Sonntag, 24. April 2011

Jerry auf Streifzug

ZU ALLER ERST: 

FROHE OSTERN EUCH ALLEN

(Gestern beim Osterfeuer ) 

Und dann muss ich noch dazu sagen, von meinem eigentlichen Raubzug über die Grüne Wiese, gibt es leider keine Bilder, da mama mal wieder die Speicherkarte vergessen hat.. 
jaja, ich weiß, ein paar von euch werden sich jetzt einen Grinsen und denken "typisch Nike" :), 
könnt ihr auch!
Aber ich war ziemlich aufmerksam, soviel kann ich euch schonmal sagen.. 
Mama war selbst total überrascht, und hatte schon bissel bedenken wie sie das mit den Osternestern bei mir am geschicktesten anstellt. 

Sie hat sich aber denoch dazu entschlossen, das ganze mit mir draußen zu machen! 
Sprich, sie hat sich meinen Beute-korb geschnappt, und hat die sachen schnell runter auf der Wiese versteckt, aber für mich war es natürlich der Osterhase ;)
und hat mich dann mit meinem Beute-bike geschnappt (weil tragen..neeheeee... bin ich ihr zu schwer für :) )
Und hat meinen Beutekorb, hinten dran gepackt, und los ging es. 
Als wir dann wieder oben waren, hat sie erstmal schnell die Speicherkarte geschnappt,
und noch ein paar Fotos von mir und meinem Beute-bike inkl.vollen Beute-korb geknipst..
  Und ich kann euch sagen, ich bin ziemlich stolz.. 
 Aber naja, I`m No. 1 :) 
glaub mehr muss man dazu nicht sagen... 
neben zig süsskram.. yamyam... 
hab ich auch n ziemlich coolen Frankenstein-schlafi bekommen
wo ich mama sicher überreden kann, das ich das tshirt draußen auch mal anziehen darf.. 
weil man gar nicht sieht das das eigentlich n schlafi ist hihih
Und hinten auf der rückseite vom Tshirt ist der hinterkopf von frankenstein.. 
totaaaaal cooool sag ich euch.. 
genaaaaau das richtige für so coole kerle wie mich :)
und coole jungs wie ich, tragen auch keine bodys im sommer, nööööö.. 
sondern mega coole unterwäsche... 
naaa jolina??? ne Runde kuscheln gehen?
Wobei , ich glaube .. da werden unsere Mamas dazwischen gehen... :-/
hmmmmm.. naja... :)
Und dann das blaue was ihr da seht unten, mit den totenköpfen ist ne 
natüüürlich wie soll es anders sein.. 
n megaaaa cooooler windbreaker... :)... 
Ja und aus der kita hab ich ja auch noch was bekommen, 
aber dafür müsste mama erstmal speicherkarte nr.2 finden.. 


Eiiiigentlich war unser plan ja für heute Elefanten und Affen gucken gehen im Hagenbecks, 
allerdings leidet meine arme Mama schon seit vorgestern abend unter EXTREMEN kopfschmerzen, 
so das wir auf den weg dahin, leider wieder umkehren mussten.. 
hmmm..!
Hoffen wir mal das sie morgen fit ist.. 
warum??

"Bitte klicken sie morgen wieder, wenn es heißt - 
JERRY IN EINER ANDEREN WELT"

Knutschi für euch
und noch nen schönen Ostertag :)

Kommentare:

  1. hey jeremy... na da war der osterhase ja mächtig fleissig bei dir...

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit der Speicherkarte passiert mir ständig :-). Ich hoffe deiner Mama geht es bald wieder besser mit dem blöden Kopfweh. Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..