Freitag, 18. Mai 2012

Ich hab ne Zwiebel...

auf dem Kopf ich bin ein Dööööner!!! *Sing*

Naja okay, 
nein stimmt nicht ganz!
Ich hab ja in dem ein oder anderen Post schonmal erwähnt, 
das ich NICHT unbedingt im Duden unter dem Grünen Daumen zu finden bin!

Aber im moment kommt es so über mich
(sofern das Räuberkind nicht dazwischen kommt und sich an armen kleinen Tomatenpflänzchen verkreift )

hier blüht und gedeiht grade alles.
Ich hab letzte Woche eine keimende Zwiebel eingepflanzt.
Ohne dran zu glauben, 
das es wirklich gelinkt!


( Toll, wie sehr ich an mich glaube,oder? xD ) 

Aber ohoooooooo, 
mein Zwiebelpflänzchen..
es schießt förmlich in die Höh'!

Und ich sitz hier und freu mir einen Keks :) 

Und gestern hab ich die Mama von meinem Liebsten kennengelernt... 
und den Rest der Family.
Muss ich da erwähnen das ich ganz schön nervös und aufgeregt war? 
Aber völlig umsonst :) 

ALLES GUT !!!

Liebste Grüße
Nike

PS: Da fällt mir grad ein .. Zwiebelsaft soll doch gegen Halsschmerzen helfen, oder!?
Sollte ich mir mal reinziehen..
mich plagen seit heute nämlich mega Schmerzen.
Schlucken, Essen, Trinken und sogar das atmen oder sprechen tut weh :( 

SOOOOOOMMER WO BIST DU????.

 

Kommentare:

  1. Nein Zwiebelsaft hilft gegen husten! zwiebel klein schneiden und ordentlich zuckern...gegen halzschmerzen hilft fencheltee mit ordentlich honig ;) liebste grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bööööööööh, neee..also fencheltee ist DAS, was man so GAR NICHT in mich reinkriegt xD .. :D ich verzichte xD

      Löschen
  2. ääääääääähhhhh was soll den eine keimende zwiebel bringen? hab ich noch nie gehört. ich bitte um aufklärung. sonnige grüße aus bonn, die jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nüx ^^ .. einfach nur ne grüne Pflanze :D :D :D

      Löschen
  3. ach ja... Roberts Lieblingslied. Weisst Du wie man dieses Lied "liebt" wenn er geschätze 50 Mal am Tag gesungen wird?
    schönes Wochenende für Euch
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Kamillentee geht och ;-) den pflänzchen ist herzallerliebst wid auch die Schmetterlinge im Rahmen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibts dann immer heiße Milch mit Honig von innen ;o) und Schal von außen ;o) Hoffe es geht dir ganz schnell besser.... freu mich, dass es bei dir soooo supi läuft ♥
    liebe Grüß
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..