Donnerstag, 28. Februar 2013

Jerrys Rolli

Auf Facebook hab ich ihn ja schonmal gezeigt, 
allerdings auch nicht mit sonderlichen guten Bildern. 
Nun zeig ich ihn hier einfach nochmal :)
(auch wenns einige gibt, die meine Entscheidung nach wie vor nicht nachvollziehen können ... - aber müssen sie ja auch nicht)


Am Montag kam der Herr vom Sanitätshaus zu uns ins Krankenhaus, 
worüber ich ehrlich gesagt ziemlich froh bin.
Das Thema Rolli zieht sich ja nun schon ne ganze Weile hin, 
weshalb ich den Termin sehr ungern nochmal verschieben wollte. 
Allerdings, ist es jetzt wo wir den Rolli haben , noch immer nicht vorbei. 
Die Rückenlehne wurde falsch geliefert, und wir haben jetzt erstmal so ein Schaumstoff-Übergangs-Dings. Aber bis wir aus dem Krankenhaus wieder draußen sind, ist es auch bereits geliefert wurden.
Auch der Speichenschutz entspricht so gar nicht unseren Vorstellungen oO .. 
ums mal dezent auszudrücken. hihihi


Aber auch der wurde erstmal vorrübergehend von denen ausgesucht, 
da ja auch mit dem Termin einiges immer wieder schief gelaufen ist. 
Also, auch hier gilt - wenn wir aus dem Krankenhaus entlassen sind, 
setzten wir uns nchmal zusammen, 
und Jerry bekommt einen schönen Speichenschutz :).
Aber alles in allem ist er echt genial. 
Ich bin total in die Farben verliebt... 


Vorne die Räder blinken sogar.
Das war das Erste was Jerry aufgefalle  ist. 
Also doch, ich muss sagen die Entscheidung mit dem Rolli war denke ich doch gut!
Das Schiebegefühl ist einfach der Wahnsinn... 
und Jerry lässt sich um einiges leichter hinein heben als in den Rehabuggy. 
Mein Rücken wirds mir danken!
Bin ich mir ziemlich sicher.
Jetzt bin ich dann mal auf den Alltagstest gespannt :)

Liebste Grüße
Nike


Kommentare:

  1. cooles teil. müßt ihr den buggy zurückgeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht... aber wenn Jerry komplett raus gewachsen ist, dann schon. :)

      Löschen
  2. Sehr cooles Teil!
    Das Thema Rolli steht bei uns für diesen Sommer auch auf der to-do-Liste. Gerade für kurze Transfers ist das ja mal echt netter als die Reha-Karre.
    Wie ist die Stimmung an der KH-Front?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ..daaa sagste was! Definitiv besser! Hier im krankenhaus nutz ich ihn auch schon... :).

      Hör bloß auf...:( heute morgen Sättigung von paar-und-70 gehabt.. die Nacht 4,5 liter Sauerstoff, und trotzdem ist Sättigung immer wieder abgestürzt. Die Ärzte haben jetzt noch n drittes AB angesetzt. Jerry hat noch nen anderen Erreger (aaaah hab den Namne vergessen) .. der wohl in dem Alter absolut untypisch wäre, und sehr selten. Und wenn der vorhanden ist, dann wirken die ABs die anderen ABs eher nicht :-/ ...
      Aber er isst.. zwar nur Grießbrei.. und auch nur n halbes Schälchen.. ABER er ISST! Trinken will er nach wie vor nichts :-( .. nd seine Laune wird immer schlechter .. der hat null bock!!!!! Was es für mich grad net wirklich einfacher macht!

      Löschen
    2. Na, mal ehrlich - wenn da so´n Rudel weißbefrackter Klugschwätzer auf einen zukommt, das unheimlich geil darauf ist, mindestens soundsoviel und noch mehr Nadeln und Pflaster an und in verschiedene Körperstellen zu stecken, Schlafen absoluter Luxus ist, weil spätestens alle Stunde jemand was von einem will, es ständig bimmelt und blinkt und es einem eh hundsmiserabel geht... Also ich hätte da auch null bock!!
      Aber ich weiß ja auch wie das an den Nerven zehrt - in der Klinik unseres Vertrauens gibt es bestimmt einen Vermerk in Pauls Akte "Achtung, Mutter ist bissig..." in knallrot :-D
      Haltet durch!!

      Löschen
  3. Der Rolli ist klasse, und mit anderen Speichendingern bestimmt noch cooler :) Hoffe, der kleine Mann erholt sich bald!
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  4. Der Rolli schaut echt super aus, schön das die Kids von heute nicht mehr in den langweiligen grauen Rollstühlen sitzen müssen.
    von Herzen gute Besserung, auf dass er schon bald wieder durch die Welt rollern kann!
    Liebe Grüße
    Nike (ebenfalls)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rolli sieht super aus! Wenn noch eine vernünftige Lehne dran kommt und der Speichenschutz ausgetauscht wird, ist er perfekt. :-) Habt ihr eigentlich jetzt die PS 3 für Jerry bekommen? LG Kira

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..