Sonntag, 13. Mai 2012

♥ HERZENSWUNSCH ♥

Wie lang hab ich gewartet??
4 Jahre jetzt ziemlich genau!

4 Jahre gehofft,
gebangt,
und geträumt.

Aber trotzdem ist sie nie gestorben die Hoffnung!

Das Räuberkind fängt das laufen an



Es ist der Wahnsinn

Mein Mama Herz ist sooooo erfüllt vor voller Stolz
das ich es eigentlich gar nicht in Worte fassen kann.

Könnt ich platzen,
würde man das Weltweit hören.

Ich sitze hier
und himmel dieses Bild an,
und in meinen Augen 
steht das Wasser!

Vor Freude bin ich am Weinen.

Dieses Bild berührt mich so sehr, 
wie es noch nie ein Bild getan hat!

Und wenn ich auch noch in dieses stolze Gesicht schaue..
dieses stolze grinsen, 
das vom einem Ohr zum anderen reicht.. 

hach... 

8 Schritte hat er schon gepackt!

Und er steht mittlerweile richtig frei.
Man kann ihn nehmen, 
hinstellen
und er BLEIBT stehen, 
ohne das er vorher groß ausbalancieren muss!

Morgen wird es in der Kita vor geführt, 
und ich kann jetzt schon
diese erstaunten und auch voller Stolz erfüllten Gesichter sehen! 

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

liebste grüße 
Nike

Kommentare:

  1. Ich freu mich mit Euch beiden <3 Wie gesagt was lange währt, wird gut...und dieser spruch passt genau...was kann es schöneres zum muttertag geben, den zeitpunkt hat er sich bestimmt extra für diesen tag aufgehoben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nike, das ist ja großartig.
    Das ist doch das schönste Muttertagsgeschenk, was er Dir machen konnte.
    Ich freu mich sehr für Euch beide.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es ein schöneres Muttertaggeschenk? Wohl kaum. Ich gratuliere euch zu diesem großen Erfolg.

    Liebbe Grüße,
    Ila

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein tolles Bild!! Ich freue mich mit euch :-)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow und das zum Muttertag!!!! Wie Wunderbar <3 Ich gratuliere euch vom ganzen Herzen!!!

    AntwortenLöschen
  6. tollstes muttertagsgeschenk von dem ich heute gehört habe. ich freu mich riesig für dich und für euch

    AntwortenLöschen
  7. Und ich war live dabei, hach wie schön
    Und Nike Dein Gesicht dazu, unbeschreiblich

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja ganz große Klasse. Ein schöneres Geschenk hätte er dir sicher nicht machen können :))

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nike!!!
    Toller kleiner Mann! Tolle erste Schritte!
    Tolles Bild! Einfach alles total TOLL <3

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch! Freue mich ganz doll mit dir! Besser hätte er den Zeitpunkt echt nicht planen können.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gut Jerry =) Und wie schnucklig er wieder angezogen ist =)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich das schönste Muttertagsgeschenk, was der kleine Mann dir machen konnte! <3

    Ich freu mich sehr für euch, vor allem für Jerry - jetzt kann er die Welt nochmal ganz anders entdecken :)
    Richtig, richtig toll! <3

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich sooooo für EUCH !!! :))

    AntwortenLöschen
  14. und? was sagt die kita? ich übersende sonnige grüße aus bonn

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Läufer-Jerry! Ich freue mich mit euch!

    AntwortenLöschen
  16. das ist so hammer mäßig ober hammer mega super duper TOLL!!!.... :) freu mich auch rießig und hatte eben mega gänsehaut!! so klasse!!:..hach was wird sich fynn freuen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich so sehr für Dich . Als ich Deinen Post gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen

    AntwortenLöschen
  18. Wie wunder- wunderbar ist das denn!!!!! Ich freue mich RIESIG mit Dir!!! Und ich ja war ja eigentlich dabei - YEAHHHH :) Tausend Küsschen für meinen kleinen Jerry und an die TOP MODEL MAMI!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hab Gänsehaut und freue mich so über euren Meilenstein. Mag er einer von vielen sein!

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..