Mittwoch, 5. Dezember 2012

Wir sind in der Zeitung!!!


Vor einer Weile hab ich doch erzählt, 
das ich bei der mittelhessen Zeitung angefragt habe, 
zwecks Unterstützung.
Und das Conny bei uns war,
und uns interviewt hat.

Ich dachte ja, 
das ein kleines Sonderheft zum Thema Inklusion in die Zeitunggelegt wird, 
und das dort mehrere Berichte zu lesen sind von Kindern mit Behinderungen.

Aaaah aber ich lag sowas von falsch.
Bin heute morgen zum Zeitungsstand gestürzt, 
schlag die Zeitung auf, 
und entdecke ein riiiiesiiiges Foto von uns 
mit einem Bericht der sich über ne ganze Seite erstreckt.

Jetzt hab ich vorhin nochmal nachgefragt, 
ob der Artikel auch online zu lesen ist.
Und prompt wurde er online gestellt :)
damit auch ihr ihn Lesen könnt, 
die nicht in unserer Region leben :) .



Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein mega cooles Gefühl das ist.
Ja mich erreichen sogar schon die ersten Nachrichten, 
und ich sehe das sich auf der Homepage auch etwas tut.

Jetzt hoff ich einfach mal darauf, 
das es weiterhin was bringt
Und uns Menschen unterstützen werden, 
damit wir nächstes Jahr die Delfintherapie ermöglichen können.

Und wenn alle Stricke reißen, 
hab ich noch ein megaaaaa großes Ass im Ärmel :)
was ich aber NOCH nicht verraten werden.
Ihr werdet es früh genug erfahren :)


Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. Ein toller Artikel <3 bei dem ich schon wieder heulen musste und auch so dankbar bin , dass du und der kleine Räuber anderen Müttern so Hoffnung macht und Ängste nehmt. Das finde ich besonders toll.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Jep!!
    Das ist großartig!! (Ihr seid berühmt *kiecher*)
    Ihr rockt!!!

    Drück Dich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. liebe nike,
    habe auch gerade den tollen artikel gelesen und bin wieder ganz begeistert von dir und dem räuber!!! ;] (und natürlich auch von deinem helden, der euer leben so klasse mit euch rockt!)
    sitze nun hier schniefend und berührt und bin mir sehr sicher, dass ihr ALLES schafft- egal, was kommt.
    euch eine schöne adventszeit!

    herzliche grüße (aus der saxo-print-heimatstadt... ;] ),
    sue

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Artikel gelesen und es ist sehr interessant. Du und Jeremy habt meine ganze Bewunderung. Ihr habt ja schon so viel geschafft.
    Ich wünsche Euch viel Glück und jetzt erstmals wunderschöne und ruhige Adventzeit.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nike, ich gratuliere dir, das ist eine riesen Leistung, was du bis hier her auf die Beine gestellt hast - den Rest schaffst du auch noch, ganz sicher!!! Und das Treffen in deiner Kleinstadt, das machen wir, sobald es nicht mehr so schmuddelig auf den Straßen ist - ich freue mich drauf! Sina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe, tolle, andere Nike,

    ich hab heute endlich mal im richtigen Moment daran gedacht, Deinen Spendenaufruf und den Gynny-Link zu teilen!! (Nachdem ich da auch vorgestern eine Kleinigkeit drüber besorgt habe).

    Ich setz das gleich noch in meine Sidebar, denk Du doch drüber nach, den Gynny-Link auch in Deine zu setzen, ist doch die richtige Jahreszeit dafür und nicht dass es bei manchen daran scheitert, dass sie den Link nimmer finden können?
    Grüß Dich ganz lieb!
    Nike

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..