Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsbaum!

Soll ich ganz ehrlich sein?
Ich war wirklich am überlegen, ob wir uns dieses Jahr wirklich einen Tannenbaum kaufen sollen.
Ich hab bei dem Gedanken schon dezent Panik bekommen, 
und hab den ganzen Stress gesehen, 
den ich doch mit großer Sicherheit wegen dem Räuberkind haben werden.
Immerhin ist zur Zeit keine einzige Grünpflanze von den kleinen Patschehändchen vom Räuber sicher!

Aber, verdammt...
Was ist Weihnachten ohne einen Tannenbaum?
Neee!!
Das kann ich nicht bringen!
Also beschloss ich gestern spontan mit dem Annchen los, 
es muss doch einer her.
Und groß Schmuckkaufen, hmpf... 
Nöööö!!
Also hab ich mir nur paar rote Kügelchen gekauft, 
und etwas Sternchen-Streudekor und hab mich ans basteln gemacht.
Weil hey... 4 Euro für EINE Kugel, die bissel bunt ist, 
ist mir persönlich echt zu teuer oO wenn ich das doch auch selbst hinbekomm.
Also einfach die Silberkugeln genommen, 
mit der Heißklebepistole Sternchen draufgeklebt, 
ein paar rote Sternchen an Bänder geklebt, und an den Baum gehängt, 
die roten Kugeln mit weißen Schleifen aus Geschenkband verziert, 
und die ganz großen mit dem gleichen Band an den Baum gehängt.
Kleine Fliegenpilze hat ich noch hier,
und da dann noch irgendwas fehlte, 
fielen mir dann die Deko-Stöckchen in die Hände, 
und die einfach noch mit Paketband dran geknotet..
und tataaaaaaaaaaaaaaa

FERTIG IS ER!!!!



Und ich bin echt überrascht, 
und soooo stolz auf den Räuber.
Hab ja schon erwähnt, was ich auf mich zukommen sehen hab... 
aber nichts von dem.
Er kam mit großen Augen ins Zimmer, 
und staunte.
Jetzt wird ab und an mal ein bisschen am Baum geruckelt, 
so das oben die Glöckchen von der Spitze erklingen, 
und dann wird voller Freude, 
die ganzen warmen Lichter, und das Glitzern der Kugeln bestaunt.


Liebste Grüße
Nike


11 Kommentare:

  1. Ei wie fein <3 Aber ich kann nicht erkennen, wo Er drin steht ^^ ;) Deine Stöckchen sind Zimtstangen *aaaah* ... Ich wünsche Euch schöne Weihnachten, falls wir uns nicht mehr lesen ;)
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schon wieder ^^ das sind keine Zimtstangen, sondern wirklich "nur" kleine stöckchen xD

      Löschen
    2. Ach so, und er steht in nem Blumentopf mit ganz viel Erde drin xD

      Löschen
  2. Den hast du wirklich wunderschön verziert...

    kann mir das mit rütteln grad so gut vorstellen...hihi ;-))

    wir haben uns dieses Jahr dafür entschieden keinen Baum hinzustellen. Da Jona grade im Krabbel-Geh-Entdecker Alter ist, hatte ich Angst, dass er den ganzen Baum runterziehen könnte oder sich versucht daran hochzuziehen usw...

    nicht schlimm! Feiern eh weihnachten bei den Großeltern, die haben einen Baum ;-))

    Wünsch euch gaaaaanze tolle Weihnachten
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh jaaa... ganz gefährlich in dem alter n weihnachtsbaum :D (obwohls bei jerry ja grad genauso ist xD aber er hat gottseidank das Verständniss schon, das er sich an pflanzen bzw tannenbaum nicht hochziehen kann)

      wünsch euch auch frohe Weihnachten <3

      Löschen
  3. *hihi*
    Selbst ist die (Weichnachts-)Frau!
    Ne schicke Deko haste da gezaubert - wenn die noch Räuber-fest ist, kannst Du die patentieren lassen und nen güldenen Allerwertesten verdienen, weil die Muttis von Krabbelkindern alle automatisch Deine Kundinnen wären... :-D
    Habt schöne Weihnachtstage!!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab auch überlegt was Dekostöckchen sind :-) Das scheint aber wirklich Deko-Zimt zu sein.
    Schön ist er geworden so kurz vor knapp
    Frphe Weihnachten Euch
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach ihr habts mit euren Zimt. Das ist echt kein DekoZimt :) sondern Holzstöcke! Kann euch gern die Verpackung zeigen xD

      Löschen
  5. Toller Baum und es war die richtige Entscheidung!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wundertoller Weihnachtszauberbaum. Ich bin ganz hin und weg. Das hast du wirklich toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass sich Jerry so freut - ein wunderbares Weihnachtsfest euch Lieben und ganz viel Gesundheit für 2013, auf dass die Delfintherapie bald starten kann!!! Und dass wir uns in 2013 persönlich treffen, das wäre auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..