Mittwoch, 5. Dezember 2012

Wir sind in der Zeitung!!!


Vor einer Weile hab ich doch erzählt, 
das ich bei der mittelhessen Zeitung angefragt habe, 
zwecks Unterstützung.
Und das Conny bei uns war,
und uns interviewt hat.

Ich dachte ja, 
das ein kleines Sonderheft zum Thema Inklusion in die Zeitunggelegt wird, 
und das dort mehrere Berichte zu lesen sind von Kindern mit Behinderungen.

Aaaah aber ich lag sowas von falsch.
Bin heute morgen zum Zeitungsstand gestürzt, 
schlag die Zeitung auf, 
und entdecke ein riiiiesiiiges Foto von uns 
mit einem Bericht der sich über ne ganze Seite erstreckt.

Jetzt hab ich vorhin nochmal nachgefragt, 
ob der Artikel auch online zu lesen ist.
Und prompt wurde er online gestellt :)
damit auch ihr ihn Lesen könnt, 
die nicht in unserer Region leben :) .



Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein mega cooles Gefühl das ist.
Ja mich erreichen sogar schon die ersten Nachrichten, 
und ich sehe das sich auf der Homepage auch etwas tut.

Jetzt hoff ich einfach mal darauf, 
das es weiterhin was bringt
Und uns Menschen unterstützen werden, 
damit wir nächstes Jahr die Delfintherapie ermöglichen können.

Und wenn alle Stricke reißen, 
hab ich noch ein megaaaaa großes Ass im Ärmel :)
was ich aber NOCH nicht verraten werden.
Ihr werdet es früh genug erfahren :)


Liebste Grüße
Nike