Dienstag, 8. Januar 2013

Aufruf an die KreativMädels!!!!!

Ihr Lieben, 

die uns auf Facebook verfolgen haben es sicherlich schon mitbekommen.
Wir planen eine Versteigerungsauktion/Flohmarkt.

Wir möchten auf unserer Facebook-Seite Dinge versteigern via Kommentar mit Startpreis den ihr bestimmen könnt, 
und der Erlös soll letztendlich auf Jerrys Spendenkonto  für die Delphin-Therapie fließen.
Suchen tue ich nun, 
ein paar Mamis (auch nicht Mamis ;) ) die flink an der Nähmaschine/Häkelnadel/Stricknadel etc. etc. 
sind (halt alles was euch in den Kopf kommt)
und uns mit ein paar Werken unterstützen möchten,
die wir dann Versteigern können!

Genauso möchte ich einen kleinen Flohmarkt starten auf der Fanseite!
Denke, jeder hat bestimmt Kram rum fliegen den man nicht mehr brauch, 
oder gut erhaltene Kleidung die nicht mehr passt (ob nun von den Kleinen, oder von einem selbst ist egal)
Das ist dann vielleicht für die Nicht-Kreativ Mamis interessant :)


Es würde mich wahnsinnig freuen, 
wenn sich einige Menschen finden, 
und wir so noch was zusammen bekommen!
Und zu dem, 
wenn ihr diesen Post verlinken würdet, 
oder noch besser, 
einen Post machen könntet.
Damit der Aufruf möglichst die Runde macht :).

Den Starttermin würde ich mit euch noch etwas besprechen!
Also, 
Seit ihr dabei?
Wollt ihr uns helfen?
Kann ich auf euch zählen?
Dann meldet euch!!!!

Liebste Grüße
Nike


34 Kommentare:

  1. Ich bin dabei!!!! Was hast du dir den Vorgestellt? Ich häkel und nähe dir wat immer du willst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gaaaaaaaanz egaaaaaaaal <3 <3 <3 Dürft euch absolut austoben :D <3

      Löschen
  2. Huhu :-)
    Das ist witzig, hatte mir nämlich zum Jahresbeginn vorgenommen, so ein oder zwei Glückskäfertaschen zu nähen und für Jerry zu versteigern.
    Nur bin ich derzeit krankheitsmäßig grad lahmgelegt. Sobald ich wieder fit bin leg ich los :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi..das ist ja echt lustig... aber freut mich riiiiiiiiiiesig zu hören das du auch schon vorher daran gedacht hast .. <3 <3 <3
      Danke danke :D

      Löschen
  3. Hi Nike,

    klar bin auch ich, als stille Leserin dabei.. :-) Könnte dir auch gerne ne bequeme Hose aus Lieblingsstöffchen anbieten und (je nachdem wann das ganze startet) noch ein paar selbstgemachte Babyhandschuhe aus Lammfell... und/oder was mir noch so einfällt... *g*

    Liebe Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah wie toll... bin grad total begeistert :D

      Ich weiß noch nicht welchen Starttermin ich nehmen soll.. da ich nicht weiß, wieviel Zeit ihr alle dafür braucht?

      Vorschlag? :D

      LG Nike

      Löschen
    2. weiß ja net wie du dir das vorgestellt hast...
      Sollen wir dir die Sachen schicken oder einfach Fotos davon und du "versteigerst" das quasi und gibst uns nach Zahlungseingang die Empfängeradresse? Porto wäre hierbei natürlich noch ne kleine Spende von uns..
      Ich denke von der Logistik wäre das am einfachsten für euch... oder?
      Außerdem könntest du so, so schnell wie möglich beginnen..

      ein paar Tage bräuchte ich schon, hab hier auch zwei kleine Kinder und die Ältere, Lina 3 mit DS... :-)

      Liebe Grüße sollte das vorhin natürlich auch heißen... :-)
      Nane

      Löschen
    3. Jap genau. Nur die Fotos... und ich gebe euch dann bescheid :D .. hätte sonst auch noch gesagt, das ich euch die Vesandkosten dann noch extra überweise.

      Ich würde ja sagen, bis ende nächster Woche hat jeder Zeit? oder wäre das zu kurzfristig?

      Löschen
    4. Das reicht absolut... :-)

      Ich schick dir dann die Bilder durch, wenn ich fertig bin und hoffe auf viele Sachen... :-)

      Bis die Tage und liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Wir haben zwar keinen Blog oder co, aber BLOND! Made in Nürnberg facebook.com/prinzessinblond wäre dabei - wir würden gerne 3 Beanies in 3 Größen spenden zum verkauf bitte mailt uns doch an info@prinzessinblond.de LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin auch dabei :-)
    Gern kannst du mir die Adresse mailen, dann schick ich dir ein Packet :-)
    LG
    Vanessa nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch mit.

    Näheres über Mail OK.?

    MaerchenGrannys(at)web.de

    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind auch dabei mit etwas genähtem,ich denke ich würde so Größe 74 nähen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah da freu ich mich riesig drüber :) Wenn du fertig bist..dann schick mir doch Bilder, ok?

      Löschen
  8. Hey,

    ich bin auch dabei! Ich werde auf jeden Fall was nähen :) Ich freu mich schon. Ein paar Sachen fallen mir da auch gleich ein!
    Wie stellst du dir das denn bezüglich des Vesandes vor? Meinen Kram zu dir und dann von dir zum Käufer? Oder direkt vom "Hersteller" zum Käufer?

    Liebste Grüße,
    Anni!

