Mittwoch, 2. Januar 2013

Wieder geöffnet...

die Pforten zu Jerrys Welt sind wieder geöffnet :)

Von den Bildern beim Header konnte ich mich einfach nicht trennen.
Zu sehr liebe ich sie, 
und zu sehr zeigen sie einfach unsere Lebensfreude.
Aus diesem Grund wurde es alles bloß etwas aufgefrischt, 
und übersichtlicher gemacht!
Ich muss eigentlich nichts groß erklären, 
da man leicht alles wieder findet.
Rezepte, und DIY folgen noch.
Ich muss da die ganzen Post noch zusammen suchen :)
Und die Labels unten werden noch bearbeitet.
Aber dafür brauch ich definitiv mehr als einen Tag 
immerhin sind wir jetzt in unserem 3.Bloggerjahr... WOOW oO.

Also noch ein ganz kleines bisschen Geduld.
Aber wie gesagt, 
es ist wieder geöffnet.
Und ich hoffe es gefällt euch :)

(Falls mir noch einer erklären kann, wie ich oben in der Registerkarte den ollen Rahmen wegbekomme, 
nur her damit :) genauso wie ich den Abstand der Masking Tapes untereinander verringern kann xD )


Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. Schön, frisch ins neue Jahr, alles Gute euch!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nike!!!
    Das wird ja toll hier <3
    Klasse, daß Du die Bilder behalten hast, die sind soooo schön!
    Technisch kann ich Dir leider mal so gar nicht weiterhelfen aber wenn alles ganz perfekt sein soll - also nicht hauen, soll auch nicht Klugsch...reiben sein, aber es heißt "hilf" statt "helf".
    Fürs neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute!!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt werf ich aus Prinzip mit fusseln nach dir :P

      Löschen
  3. ♥sehr schön übersichtlich, kannst ja bei uns mal gleich weiter machen *hehe* ♥

    Küsschen Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, wie schön ist das denn bitte??
    Wie machst du das mit den Tapes über dem Header? Und überhaupt würd ich mir gerne vom neuen Design etwas für meinen Blog abgucken, darf ich?? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke.. klar darfst du dich inspiieren lassen... das mit dem masking tape... ich mach davon mal n Post .. und auch mit den Links wo ich die her hab etc. :) is bissel blöd hier über kommentar zu erklären :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, das sieht doch schonmal suuupär aus! :) die Bilder sind nach wie vor bezaubernd und ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier rumstöbere, sie zu sehen, akso *Daumenhoch* zur "Die-bleiben"-Entscheidung!
    Und Euch natürlich auch ein wundertolles neues Jahr!
    ♥ Grit

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Sache mit dem Maskingtape würde mich auch interessieren :)
    Schön, dass du die Bilder im Header behalten hast, die drücken einfach genau aus, wie dein Blog ist <3

    Helfen kann ich dir leider auch nicht, eine Frage hätte ich aber: die Kategorien "DIY" und "Rezepte" tauchen zweimal auf, einmal oben und einmal an der Seite. Soll das so? Ist ja irgendwie doppelt gemoppelt und braucht man nicht, oder?
    (Soll kein Vorwurf sein, ist mir nur aufgefallen) :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jerry und Nike,

    euer neues Design gefällt mir richtig gut und ich finde es toll, dass die Bilder im Header geblieben sind, die sind nämlich superschön! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da steckt aber 'ne ganze Menge Arbeit und Kopfzerbrechen drin <3
    Ich mag alles, aber das war ja eh klar.
    Hoffe, dem Kurzen geht's "fester" und der Frisör hat überlebt.
    ;D
    Alles Liebe für 2013!

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schick siehts aus :) Alles Gute fürs neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche euch ein frohes neues und glückliches Jahr 2013. :) Habe deinen Blog eben entdeckt und werde mich die Tage mal reinlesen. Folge Dir nun.

    Liebste Grüße, Rosa.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden!!!
    Aber ich bin keine Freundin von zentrierten Texten, die lassen sich nämlich ganz schlecht lesen ... aber wem's gefällt. ;-))

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..