Montag, 7. Mai 2012

Teil von uns..



Ich muss gestehen, 
ich hatte doch etwas "Angst" !

4 Jahre hatte das Räubekind mich quasi für sich alleine!
All meine Aufmerksamkeit galt ihm ganz alleine

Wie würde er reagieren, 
wenn plötzlich ein Mann an meiner/unserer Seite wäre.
Würde er eifersüchtig werden?
Ihn mögen?
Mit ihm spielen?
Mit ihm lachen?

 Würde er ihn akzeptieren?

Und auch genauso andersrum!
Würde ich einen Mann finden, 

Eine Mann, 
der Jerry mag?
Mit ihm spielt und tobt ?
Mit ihm lacht?
Jerry so sieht, wie ich ihn sehe?
Als was ganz besonderes!
 Jemand, der Jerry akzeptiert und so annimmt wie er eben ist?
Mit all seinen wundervollen Seiten aber auch Macken!?

 Jemand der ein Teil unseres besonders l(i)ebenswerten chaotischen Lebens sein möchte?

Seit gestern, 
sind all diese Zweifel verflogen.
In Luft haben sie sich förmlich aufgelöst! 

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.. 


Ganz friedlich und seelig ist das Räuberkind in seinen Armen eingeschlafen!

 Mein Mama schläg Purzelbäume

ER ist nun ein Teil von UNS,

ein ganz besonderer!



Habt alle einen wundervollen Tag! 
Liebste Grüße
die Nike

(die jeden Tag mehr mit ihren Männern auf ihrer Wolke schwebt)




Kommentare:

  1. ja das bild sagt wirklich mehr als 1000 worte...

    süss deine beiden männer zusammen...

    allesliebe wünsche ich euch 3

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. oh, mensch ;o), ich bin ja sowas von gerührt, puh...ich freue mich riesig für euch...hach, da braucht man jetzt auch keine 1000 Worte ;o)!Alles,alles erdenklich Liebe wünsche ich euch ;o)!♥♥♥ Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nike,
    da werd ich auch ganz rührselig, was für ein wunderschönes Bild und wie großartig, dass Ihr so einen Freund gefunden habt. Oder er Euch oder wie auch immer.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Pssst... ich geh ganz still wieder, mag gar nicht stören. So liebevoll!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das sind die Momente im Leben die man ganz fest im Herzen halten muss.
    Am besten in eine Dose stecken, Deckel drauf und wenn blöde Tage kommen holt man genau diese Erinnerung und das Gefühl wieder aus der Dose raus, hach schön deine beiden Männer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist das wunderschöne am Bloggen ^^ ...

      Löschen
    2. Ich hab Regale voll, Zimmer voll mit diesen Regalen.......und überall diese Dosen, Martina.........oft mache ich einen Deckel auf und freu mich an den Erinnerungen......Schöne Vorstellung!;-)

      Löschen
  6. wirklich schönes Bild! alles gute euch dreien.
    Ich mag deinen Blog, deine Gedanken, die sind so real. Glückwunsch auch an die neue Liebe :-)
    Herzlichst
    lydia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, ich freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  8. Sooo toll! Da hab ich gleich Pipi in die Augen bekommen. ^^
    Ich freue mich sehr für euch!!!

    Liebste Greetz
    Danni

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich für Euch! Toll!

    AntwortenLöschen
  10. gänsehaut pur wünsch euch alles erdenklich gute ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, jetzt muss ich doch glatt heulen! Das Bild ist so schön <3
    Und du hast das voll schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ein wunderschönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  13. *extremfeuchteaugenhab*
    (seh die tastatur doppelt)
    das foto hätte an sich gereicht nike!
    *gänsehaut*

    er riecht an jerry. das macht jemand der liebe fühlt.
    und gibt.
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Liebe Nike,
    ich freu mich soooooo sehr für euch und dass ihr euch gefunden habt.
    Mir wurden auch gleich die Äuglein wässrig als ich deinen Post gelesen habe.
    Ich wünsche euch das Beste, und dass ihr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange und glücklich zusammen seit.

    :)
    liebste Grüßchen samiih
    von
    http://samiihselfmade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nike, ich freu mich so mit euch ♥ und wünsch euch eine wunderbare, lange und glücklich Zeit ♥
    Halt sie fest die wunderbaren Momente
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  16. SOSOSOSO Wundervoll!
    Ich freu mich sehr für dich..für euch! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein berührend schöner Blog, was für eine tolle Mama mit super Kind und nun auch noch passendem Partner! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, möget Ihr auch die Tiefen meistern - denn die kommen ganz sicher!;-)Verliebtsein ist TOLL!!!!!!!!!! Mir laufen die Gänsehautschauer über die Arme beim Lesen Deines Blogs, besonders berührt hat mich der Beitrag mit Jerrys ersten Schritten und der über Euren Hühnerhaufen: SPITZE!!!! Martina kenne ich schon eine Weile über FB, wir teilen das gleiche HObby und ich zieh schon vor ihr ständig meinen Hut - jetzt werd ich auch hier mal regelmäßige Leserin und freue mich, über Jerry s Fortschritte auf dem laufenden zu bleiben!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..