Dienstag, 5. April 2011

Bindehautentzündung...

Hallo ihr lieben, 

hab mich bei meiner liebsten mit ner Bindehautentzündung angesteckt... 
und gestern wurde ich mal in die Wanne gesteckt, 
damit man mal mit dem waschlappen das ganze eklische zeug aus dem Auge zu holen..
Da man es anders gar nicht mehr abbekommen hat
Danach sah ich dann erstmal so aus.
( so richtig erkennt man es nicht..aber es war ums auge total gerötet und gereizt.)

ja und heute morgen.... 
ich hab meine augen wieder nicht aufbekommen.. und als Mama mich dann ausm bett geholt hat.. n kleiner Schreck. 
Denn ich hab anscheind Nachts an meinem auge gereibt, oder irgendwas und es ist aufgeplatzt  .. 
weil heute seh ich so aus  : 

Das gelbe eklische Zeug hatte sie bei dem bild schon wieder so weit wie es geht entfernt.. 
aber ich bin froooooooh..wenn der Sch**** weg ist, das könnt ihr mir und meiner Mama glauben !


Knutschi Jerry