Freitag, 1. Februar 2013

Drei Aktionen - Ein Post!!!!


Also ganz ehrlich, 
diese Welle die da grade sich über uns auftut wird immer größer und größer uuuuuund beeeesser!!!!
Das ist ja echt der Wahnsinn!
Ich kann euch schon gar nicht mehr sagen wieviele Emails ich bekomme, 
wieviele PNs bei Facebook, Benachrichtigungen, neue Produkte zum versteigern etc etc etc. 

Aber ich möchte euch hier 3 Aktionen vorstellen, 
die AUFJEDENFALL auch nochmal einen extra Post verdient haben.

Vor 2 Tagen hat mich eine Nachricht erreicht, 
von der lieben Cathleen von farbklecks-collection.
Sie startet mit ihrem Unternehmen jeden Monat eine andere Charity-Aktion, 
mit dem sie jeden Monat ein anderes Projekt,Verein etc. unterstützt.
(Schon alleine diese Geste find ich wahnsinnig toll)
Naja und nun hat sie JERRY ausgewählt!!
Sie hat eine wirklich wunderschöne Sticki-Serie entworfen, die aus 16 zuckersüßen Motiven besteht. 
Diese ganze Serie kostet 6 Euro, 



und 100% des Erlöses wandern nach dieser Aktion, die 4 Wochen läuft, auf Jerrys Spendenkonto!
Cathleen hat mir eben erst geschrieben, 
das in den letzten 12 Stunden (die Aktion is die Nacht gestartet) schon bereits 41 Bestellungen eingegangen sind. 
459 sind noch verfügbar!
Also schlagt zu! 
Rechnet euch das bitte mal aus, was da an Geld zusammen kommen könnte...!!!
Also ich bitte euch, 

TEIIIIIIIIIIIILT DIESE AKTION!
MACHT SIE BEKANNT!
VORALLEM MEINE GANZEN NÄHMÄDELS!!!

Ihr, mit den ganzen Shops etc. 


Dann hat mich heute die liebe Verena von BILLABA angeschrieben.
Sie ist durch die liebe Marie von Baby,Kind& Meer auf mich aufmerksam geworden. 
Sie hat gar nicht lange gezögert, und sich sofort entschlossen uns bzw Jerry mit ihrem jungen Unternehmen zu unterstützen. 
Sie näht wirklich herzallerliebste Dinge. 
Ich jedenfalls hab mich sofort in ihren Stil verliebt.
Sie wird den Februar je Artikel 5% des Kaufpreises auf Jerrys Spendenkonto überweisen!
Schaut doch mal bei ihr vorbei.. 



Dann möchte ich euch noch einen Anzug zeigen, 
den die liebe Nadine mal für ihre Tochter Lara gekauft.
Er ist Handmade und hat mal 80 Euro gekostet.
Aktuell steht dieser in unserem Auktions-Spenden-Flohmarkt  bei Facebook bei 20 Euro.
Es wäre wirklich Schade, wenn er für "nur" 20 Euro weggehen würde.. 
Größe 110-116 sei aber auch schon früher tragbar.




Und ich hab mir gedacht, ich könnte euch doch auch mal noch nen kleinen Einblick gewähren, 
was es für wundervolle Sachen in unserer Gruppe gibt, 
die alle für Jerry versteigert werden, 
und der Erlös zu 100% Jerry zu gute kommen!



Liebste Grüße
Nike

PS: und nochmal extra süße Grüsse für alle, 
die es Jerry nicht gönnen! ^^

16 Kommentare:

  1. Ist das PS ernst gemeint??? Ich hoffe doch nicht.. was gibt es denn bitte für Leute die es dem Kleinen nicht gönnen?? Weiss grad echt nich was ich dazu sagen soll.. :(
    Ich find deinen Blog und deine Facebook Seite so süß und herzzerreissend.. Und auch der kleine Mann ist so niedlich.. Es rührt mich total wie stark du dich engagierst um das Geld für die Delphin Therapie zusammenzukriegen und ich drück dir alle Daumen die ich habe! (Ich hab dir noch was anderes mitzuteilen, aber dazu mehr per PN auf Facebook ;))
    Ganz liebe Grüße aus Hameln
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nike!!
    Habe auf meinem kleinen Blog auch gleich mal einen Werbe-Post verfasst. Da hat jemand schon 10 Euro für´s Knutschen geboten, das finde ich phantastisch! :-D
    Macht so weiter - und die Nicht-Gönner... Mal ehrlich, die sind schon gestraft genug, weil sie mit sich selbst leben müssen.
    Drück Dich!
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei ist ja toll, hab ich gleich mal gekauft ;)
    Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen, dass ihr das Geld schnell zusammenkriegt :)
    ist echt wahnsinn, was du alles auf die Beine stellst.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥♥
    ganz ganz ganz viel erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da ich nicht bei FB bin,.. wusste ich nicht was für tolle Sachen du in deinem Flohmarkt mittlerweile alles hast! Jetzt trau ich mich garnicht dir meine "wannabe" genähten Sachen zu schicken :-(( das wird dir ja keiner abkaufen bei den schönen Sachen ;) hhmm...

