Montag, 18. April 2011

Lang genug auf die Folter gespannt..

Hallihallooo ihr lieben, 

soo wir sind ja wieder in Hamburg... 
und natürlich mussten Mama und ich erstmal hier wieder richtig ankommen, 
und uns vom Alltag wieder in Beschlag nehmen lassen... 
was jetzt nach ner halben Woche in der Tat schon  passiert ist...
nicht nur, das ich wa-wa gesagt habe - und damit GANZ KLAR  den wau-wau gemeint habe 
(gott mama muss aufhören alles über mich bei facebook zu posten :)..die nimmt mir alles weg 
zum erzählen)
Neiiin, ich gehe ja seit donnerstag auch schon wieder in kita,
Mama meinte, sie bräuchte uuuuunbedingt "jerry freie stunden" ..
sprich sie hat mich direkt am nächsten tag schon wieder dort abgeliefert..
war mir aber ganz recht... 
Ganz ehrlich, die frau kann auch ganz schön anstrengend sein.. 
stäääääändig will sie irgendwas von mir... 
Jerry lauf, jerry heb die füsse, jerry wirf die flasche nicht weg, jerry bleib sitzen, jerry dreh dich um, 
Jerry mach die Arme hoch.. 
SCHREECKLICH!!!
Aber ..was ich ganz toll finde... 
ist wenn es durchs Wohnzimmer schallt
" SUUUUUUUUUUPEEER "
und das schallt hier seit gestern bei jeder mahlzeit durch den raum.. 
Mama hat es ja gester schon gepostet (jaja wieder so ein ding.. Grrr)
Ich entdecke die Gabel für mich... 
allerdings.. grins... 
hab ich am anfang etwas blöd aussehen lassen :).. bzw konnte es mir nicht nehmen lassen sie etwas auf den arm zu nehmen hhihi.. 
aber schaut mal selbst :)


Und Mama versucht das ja schon seit Ewiiiiiigkeiten das ich mal mit löffel oder Gabel esse :)...
aber auf die Folter spannen macht ja soviel Spaß :)

Knutsch euch.. 
euer Jerry

3 Kommentare:

  1. Lieber Jerry,
    ich finde es immer wieder toll von dir zu lesen,
    mach weiter so ,ich freue mich schon auf die nächsten Ereignisse an denen du uns teilhaben lässt.

    Dickes Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. hallo jeremy, das macht du ganz ganz klasse mit der gabel weiter so... und hey ein wenig mama ärgern gehört doch einfach dazu *ggg

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja alles immer besser....ja, stimmt, ich hab Euch schon vermisst.
    Schöne Ostertage wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..