Mittwoch, 8. August 2012

Na endliiiiiiiich...


lange, lange .. laaaangeeeeee 
musste ich mich in Geduld üben -
verdammt was ist das eigentlich??

Naja, 
jedenfalls hab ich den Räuber jetzt jahrelang 
eine Treppe nach der anderen hoch gejagt.. 
denn es ist nicht so, 
das er das nicht schon seit bestimmt 2 Jahren könnte.
aber der kleine Räuber hier, 
war schlichtweg zu faul. 
somit musste ich bei jeder Stufe die er machte, 
ein Affenzirkus hinlegen 
und ihn feiern und loben und anfeuern.. 
hmpf.. 
zwar vom Prinzip her ziemlich lustig
aber auf dauer ziemlich anstrengend.
da man ja drauf hofft, 
irgendwann mal sich Treppenwege spart.
zb nach nem Großeinkauf.. 

jedenfalls es hat ein Ende... 



Er macht es 
ohne Lobeshymnen etc.
nur eine kleine nachdem er sie komplett hoch geklettert ist.. 
höhö


Liebste Grüße 
Nike

6 Kommentare:

  1. Go for gold!!!
    Ganz klar - Dein Stöpsel hat sich mit dem olympischen Virus infiziert und will eben ganz oben aufs Treppchen?!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich freu mich voll für euch!
    Toller Räuber <3

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuper weiter so Jerry

    AntwortenLöschen
  4. Juhu ich kann es dir nachfühlen! Wir wohnen im dritten Stock und bis ich schwanger wurde musste ich sie auch ständig und immer noch tragen und bitten und betteln... Seit ich ihr gesagt habe, das ich sie nicht mehr tragen darf weil es nicht gut fürs Baby ist läuft sie selbst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dafuer hat er sich nun aber echt ne Medallie verdient ;)
    Ganz ganz toll!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu *klatsch - klatsch* diese kleinen großen Meilensteine sind super <3
    *thumps up*

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..