Sonntag, 12. Dezember 2010

An euch auch..

so auch an die lieben die nicht bei Facebook sind...
damit ihr euch nicht wundert, warum die nä zeit eher weniger von uns zu lesen gibt.. 
zwergi hat nach 3 wochen zuhause beschlossen das es wieder Zeit wäre für Krankenhaus!

Der liebe Herr hat mal wieder, (ich glaub eher IMMERNOCH) lungenentzündung.
Ach , hab ich schon erwähnt : 
" ES REICHT !!!!!!! " 
:)
Hab sowas von die Nase voll.. hät echt nicht den Mund zu voll nehmen dürfen vonwegen Krankenhaus freies Jahr usw. 
Holt er jetzt etwas die aufenthalte die wir das jahr über nicht hatten, jetzt wieder auf???
Scheint fast so, oder??

Hab übrigens eine Entscheidung gefällt.. 
aber dazu erst mehr am 1.Weihnachtsfeiertag ;). 

LG
Nike + Jerry

Montag, 6. Dezember 2010

Klingeling, Klingeling hier kommt der ...

Nikooolaus!
Na wart ihr auch alle so artig wie ich???
Also mich muss der Nikolaus echt besonders lieb haben, 
denn ich wurde gleich ZWEIMAL von ihm beschenkt heute... 
Kita geschenk zeigen wir an dieser Stelle nicht, war nur ne tüte mit süssigkeiten.das übliche halt.. 
aber huch, als wir zuhause waren, klingelte aufeinmal .. 
und Mama ist ganz schnell mit mir an den Händen zur Tür gelaufen 
(ja seit gestern bin ich wieder was das angeht sehr aktiv .. aber schauen wir mal für wie lang )
und da hab ich ja mal  nicht schlecht geschaut... 
und was für tolle sachen .. uiuiui... 
ob ich wirklich so lieb war???? ;)
(mal genauer unter die Lupe  nehmen)

was da wohl alles ist... :)
  Das sieht schon mal sehr nach hausschläppchen aus, 
okay, nicht spektakuläres.. aber hey, kann man immer gebrauchen
vorallem ich.. 
der sehr gerne damit verstecken spielt hihihi... 
Ohaaaaaaa..dann sogar noch ein Tatütata -auto :D.. 
Und dann noch ein mysteriöses Ei.. nein sogar gleich zwei davon.. 
hmm okay, essen kann man sie schonmal nicht... 
bäääh...
aber man kann musik damit machen, 
aber ehrlich gesagt... 
find ich die grad viiiiiiiiiiel interessanter :)

Und der Nikolausmann darf natürich NICHT fehlen :)
Wünschen euch noch eienn schönen Rest-Nikolaus-tag 
und noch einen entspannten 

und kuscheligen Abend :)


LG Jerry 

PS : hab grad die erfahrung gemacht, das eine Erdnuss mit Schale ungenießbar ist :)
War etwas schneller als Mama :D

Sonntag, 5. Dezember 2010

keksmonster...


Nachdem Mama gestern ja fleißig mit mir Kekse gebacken hat, wird es jetzt schon keine 24 stunden später 
eigentlich schon wieder Zeit für die 2 Portion.
Denn lag überleben hier keine Kekse, 
vorallem nicht wenn man sie auf den Wohnzimmertisch stellt ( in der Hoffnung das ich selbst dran gehe) 
was tataaaaaaaaaa sogar passiert is :)... 
(Im Hintergrund schon wieder der ganze aussortierte Kram von mir .. ) 


Kaum schaut Mama mal nicht hin ..was jetzt grade ja etwas häufiger is, das sie wieder wie ne bekloppte vor den Büchern hängt.. und ich armer Jerry mich mit mir selbst beschäftigen muss.. 
wie gut das es da doch diese leckeren wirklich sehr leckeren Kekse gibt :). 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... yamyam... 
  Oh ihr lieben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen WIE lecker die sind <3.. 
hat Mama echt toll gemacht... natürlich MIT meiner moralischen Unterstützung .. ;)..
kann gar nicht genug bekommen... 
also .. heißt es NOCH MEEEEEEEEEEEHR... 
ganz egal ob es gleich Abendessen gibt.. 
mich interessieren blooooß diese Kekse.. 
ich will sie, ich will sie .. 

alsoooooo.... 
also bekomm ich sie auch... ganz egal wie ich dabei aussehe ;)... 
und für die schlechteren zeiten.. ja das weiß ich auch Rat... 


einfach ein wenig zur seite packen :)... 

und wenn ich nicht gestorben bin... 

Dann steh ich noch immer hier und futter Kekse :D ..
(und mama denkt sich grade, was ein glück das nä wo dieser hässliche tisch endlich weg kommt xD 
na wenn sie keine anderen probleme hat :) )

bis denniii
Jerry

Samstag, 4. Dezember 2010

in der (Chaos)Bäckerei...

