Mittwoch, 9. Januar 2013

Jerrys Spenden-Auktions-Flohmarkt

Ihr Lieben, 

erstmal gaaaaaaaanz lieben Dank für dieses wahnsinnige gigantische Feedback zu meinem Aufruf gestern 
(Der selbstverständlich noch immer gilt :) )

Ich habe gestern eine Gruppe bei Facebook gegründet, 
wo jeder der Sachen hat, die er gerne versteigern möchte posten kann.
Ob gebraucht, selbstgemacht, oder neu spielt dabei überhaupt keine Rolle. 
Die gebrauchten Sachen sollten natürlich in einem guten Zustand sein.


Wenn ihr mitmachen wollt, 
stellt ihr einfach eure Sachen ein mit Startgebot, 
und ab dem 1.Kommentar läuft die Auktion für den Artikel 1 Woche. 
Dann überweist der Käufer das Geld mit den Versandkosten dem Verkäufer, 
und der Verkäufer überweist das Geld dann auf Jerrys Spendenkonto. 


Als ich die Gruppe gestern gegründet hatte, 
zählten wir bereits nach 3 Stunden schon über 1000 Mitglieder, 
wo auch prompt die ersten schon ihre Sachen posteten.
Ganz ehrlich, 

ICH BIN ÜBERWÄLTIGT!!

Und da folgen auch noch 2 "große" Sachen. :)
Wenn ihr zb. Lust auf ein Fotoshooting habt, 
solltet ihr nächste Woche aufjedenfall mal rein schauen :)

Ich glaube diese Aktion wird viel bringen!
Sie wird solange laufen bis wir die Therapie antreten können :)
Und die Zeit läuft!
Bis Juni/Juli muss die Finanzierung stehen, 
und es fehlt noch einiges!!!

Also wenn ihr Lust habt mitzumachen, 
dann husch husch :)
klickt einfach auf den nachfolgenden Link:


Liebste Grüße
Nike


2 Kommentare:

  1. Toll, wie das schon läuft!
    Ich hatte noch die Idee, dass du ein paar passende Facebook-Seiten mit VIELEN Likes (zum Beispiel Mama Miez, Baby Kind&Meer, Löckchenzauber und wie die alle heißen) noch bittest, für dich Werbung zu machen - dort sind die Leute ja schon auf Facebook und nur einen Klick entfernt sozusagen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. noch n Kommentar von mir: habt ihr euch auch überlegt, sowas zu machen statt Therapie mit echten Delfinen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dolphin_Space
    ?

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..