    ...ich überleg mir was....

    FREU MICH dass ihr so viel HIlfe bekommt. Das habt ihr euch verdient.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeeeeeeeey.. du nähst du auch tolle Sachen <3 <3 <3 ... und es sind auch viele Nicht-Genähte-Sachen in der Gruppe die gut weggehen :D .. <3 Nicht unter Druck setzten hihihihi <3 <3 <3

      Drück dich
      Nike

      Löschen
  6. Ich schließe mich dem obigen Kommentar an! Ich finde es ganz toll, welche kreativen Ideen du hast, um eurem Traum etwas näher zu kommen. Und ich habe gerade meine Bestellung bei Cathleen abgeschickt. :)
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    wollte nur mal kurz sagen, ich hab mir die schöne Datei heute morgen auch schon gekauft, bin also bei den 41 dabei. Aber nicht nur weil die Datei schön ist, sondern ist in erster Linie um dich und deinen Sohn zu unterstützen. Ich finde ihr verdient es totall unterstützt zu werden. Und wer anderer Meinung ist, der ist doch nur "Hohl" im Kopf....

    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nike, es ist so toll, wie viele liebe Menschen Jerry helfen wollen. Ich selbst kann ja nicht nähen, aber ich hatte im Advent schon etwas bei http://jolou-werke.blogspot.de gekauft und ich werde mich auch jetzt noch mal umschauen. Wie genau finde ich denn in die Gruppe, von der du oben schreibst, wo es all die tollen Sachen zu kaufen gibt?

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die süssen Grüße,die sind angekommen xD Dem kleinen Jerry wird alles gegönnt, er kann nix dafür das seine Mutter so eine falsche Schlange ist! Weiß der MDK überhaupt das der letzte Termin stark manipuliert wurde, und dieses sogar groß auf Facebook angekündigt wurde? (zuckersüsse Grüße aus deiner Freundesliste) Nein wissen die nicht? Denn erfahren die es heute per Email mit den Scrennshots. Amt? Wissen diese das Herr Held bei Frau Menche wohnt, und der Bruder von Herrn Held in seiner Wohnung? Nein? Denn erfahren die dieses heute ebend so! Die Nachzahlung der Pflegegeldkasse, wurde diese schon beim Amt eingereicht damit dieses mit berechnet wird? Hat man bei Facebook wirklich nur richtige Freunde in seiner Freundesliste? Viel Spass beim grübeln und einen schönen Tag so ganz ohne Auto, war ja ein kurzes Vergnügen :0))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das aller letzte - ganz ehrlich!

      Nichts von all dem stimmt.. aber wenn du meinst, dich WIEDER lächerlich machen zu müssen... dann bitte! Lustig, das es Menschen gibt, die meinen über mein Leben bescheid zu wissen die mich höchstwahrscheinlich noch nicht mal persönlich kennen!

      Tja, hast wohl nicht gedacht, das ich es veröffentliche, oder?
      ICH hab nix zu verbergen, und über solche falschen Anschuldigungen da kann ich nur lächeln.

      Dein Leben muss wirklich absolut frustrierend sein, das dich meins so sehr interessiert!?

      Löschen
  10. Bin gerade über Sui auf deinen Blog aufmerksam geworden. Find deinen Blog großartig und Jerry ist wirklich ein kleiner Sonnenschein.
    Ich drücke ganz fest die Daumen für die Aktion und freue mich über Berichte von der Therapie. :-)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal. Das PS... Gibt es immer noch so viele Doofies die Euch das ganze nicht gönnen??
    ICh wünsch viel Kraft weiterhin und drück Euch feste die Daumen , das es weiter so gut läuft

    AntwortenLöschen
  12. Finde es auch schrecklich, wenn manche Menschen es euch nicht gönnen.

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..