Mittwoch, 2. Mai 2012

dies und jenes und überhaupt! Kurz: Tag in Bildern

Nach 1,5 Wochen war dit Räuberkind zum ersten Mal wieder in der Kita... 
Letzte Woche waren die nämlich auf Freizeit.
Ich/Wir hatten uns dazu entschlossen,
Jerry dieses Jahr noch nicht mitzuschicken. 
Ist einfach noch zu riskant gewesen.
Aber nächstes Jahr, 
bin ich sehr zuversichtlich das es was wird... 


Den Tisch gedeckt,
Mit dem Liebsten schön gefrühstückt.. 
Der hat nämlich diese Woche Mittelschicht.
Heißt er fängt erst um 11 an zu arbeiten. 

aber erst Mittags den Tisch abgeräumt *hust*   
 Dann geschmunzelt, 
das der Herr immer mehr seine Spuren  in meiner Wohnung verbreitet !
Und ich red nicht nur von dem 2.Paar Schuhe bei mir. ;)


Und gefreut hab ich mich, 
das ich meine Haare noch zu nem Zopf zusammen bekomme. 
Und meinen neuen quietsch gelben Cardigan angezogen.
(Nein, der war mal nicht aus der Kinderabteilung.. und auch nicht von H&M ;) 
Den gibts bei NewYorker) 
 

Mit der Liebsten  einkaufen gewesen.. 
(die startet morgen übrigens eine Verlosung ;) Klicken lohnt sich, ich hatte die gute Stücke heute nämlich schon in der Hand :p ) 
 Der Räuber ist auf dem Weg eingepennt, 
was er irgendwie in letzter Zeit wieder ziemlich häufig tut.
Sein Nickerchen im Buggy.


Auf dem Rückweg kamen wir voll in den Regen, 
und ich hab versucht meine Haare unter Jerrys Mütze zu verstecken :)
weil ich Angst hatte, 
das das Rot noch abfärbt. 
 

den Räuber-Kompanen fotografiert .. 
 

Und den Räuber selbst, 
höchstpersönlich die Treppen hoch gejagt. 
Gibt kein erbarmen mehr .. 
er KANN nämlich Treppen hoch krabbeln, 
aber er weigert sich konsequent. 
Heute hab ich aber mal gewonnnen .. 


Und jetzt bereite ich dem großen Goldschatz sein gewünschtes essen zu.
Der kommt nämlich gleich von der Arbeit!



(Ohman das hört sich echt alles schon so an, als ob er hier wohnt oO )

Liebste Grüße
Nike