                               Man nehme ganz viiiiiiiiiiiiiele zutaten... und man achte unten rechts auf den kleinen kopf, der ganz genau aufpasst was da grade so passiert... 
hey zu aller erst ihr könnt euch echt geehrt fühlen das Mama euch einen einblick in unsere Küche gewährt, 
das ist nämlich der meist verhasste raum.. 
Mama hasst unsere Küche...
Naja das tut hier auch nicht zur Sache... 
Mir ist das jedenfalls total schnuppe... 
ich bin grade total begeistert von dem was hier grad ab geht.. 
wuhuuuuuuuu
hmmmmmmmmmmm lecker, 
das hat mama schon als kind immer geliebt, ach quatsch.. sie liebt es heute noch ..hihi
Teig naschen... :D 
und das gibt sie selbstverständlich an mich weiter... yamyam
wiiiie ??? 
das wars schon? 
Mama ich will mehr... mennoooo ... 
Na geht doch :D
Aber eins frag ich mich jetzt schon???








Wo sind das denn bitte schön Berge???
Also glaub Mama muss noch einiges Lernen *kopfschüttel*

vielleicht bekommt sie ja die 2. Runde besser hin... 

Sieht ja schon mal nicht ganz so verkehrt aus .. 
Endresulatat kann sich sehen lassen, oder?? :D
So jetzt haben auch wir mal ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreitet :D

bis denniii
euer Jerry

Freitag, 3. Dezember 2010

Die Welt der süssen Verführungen...

Nachdem sich heute morgen hier alle gegenseitig die Klinke in die Hand gegeben haben.. 
(kurze Erklärung, Logopädien war hier mit Krankengymnastik... die Logopädien war sehr von meiner Mundmuskulatur und meinem Mundschluss begeistert, und Frau Kell die war wieder total begeistert von meiner rumkrabbellei.. denn ich werde ENDLICH (mamas kommi) in sachen krabbeln wieder aktiver, und bin nicht mehr so ein fauler Bock , wie Mama m ich die ganze Zeit so liebevoll genannt hat.. , 
nachdem die beiden dann weg waren, 
kam die Frau vom Sanitätshaus, die hab ich aber total verpennt. 
Denn ich hab Mama heute schon um 4:45 Uhr aus dem Schlaf gerissen, 
somit hab ich um 11 uhr schon ne ganze Weile auf dem Sofa geschlafen.
Während Mama und sie dann  mein Bett geplant haben.. 
Das hier soll es übrigens werden,für die die es noch nicht gesehen haben... 
es wird aber blau , und innen wird es zu 2/3 mit schaumstoff in blauem kunstleder gepolstert, 
damit ich nicht mehr so mein Kopf dagegen knalle..
man ey, Mama ist aber auch echt ne Spielverderberin... 

Naja, aufjedenfall nach meinen fast 4stunden (!!!!!!!!!!) Mittagsschlaf sind Mama und ich dann nochmal ins Center gefahren, da ich neue Bodys und Schlafis brauche. 
Mama kam zu dem Fazit, ich wachse DEFINITIV viiiiiiiiiiiiiel zu schnell.
jaja, wie oft haben wir das jetzt schon von ihr gehört??
Mama, leg mal ne andere Schalplatten auf..du wiederholst dich.. hihihihihi.... 
Naja, bevor wir dann raus sind, hat Mama erstmal den Bügel abgemacht vom Kinderwagen.. 
denn es ist jedesmal ein Kampf mich da wieder rauszubekommen... 
Bleib jedesmal mit den Füssen daran hängen.
Somit hat Mama sich jetzt entschlossen, das Teil kommt ab.. und ICh .. 
oh schreck.. 
werde ANGESCHNALLT!!!! 
Ich HASSE es .. 
Aber glaub jetzt muss ich da durch :(. 
Mama war aber total von mir begeistert als wir in den Supermarkt rein sind.
Oder auch die welt der süssen Versuchungen bei uns genannt :). 
Sonst konnte Mama mit mir immer da durch gehen.. und mich hat es nicht die bohne interessiert was da so um mich rum los war. Oder geschweige denn was da alles so rumsteht.. 
Heute war das alles so ganz anders :)
Überall wo Mama stehen geblieben ist oder dran vorbeigefahren ist, hab ich meine Hand ausgestreckt und es genommen, runtergeworfen, dran gezogen, in den Mund gesteckt .. und und und :)
Klar, jede Mama würde sagen.. " oh gott wie anstrengend!" 
Aber für uns , oder besser gesagt für meine Mama, 
ist das was gaaaanz besonderes.. <3. 
Und auch an der Kasse, 
erst hab ich versucht mich an dem laufband hochzuziehen.. aber wie soll das denn gehen, wenn ich angeschnallt bin??? 
Genau aus dem Grund hasse ich dieses Anschnallen .. man ey.. 
Naja, dann hab ich mich halt damit beschäftigt, die "Tür" an der Kasse hin und her zu bewegen hihi. 
Aber da hatte Mama dann auf einmal Angst um meine Finger.. 
also hat sie mir ne Tüte in die Hand gegeben.. 
wat soll ich denn damit??
Könnt euch vorstellen, 
sie hat Fliegen gelernt :)... 
und dann hat mir das alles auch zu lang gedauert, und ich hatte beschlossen, meine Laune nun ruckartig zu ändern.. und hab mal so richtig los gemeckert .
Aber mit nem stück kinderschoki lass ich mcih echt gerne bestechen :). 

