Dienstag, 12. April 2011

Versprochen !

ist Versprochen, und wird auch nicht gebrochen !
Jaaa das lernen wir kleinen schon ganz schnell... 

und genauuuu aus DIESEM Grund, 
gibt es jetzt auch noch mein Lauf-video!
Mama hat es endlich mal hinbekommen, ein Video zu machen wie ich an meinem 
heiß geliebten ROTEN (ganz wichtig) Haba-auto laufe :)


dann noch ein 2. wo mama und ich noch ein wenig rumblödeln :)


und ich und jaaa.. öööhm..weiß mama auch nicht so recht :).. 
wenn wir schon dabei sind videos zu zeigen, dann sind halt alle guten Dinge 3


Tja, und morgen ihr lieben geht es wieder ab nach Hamburg, 
damit Mama mich am Donnerstag wieder in die Kita geben kann.
N weiten GANZEN TAG hält sie mit mir nicht mehr aus..
weil ich ja AAAAAAANGEBLICH im moment ein kleines Ekel bin .. 
weiß gar nicht was Mama hat... 
zeig mich doch auf den videos von meiner Besten Seite *kicher*!

Knutschiiiii
euer Jerry <3



1 Kommentar:

  1. Wow Jerry, nen Riesen SCHRITT... freu mich so für dich und deine Mami... und hoffentlich klappt die Heimreise nach Hamburg gut.. GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..