Dienstag, 14. Februar 2012

König Schaumkrone von Thymianbad.



Alle 2 Tage steht bei uns nun ein Thymianbad an, 
weil Räuberkind ja im Moment wieder eine Bronchities "quält"... 
(schon seit der Kur) 
Dort hat er das Bad schon alle 2 Tage genommen, 
und es tat gut... 


Also, was tut eine gute Mama?
Läuft in die Apotheke und kauft ein Thymianbad .. ;)
Dem Räuberkind gefällts...

der Mama weniger, 
ich HASSE diesen Geruch..
krieg da Bauchweh von, 
fragt mich net wieso.

Ihn stört es nicht....
Im Gegenteil, scheint ja sogar auch zu schmecken


Hauptsache König Schaumkrone ist in der Wanne 
mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schaum... 


Liebste Grüße
Nike 

Kommentare:

  1. Hallöchen Ihr Beiden, habe gelesen, dass ihr zwei nun von Eurer Kur zurück seid. Es freut mich, dass es Euch gefallen hat und Ihr so tolle liebe Leute kennengelern habt. Vielen Dank für Deinen lieben Post, Nike. Und Du kleiner Planschbär, Jerry siehst total süss aus, scheint Dir Spaß zu machen in den Thymianfluten, da muss Mama wohl noch öfter leiden ;)
    Liebste Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht echt einen so erholten Eindruck, das freut mich!

    Die JErry-Badewannen-Fotos sind so cool! Knuddel ihn mal den Süßen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja mal richtig glücklich im Wasserbad aus. So schön! Hoffe du Kur hat euch beiden gut getan?!

    AntwortenLöschen
  4. So süß!
    Zoey isst auch immer den Schaum. haha :)
    Muss wohl echt lecker sein.
    Blöd nur das du da wohl weniger Spass bei hast :/ aber was
    tut man nich alles für so einen süßen Zwerg. <3

    AntwortenLöschen
  5. was für süsse Bilder! ohh kann dich da gar net verstehen ich liiiebe thymian duft ^^ liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. jetzt habe ich mich mal kurz zu euch geklickt...wie süss...ein Prinz im Schaumbad, bei uns sitzt immer eine Prinzessin in der Wanne...;)...freut mich, dass du uns verfolgst...wir euch jetzt auch...und darf ich das sagen...du machst das hier alles einfach nur ganz ganz toll...wunderbar...ganz liebe Grüsse und freu mich jetzt immer auf mehr von euch 2...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi.. Ich bin grad erstmal zum Gewürzschrank gestiefelt und habe am Thymiandöslein geschnüffelt. Den Geruch könnte ich auch nicht die ganze Zeit aushalten. Aber solange es dem Schaumkönig gefällt ist ja alles prima. :))
    Er ist soooo entzückend! <3

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..