    AntwortenLöschen
  9. Neee, um das eben zu vermeiden diese doppelten Versandkosten, wird es von euch versendet.Allerdings überweise ich euch natürlich die Versandkosten :) die wie bei jeden anderen Auktionen auch vom Käufer dann zu tragen sind. Müsst mir dann halt nur Bilder schicken und den Preis :)

    freut mich riiiiiiiiesig das du mit dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Glückskäferwerkstatt.de ist auch dabei und steuert eine Christinatunika und passende Kuschelhose in Gr. 68/74 bei für ein kleines Mädchen ! LG bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde auch Mützen/Schals oder sowas für euch nähen, damit ihr eurem Traum für Jerry ein Stückchen näher kommt!

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich keine 'Mami' bin, würde ich gerne Sachen spenden :) Schreib mich einfach mal bei Facebook 'Tsukis UnArt' an :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bastel dir lesezeichen und ohrhänger :-)

    Sandra TE OB

    AntwortenLöschen
  14. huhuuu liebes ... ich wäre auch dabei ... aber ich kann im moment nicht die maschine für euch schwingen ... ich muss so viele mützen ... halstücher ... knautschenten für die kinderOnkologie machen ... das ich jetzt schon nicht hinterher komme ... arbeite ja auch noch ... und nebenbei schreit klein- und großschatz nach mama & ehefrau :o)

    aber ich würde alles was mir in die finger fällt --- und davon hab ich einiges ... aus kleinschatz schrank ausmisten und dafür zum verkauf anbieten ... egal ob kleider ... autositz ... kinderwagen ... ich hab da so einigen kram ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mach dir doch kein Stress... du hast schon soooooo viel getan :) ...

      schau mal hier..hab die Gruppe schon eröffnet..

      https://www.facebook.com/groups/432559403478837/?ref=notif&notif_t=group_r2j

      Löschen
  15. Da wär ich doch dabei. Ich könnte ein Täschchen oder einen Taschen Organizer nähen für diesen Zweck. Gib Bescheid wenn du mehr weisst, bin nur froh wenn ich bissel Zeit dafür hab und es nicht von heute auf morgen sein muss ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich sooooooviel Ressounance bekomme, hab ich das jetzt doch anders vor ^^ das ihr einfach selbst eure Sachen in der Gruppe anbietet

      https://www.facebook.com/groups/432559403478837/?ref=notif&notif_t=group_r2j

      Ich komm sonst absolut NULL hinterher :) .. die Gruppe is grad 1,5 stunden alt und explodiert schon oO ... und so kann jeder selbst schauen wann er die sachen einstellt :)

      Löschen
  16. Ich würde ach gerne mitmachen, nur weiß ich noch nicht was?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) was immer du willst... schau mal hier:

      https://www.facebook.com/groups/432559403478837/?ref=notif&notif_t=group_r2j

      Löschen
  17. Ich find die Idee sehr sehr schön... Natürlich bin ich auch mit dabei! Bin eine kleine Strickliesel :) Allerdings bin ich nicht sooooooooooo schnell, das ich hier jetzt bis nächste Woche was zum Anziehen gestrickt hätte. Aber vielleicht einen schicken bunten Knuddelhampelmann?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs schon oben in einem Kommentar gepostet.. ich werde das nun doch etwas anders organisieren,da soooooooviel Feedback kommt.. komm ich schon jetzt nicht mehr hinterher oO
      Die Gruppe is schon eröffnet und explodiert :D Dort kannst du einfach etwas einstellen, wenn du fertig bist <3 ... die Gruppe wird es so lange geben, bis wir die therapie antretne können :)
      https://www.facebook.com/groups/432559403478837/?ref=notif&notif_t=group_r2j

      Löschen
  18. ich weiss nciht ob meine nachricht ankam. irgendwie wird auf jeden Blog mein kommentar vershcluckt ins Nirgendwo
    also noch mal :)

    ich würde gern helfen und dir eine Patchworkdecke, eulenkissen und eventuell ncoh mehr bereit stellen.
    wenn das ok ist ?
    wenn das ok ist würde ich mich freuen wnen du mir kurz bescheid gibst per mail.

    schwarzeschnubbi@web.de

    GLG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ich habe leider kein facebook.kann ich denn noch dir helfen und euch dabei unterstützen?

      LG Rina

      Löschen
  19. Hallo Nike,

    ich finde Euch Beide einfach toll! Ihr Strahlt soviel Freude und Leben aus. Allerdings möchte ich mich zu Deinem Anliegen mal zu Wort melden. Bitte macht Euch zur Delfin-Therapie nochmal schlau. Es ist die größte "Abzocke" die es gibt. Ich habe auch im letzten Jahr für eine solche gespendet. Bis ich Näheres dazu erfahren haben. Delfine sind die hochsensibelsten und sozialsten Tiere, die es gibt (ähnlich den Menschen). Es wird immer propagiert, dass die Delfine, welche für Therapien eingesetzt werden, in Gefangenschaft geboren wurden. Das ist zu 90% NICHT so.(Kennst Du Taiji in Japan oder den oscarprämierten Film "die Bucht"?) Sie werden aus Ihren Familien entrissen, um dann irgendwo separiert mit fremden Tieren dahin zu vegetieren. Mütter, Väter, Geschwister, alle sind weg. Alles wird Ihnen genommen, die Familie, die Tiefe und Weite des Ozeanes manchmal sogar das Sonnenlicht. Diese Tiere werden krank, depressiv und leiden. Nun sage mir, wie sie andere (Menschen) heilen sollen. Sie können sich auch nicht selber heilen. Bitte glaube mir, man spielt hier mit der Hoffnung der Eltern!!! Und verdient sich daran eine goldene Nase. Mach doch lieber etwas mit anderen Tieren z.B. Therapiehunden oder Pferden. Oder macht einen Trip zum Whale-watching so Dein KLeiner wildlebende Wale streicheln kann. Aber bitte seht von der Delfin-Therapie ab!!

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..