
Putz sie jeden tag, und vermeide Zahnbelag.. 


Zääähne putze-putzen-putzen-putzen-putzen-putzen

Es ist noch nicht vorbei, 
bleib auch deinem Zahnkronen treuuu...
das du nicht die Oberseite vergisst, 
und auch die Hinterseite nicht!
Gib deiiinen Zähnen schuuutz.. 
sei grüündlich wenn du putzst.. 


Zähne putzen-putzen-putzen-putzen-putzen-putzen

Zähne sind wichtig, pass gut auf sie auf.. 
weißt du wie sehr du sie brauchst, 
putz sie jeden tag, 
komm zeigs dem zahnbelag


Naaa, so jetzt wisst ihr wie es geht :) 
macht es mir nach ... Putzen-putzen-putzen-putzen-putzen :)

N kussi mit frischen atem für euch :)
Nachtiiii


2 Kommentare:

  1. Du bist ja ein toller Zähneputzer. Da kannst du mal zur Stefanie kommen und ihr zeigen, wie das geht, die findet nämlich Zähneputzen gar nicht toll :-(.
    L.G. Sigi

    AntwortenLöschen
  2. ein klasse zahnputz lied das kennnen wir ja noch garnicht...

    ganz toll machst du das

    lg jenny

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..