Dienstag, 5. April 2011

Bindehautentzündung...

Hallo ihr lieben, 

hab mich bei meiner liebsten mit ner Bindehautentzündung angesteckt... 
und gestern wurde ich mal in die Wanne gesteckt, 
damit man mal mit dem waschlappen das ganze eklische zeug aus dem Auge zu holen..
Da man es anders gar nicht mehr abbekommen hat
Danach sah ich dann erstmal so aus.
( so richtig erkennt man es nicht..aber es war ums auge total gerötet und gereizt.)

ja und heute morgen.... 
ich hab meine augen wieder nicht aufbekommen.. und als Mama mich dann ausm bett geholt hat.. n kleiner Schreck. 
Denn ich hab anscheind Nachts an meinem auge gereibt, oder irgendwas und es ist aufgeplatzt  .. 
weil heute seh ich so aus  : 

Das gelbe eklische Zeug hatte sie bei dem bild schon wieder so weit wie es geht entfernt.. 
aber ich bin froooooooh..wenn der Sch**** weg ist, das könnt ihr mir und meiner Mama glauben !


Knutschi Jerry

Kommentare:

  1. Uwe Schefranek-Detloff5. April 2011 um 15:35

    Oh Du armer, wenn ich gleich komme, werde ich Dich mal so richtig knuddeln.

    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das glaube ich Dir sofort. Und das tut ja auch noch so weh!
    Ich wünsche Dir, dass es schnell wieder gut wird.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Autsch!!!!
    Das sieht schlimm aus.
    Niklas hatte eine zeitlang ständig bindehautentzündung. Wir haben dann immer Antibiotika bekommen. Refobacin Augensalbe. Hat innerhalb von zwei-drei Tagen geholfen.
    Jetzt nehmen wir nur mehr was homöopathisches: Euphrasia augentropfen. Die helfen auch super.
    Es soll ganz schnell wieder vergehen. Armer Jeremy!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie gemein... wnsche dir gute besserung

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, dass kennen wir nur all zu gut, doch regelmäßiges eintropfen mit Refobacin Tropfen oder Augensalbe hilft sofort und deine Augen sind wieder frei.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Och du Armer. Wünsche dir gute Besserung!!!
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. oh man..das muß ja wohl echt jucken...Schnell gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Armer Jerry, ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser, noch ein kleiner Tipp Rosenwasser wirkt Wunder bei Bindehautentzündung...hab ja deiner Mama schon erzählt!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Jerry,

    ich wünsche dir sehr, dass es deinen Äuglein bald wieder besser geht. Das sieht wirklich schlimm aus :-(

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..