Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtswunder!

Es gibt sie wirklich!
Sie sind kein Mythos!
Und uns sind dieses Weihnachten gleich zwei widerfahren!

Paar Tage vor Weihnachten erreichte mich eine Nachricht von Sandra!

Hallo ihr zwei,

ich verfolge eure Seite schon eine Weile, bisher aber immer ""still". 
Ich finde es toll, was du alles auf die Beine stellst und ich lese gerne mit was bei euch alles so passiert. Vor allem finde ich toll, dass du soviel unternimmst, um dem Kleinen eine Delphin-Therapie zu ermöglichen. 
Ich würde euch dabei gerne unterstützen, über gynny habe ich bereits bei Bestellungen einen kleinen Beitrag leisten können. Als meine Ma letzten Monat jedoch einen runden Geburtstag gefeiert hat und mir sagt sie würde gerne statt Geschenke Geld sammeln und es spenden habe ich sofort an euch gedacht. Mittlerweile hat sie 270 Euro zusammen und sie hat es glaube ich vor ca. 2 Tagen überwiesen. 
Ich hoffe wir können dir und Jerry so vorab schon eine kleine Weihnachtsfreude bereiten 
Vielleicht kannst du dich melden ob alles gut angekommen ist? das wäre super, ich würde meiner Ma das weitergeben.
Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

liebe Grüße Sandra

Ich hatte Tränen in den Augen, 
und hatte das Bedürfnis den Helden am liebsten SOFORT wach zu rütteln, 
als er gottseidank von alleine wach wurde, 
hab ihm in die freudige Botschaft überbracht, 
und auch er war absolut sprachlos!
Es ist der Wahnsinn was für Wunderbare Menschen es doch auf dieser Erde gibt. 
Auf unserer Erde, 
wo doch eigentlich der pure Egoismus regiert! 
(wenn wir doch mal ehrlich sind) 
Es müsste viel mehr Menschen von dieser Art geben!
Nein, nicht Menschen die 270 Euro mal eben spenden, 
sondern viel mehr so selbstlose Menschen, 
die gerne helfen! 




Aber ich kann sagen, 
"JA" Es gibt noch mehr. 
Aus diesem Grund möchten wir uns hiermit noch ganz herzlich bei der Klasse
SHU-2 vom St. Ursula Berfuskolleg aus Düsseldorf bedanken!
Und n ganz besonders Danke an Christian, 
der seine Schule auf Jerry aufmerksam gemacht hat. 
Die Klasse hat in kürzester Zeit eine Spendenaktion für Jerry ins Leben gerufen, 
und Sandwichs verkauft.
Und dabei kamen unglaubliche 220 Euro zusammen!

Genauso, ein riesiges Danke noch an die ganzen lieben Menschen, 
die mir die letzten Tage noch Mails geschrieben haben, 
das sie für Jerry gespendet haben, oder noch Spenden werden!

Und auch, an all diejenigen, die sooo fleißig über Gynny eingekauft haben 
(wir würden uns natürlich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr es weiterhin tun werdet)
im Moment sind wir auf dem Stand von unglaublichen 262,20 Euro! 

So, 
und wenn ich jetzt mal die ganzen Summen zusammen rechne, die ich kenne.. 
kann ich heute sagen, 
das wir definitiv die 2000 Euro Marke geknackt haben!!!

Und wir lassen uns definitiv nicht unterkriegen, 
von diesen immer wieder kehrenden boykottierungs Versuchen, 
in dem Flyer auf "rätselhafte" Weise verschwinden.. 
(die gar nicht so räteslhaft ist )
Wir machen weiter!
Und hoffen weiter darauf, 
das Jerry nächstes Jahr mit den Delfinen schwimmen kann!

EIN RIESIGES DANKSCHÖN AN JEDEN VON EUCH DER UNS IRGENDWIE UNTERSTÜTZT!!!!!!!!!

Worte können meine Dankbarkeit wirklich bei weitem nicht beschreiben!
Bleibt so wie ihr seit, 
einfach wunderbar!

Ich wünsche jedem einzelnen von euch, 
nur das Beste für das kommende Jahr!

Liebste Grüße
Nike


Kommentare:

  1. Nike ich bewundere dich für deine Kraft. Weiterhin viel Kraft für alle deine Vorhaben.

    (Stille Mitleserin)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nike...lieber Jerry.
    Schon lange lese ich bei euch mit...
    Immer mal wieder rühren mich eure Bilder oder kleine Geschichten zu Tränen.
    Ich weiß noch die Geschichte mit der kleinen Tomatenpflanze (von deinem Bruder glaub ich) die Jerry auseinander genommen hat.
    Hach herrlich...

    Ich gönn euch euer Weihnachtswunder soooo sehr !!!!!!!!!
    Hab mich soeben be gynny angemeldet und werd nun immer darüber shoppen.
    Soviel wie ich einkaufe kommt da sicher der ein oder andere Penny zusammen!

    Für euch alles gute und einen guten Rutsch in ein neues erfolgreiches Jahr....mit sicherlich ganz viele Delfinen!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunder gibt es immer wieder .... *tralala*

    AntwortenLöschen
  4. Mich rührt dein Beitrag zu Tränen und ich muss dir einfach sagen, ich finde es wirklich wundervoll was du hier machst! Ich gucke und lese gerne hier bei euch und wünsche euch einen Guten Rutsch und viel Glück im Jahr 2013!
    Viele Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohohohohoh, ich würde euch auch sooo gerne helfen, aber ich weiß einfach nicht wie :( Jerry muss unbedingt diese Therapie kriegen und wenn ich bzw wir euch irgendwie helfen können, dann sag bescheid! Für nen Basar was basteln, häkeln, nähen oder sonst was, was ihr dann verkaufen könnt, dann bin ich dabei!
    Ich würde auch ends gerne Geld locker machen, aber ich geh noch nicht arbeiten und somit besitze ich selber keins ;)
    Aber wenn dir was einfällt, ich helfe euch hart^^ ;)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..