Sonntag, 30. Dezember 2012

Wusstest du...

Das ich dies eben bei der lieben Isa von Lulezo entdeckt, 
und fand sofort , 
dass ich da auch mit machen muss!


 Wusstest du... das ich früher Mandarinen aufgepuhlt habe, und jede "Tropfen" abgepuhlt hab und einzeln gegessen habe?

 Wusstest du.. das ich mich selbst heute noch, in einer fremden Umgebung mit fremden Menschen (oder Menschen die ich nicht gut einschätzen kann) total unwohl fühle, und still wie ein Mäusschen bin?

 Wusstest du... das ich totale Panik in der Dunkelheit habe?

 Wusstst du ... das ich  mich in der Tierwelt mit den Elefanten identifiziere? 
Und sie aus diesem Grund meine Lieblingstiere sind? 

♥ Wusstest du...das ich unseren Dackel als kleines Kind mit unserem gesamten Nivea-Vorrat (und der war nicht wenig) eingeschmiert habe, und der unter die Dusche musste (er hasste es :) )

 Wusstest du... das ich als Kind schon mehr als 3 Löcher im Kopf hatte.. (erklärt vielleicht meinen Dachschaden)?

♥ Wusstest du... das ich im Sommer meinen kompletten Einkauf in den Müll geworfen habe, 
weil ich ihn mit der Mülltüte verwechselte?


♥ Wusstest du... das ich mich jeden Tag mehrmals selbst auslachen muss, weil einfach so total verpeilt bin?

 Wusstest du... das wenn ich mit dem Held aufm Sofa liege, ich immer das Bedürfniss hab ihn zu ärgern? 
(Kanns nicht sein lassen)

 Wusstest du.. das ich paar Tage vor Silvester schon nicht mehr alleine vor die Tür gehe? 
Weil ich so ne Panik hab vor den Böllern. 

 Wusstest du... das ich schon mehr als 10 mal in meinem Leben den Schlüsseldienst rufen musste?

 Wusstest du... das ich eine Koffein-Unverträglichkeit habe?

 Wusstest du... das ich früher Eiskunstlaufen gemacht habe?

 Wusstest du... das ich mich mit 13 schon in Clubs rumgetrieben habe?

♥ Wusstest du... das bei mir bei "Lalelu.." und "Weißt du wieviel Sternlein stehn.. "  Kindheitserinnerungen wecken?

 Wusstest du... das ich früher mit den Jungs im Wald mit dem BMX rumgedüst bin! Und über alles mögliche rüber gesprungen bin!

 Wusstest du..das ich mein Zungenpiercing mit 15 heimlich stechen lassen hab? Und in der Schwangerschaft rausgenommen habe... (warum? Kein plan!) Und es heute wieder bereue xD.

 Wusstest du... das ich immer mal wieder nach Hochzeitskleidern gucke, und das schon seit mehr als 10 Jahren!?

♥ Wusstest du... das ich kalte Milch lieber trinke als Kakao?

 Wusstest du... das meine Füsse geschrumpft sind? 
(Von 39 auf 35/36) 

 Wusstest du... das ich an Geister glaube? Und schon mehrere "Begenungen" hatte?


Einige schöne, und auch weniger schöne?


 Wusstest du... das ich beim einschlafen mit dem großen Zeh wackel?

 Wusstest du ..das ich lieber Dusche als Bade?

 Wusstest du.. das ich immer mit 2 Decken schlafe?

 Und wusstest du schon, 
das es noch ganz viele Dinge gibt die du nicht weißt? :)


Liebste Grüße
Nike

4 Kommentare:

  1. Hihi , ich mag das so zu lesen!!
    Ich hasse auch Böller weil mir als Kind mal einer in der Hand explodiert ist und danach meine Hand verbrannt war -.-
    Das mit dem Zeh wackeln ist schon sehr lustig :DD haha

    AntwortenLöschen
  2. Füsse geschrumpft? Unverschämtheit! Meine sind in der Schwangerschaft von 42 auf 43 gewachsen. *heul*

    Sehr schön zu lesen, glaube, die Idee klaue ich mir die Tage auch noch. Habe ich nun schon ein paar Mal in diversen Blogs gesehen...

    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hihi so viele tolle Dinge die du da mit uns teilst ❤

    AntwortenLöschen
  4. Haha in einigen Sachen finde ich mich auch wieder :-D

    ich glaub ich mach auch mit <3

    lg

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..