Freitag, 1. Februar 2013

Drei Aktionen - Ein Post!!!!


Also ganz ehrlich, 
diese Welle die da grade sich über uns auftut wird immer größer und größer uuuuuund beeeesser!!!!
Das ist ja echt der Wahnsinn!
Ich kann euch schon gar nicht mehr sagen wieviele Emails ich bekomme, 
wieviele PNs bei Facebook, Benachrichtigungen, neue Produkte zum versteigern etc etc etc. 

Aber ich möchte euch hier 3 Aktionen vorstellen, 
die AUFJEDENFALL auch nochmal einen extra Post verdient haben.

Vor 2 Tagen hat mich eine Nachricht erreicht, 
von der lieben Cathleen von farbklecks-collection.
Sie startet mit ihrem Unternehmen jeden Monat eine andere Charity-Aktion, 
mit dem sie jeden Monat ein anderes Projekt,Verein etc. unterstützt.
(Schon alleine diese Geste find ich wahnsinnig toll)
Naja und nun hat sie JERRY ausgewählt!!
Sie hat eine wirklich wunderschöne Sticki-Serie entworfen, die aus 16 zuckersüßen Motiven besteht. 
Diese ganze Serie kostet 6 Euro, 



und 100% des Erlöses wandern nach dieser Aktion, die 4 Wochen läuft, auf Jerrys Spendenkonto!
Cathleen hat mir eben erst geschrieben, 
das in den letzten 12 Stunden (die Aktion is die Nacht gestartet) schon bereits 41 Bestellungen eingegangen sind. 
459 sind noch verfügbar!
Also schlagt zu! 
Rechnet euch das bitte mal aus, was da an Geld zusammen kommen könnte...!!!
Also ich bitte euch, 

TEIIIIIIIIIIIILT DIESE AKTION!
MACHT SIE BEKANNT!
VORALLEM MEINE GANZEN NÄHMÄDELS!!!

Ihr, mit den ganzen Shops etc. 


Dann hat mich heute die liebe Verena von BILLABA angeschrieben.
Sie ist durch die liebe Marie von Baby,Kind& Meer auf mich aufmerksam geworden. 
Sie hat gar nicht lange gezögert, und sich sofort entschlossen uns bzw Jerry mit ihrem jungen Unternehmen zu unterstützen. 
Sie näht wirklich herzallerliebste Dinge. 
Ich jedenfalls hab mich sofort in ihren Stil verliebt.
Sie wird den Februar je Artikel 5% des Kaufpreises auf Jerrys Spendenkonto überweisen!
Schaut doch mal bei ihr vorbei.. 



Dann möchte ich euch noch einen Anzug zeigen, 
den die liebe Nadine mal für ihre Tochter Lara gekauft.
Er ist Handmade und hat mal 80 Euro gekostet.
Aktuell steht dieser in unserem Auktions-Spenden-Flohmarkt  bei Facebook bei 20 Euro.
Es wäre wirklich Schade, wenn er für "nur" 20 Euro weggehen würde.. 
Größe 110-116 sei aber auch schon früher tragbar.




Und ich hab mir gedacht, ich könnte euch doch auch mal noch nen kleinen Einblick gewähren, 
was es für wundervolle Sachen in unserer Gruppe gibt, 
die alle für Jerry versteigert werden, 
und der Erlös zu 100% Jerry zu gute kommen!



Liebste Grüße
Nike

PS: und nochmal extra süße Grüsse für alle, 
die es Jerry nicht gönnen! ^^