Donnerstag, 24. Mai 2012

Beauty is where you find it # 20/12

Heute mach ich auch mal bei der Fotochallange der lieben Nic mit...
Thema ist " Ich bin schön... !" 

Ich bin wirklich 0,000000 nix der Typ Frau, 
der nur so vor Selbstbewusstsein sprüht.
Auch wenn das die meisten von mir denken... 

hab nämlich eigentlich schon ne große Klappe 
......
manchmal ;)

Es gibt 1000te von Dinge die an mir wirklich gar nicht mag.. 
und auch Dinge die mich oft wirklich verunsichern. 
Aber ich überspiele das immer sehr geschickt.

Aber zur Zeit.. 
(und ohjaaa oh gott.. da wären wir wieder bei dem Thema "ER" )

fühl ich mich in meiner Haut sowas von Pudelwohl!
Und das tolle ist, 
und das MAG ich an mir.. 
man sieht es mir wirklich sofort an!

(das Gegenteil ist aber auch der fall... man sieht sofort wenn es mir schlecht geht) 


meine Kulleraugen, sie bekommen dieses Strahlen..
durch ihn!

Bin viel mehr an der frischen Luft.. 
die mir sichtlich gut tut..
durch ihn!

Mir gehts so gut..das es sogar meinem Körper gut geht..
und ich .. 
und jetzt haltet euch fest... 
*QUIECK*

ZUNEHME!!!!

Ich gehe mit großen tollpatschigen-tapsigen Schritten auf die 50kg zu!
49,5 sagt meine Waage jetzt!
soviel hab ich seit Jahren nciht mehr gewogen!
Und jeder der unseren Blog schon ne Weile verfolgt, 
der weiß, 
das ich UNBEDINGT zunehmen will!

Erst hab ich am Bauch zugenommen.. 
Dann waren es die Brüste *quieck* 
und nun sieht man es im Gesicht.

Wenn ich mir Bilder anschaue vor noch paar Monaten.. 
hach.. 
doch!
Im Moment fühl ich mich definitiv
SCHÖN!!!!
  

Durch?
Ihn!

So und jetzt genug Gefühlsdusselei ^^

Habt nen wundervollen Tag

7 Kommentare:

  1. Wieso nehm ich nich zu wegen meinem Freund? Das sollte mir zu Denken geben :P haha Nein!
    Aber schön das es dir wundervoll geht und du bist wirklich super schön!
    Mit 45 Kilo oder mit fast 50 Kg :D <3

    Toller Post!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte endlich auch mal mitmachen, heute morgen hab ich mir alles durchgelesen, doch, da ich im Moment nix aber rein gar nix an mir mag mache ich nächste Woche bei ungeschminkt mit haha
    Drück Dich
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so süß! Ich liebe deine Posts... und ja, auch ich finde dich sehr schön, weil die so eine Lebensfreude ausstrahlst... zumindest, auf deinen Fotos. ;)

    Liebste Greetz
    Danni

    AntwortenLöschen
  4. Du sprühst förmlich vor Glück und das sieht man dir tatsächlich an. SCHÖN :)

    AntwortenLöschen
  5. Mhm.. 45kg ist reichlich zu wenig und selbst mit knapp 50kg gehört das noch in die Kategorie "Untergewicht"! Als ich 55 kg hatte war ich damit immer noch sehr schlank gewesen! Wie machst du das nur? Wie groß bist du?

    Ich finde mich inzwischen ein bisschen zu viel, aber ich fresse sicherlich nicht zu viel! Und Chips esse ich z. B. schon mal erst recht nicht und Eis auch sehr selten mal! Kann mich nicht erinnern wann das letzte Mal! Aber du darst das ruhig essen, denn du kannst durchaus noch ein Bisschen gebrauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das es in die Kategorie Untergewicht gehört... ABER, es gibt menschen die über jeden Kilo froh sind..weil sie eben so gut wie gar nicht zunehmen! Und das gute ist, ich bin trotz meiner jetzt knappen 50 kg, nicht mager.. bin einfach nur ein zierliches mädel und werd nie die kräftigeste sein ;)...

      lg

      Löschen
  6. Huch!
    Da ist mein Kommentar ja doch noch angekommen! ;-)

    Hatte eigentlich bis zu diesem Kommentar noch überhaupt kein Google-Profil gehabt, wollte nur so kommentieren, da wurde ich zu Google Profil erstellen weitergeleitet, und dachte dann der Kommentar ist weg, weil ich nichts mehr davon sah! Und gesendet oder dergleichen hat es auch nicht angezeigt! Oder dass Kommentare erst nach Kontrolle freigeschaltet werden oder Ähnlichem! Nichts.

    Och so 5kg könnte ich Dir gerne noch abgeben! :)
    Wie groß bist du? Also stimmt das dann doch nicht so allgemein, dass man ab einem Alter von 25 automatisch ansetzt bzw. nicht mehr so gut umsetzt?

    Weil ich kann mir das überhaupt nicht erklären woher das (meiste) Gewicht dann auf einmal bei mir kam! Ich fresse nicht und kann mich gerade noch so im oberen "Normalgewicht" halten! Ist halt alles am Bauch, also stimmen die Verhältnisse so gar nicht! ;-)

    Naja, es gibt Schlimmeres!

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..