Nun lieg ich in meinem Bettchen, und träume vor mich hin. 

(bilder gibt es heute keine, weil mama die Nase die Kamera vergessen hatte .. jaja immer diese Ausreden )

Liebe grüße an euch alle ... 
und nen dicken knutscher 
euer Jerry

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Komm mit auf die Reise...

in die Vergangenheit meiner lieben Mama. 
Denn auch sie war mal so klein wie ich, auch wenn das schon eine gaaaaaanze gaaaaaaanze weile her ist...
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das Mama mal so klein war hihihi, 
oder besser gesagt das ich auch mal so groß werde wie sie, und wahrscheinlich sogar noch größer wenn ich so weiter wachse wie zur Zeit .. 
Wirklich viele Bilder gibt es von meiner Mama aus ihrer Kindheit leider nicht wirklich .. 
eigentlich nur die paar die euch jetzt gleich zeigen werde... 
Warum das so ist? 
Tja das wissen leider nur meine Oma und Opa die seit min.10 Jahren kein wort mehr miteinander gesprochen haben und sich jeweils gegenseitig die Schuld dafür geben.
Mama hat aber eine Vermutung.. naja, was jetzt aber nicht hier her gehört..
 ihr könnt euch ja vorstellen das meine Mama diese paar Bilder hütet die es von ihr gibt... 
wie alt meine Mama da wohl war? Sie würde jetzt mal so auf 10 Monate tippen??? 
Denn das alter weiß sie leider auch nicht mehr wirklich
Das ander frech grinsende Mädchen ist von meiner Mama ihrer Patentante die Tochter.. 
Hier würde Mama so auf 1,5 schätzen? oder was meint ihr?
Man die war ganz schönes pummelchen,ne? 
Kann man heut gar nicht mehr glauben... 
Na was meint ihr? sieht man ähnlichkeit zwischen uns? 
wohl eher nicht, oder?
Vogel zeigen das hatte meine Mama schon früh drauf :), 
das erklärt auch warum Mama heute noch so frech ist hihi... 
Das war weihnachten 1986 oder 87... glaub eher 86. Denn wie 2,5 sieht mama nicht wirklich aus auf dem Bild.. Aber vielleicht weiß das ja Onkel Uwe noch????

Hoppla, und plötzlich ist sie schon eine stolzes Kindergartenkind... an den tag als das bild entstand kann Mama sich sogar noch erinnern... :o
Man das ging aber schnell. So fühlt sich Mama wohl auch mit mir hihihi... jaja
die kleinen werden so schnell grooooß :D

Wuhuuuuu ihr tolller jeans anzug.. den hab Mama früher geliiiiiiebt :). 
Der war soooo schöööön warm und kuschelig... erzählt sie mir grad.
Naja, über die Mode in den 80zigern lässt sich ja bekanntlicherweise streiten.. ;).
Da is Mama 10 Jahre , 
und in Amerika. 
Ohaaaaaa... 
Der Sand war so heiß, das sie sich die Füsse verbrannt hat wenn sie barfuss drüber ging... 
nach diesem Foto ist Mama mit sämtlichen Klamotten ins Wasser gesprungen :). 

Mama 12 Jahre ... ohjeee.. pubertät kommt in großen Schritten. 
Zu der zeit hat meine Mama sich das 1.Mal so RICHTIG verliebt. 
Die große Liebe .. fast 4 jahre war sie in ein und den selben Jungen verliebt.. 
unglücklich!!
Jaja, so kanns gehen ... 
Und aufeinmal , befindet sie sich  mitten in ihr.. und ist ein wahrer Tyran und Rebell..
(14 Jahre) 
Mama wünscht sich das ich NIIIIIIIIE so werde wie sie zu der zeit war .. 
hahhaha :D 

bis dann ihr Lieben :)
Morgen sehen wir uns in der Zukunft wieder :).

wir werden sehen, wir werden sehen