Dienstag, 19. Februar 2013

Jerrys Schlummerlicht!

Ohje, seit ner kleinen Ewigkeit war ich auf der Suche nach dem perfekten Schlummerlicht für das Räuberkind. Und jetzt hat das Schlummerlicht uns gefunden.



Ich denke so gerne an meine Kindheit und mein Schlummerlicht zurück. Selbst heute noch, kommen bei diesen Gedanken die Gefühle der Zufriedenheit, Geborgenheit und Sicherheit hoch. Ich konnte keine Nacht ohne mein Lichtlein schlafen, aus lauter Angst vor den "Monstern" unter meinen Bett und im Kleiderschrank. Doch mit meinem Schlummerlicht war es gar nicht schlimm. 
Nur war meins nicht so schön wie dem Räuberkind seines nun. Erinnert ihr euch noch an diese kleinen Steckdosenlichter? 


Natürlich brauch das Räuberkind auch  so ein Schlummerlicht, welches die Gefühle der Zufriedenheit,Geborgenheit und Sicherheit auslöst. Nur meist sind sie einfach zu hell, oder zu dunkel gewesen! Die liebe Anja, hatte eine im Spendenflohmarkt angeboten. Doch zwei konnten sich nicht entscheiden, somit haben sie entschieden, Jerry soll sie bekommen... :). Ich gab Anja nur die Farben vor, und das Sterne drauf sein sollen - ansonsten hatte sie volle kreative Freiheit.





Ich finde es wunderschön, der Held findet es wunderschön und das aller wichtigste ist - der Räuber findet es auch wunderschön. So wunderschön, das er und ich heute mittag die Rollos runtergemacht haben, Heidi in den Kassettenrekorder eingelegt,  das Schlummerlicht eingeschaltet und uns ins Räuberbettchen gekuschelt haben. 

Und wenn ihr auch so ein wunderschönes Schlummerlicht haben wollt, könnt ihr gerne bei Anja anfragen. Sie fertigt euch mit ganz viel Liebe nach euren Wünschen auch eins - und es geht sogar ein Teil des Erlöses auf das Spendenkonto von Jerry - wenn du ihr den Vermerk "Jerry" angibst!


Liebste Grüße
Nike

7 Kommentare:

  1. Wow das ist wunderschön und das letzte Bild ist so süüüüß. Viel Freude mit eurem Schlummerlicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Licht ist sosososooooo wunderschoen!! *-*
    Und ich fands so lieb, dass die beiden Frauen die Lampe quasi Jerry geschenkt haben <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt süßes Schlummerlicht.

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Licht!
    Sieht schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. *Schluck*
    Der Artikel ist so schön!!!
    Danke liebe Nike.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Diese "Namenslichter" habe ich letztens schon entdeckt. Ich finde sie wuuuuunderschön. So schön, dass ich mir so eines auch hinstellen würde. Zu Dekozwecken abends beim Fernseh gucken oder gemütlich beisammen sitzen.

    AntwortenLöschen
  7. Wir lieben euren Blog. Er macht soviel Mut und strahlt eine Menge Wärme aus.
    LG

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..