Mittwoch, 22. August 2012

HOCH! RUNTER! HOCH! RUNTER! Und Nike das Schulkind


Strikeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Was bin ich hier aus dem Häusschen..
hab ja schon u.a. hier erwähnt, 
das das Räuberkind im Moment versucht überall hoch zu kommen.
Denn das konnte er noch nicht
wie z.B. aufs Sofa oder Bett hoch klettern. 
Das er das Bein hochnehmen muss, hat er die letzten Wochen geschnallt, 
aber der LETZTE Ruck hat gefehlt, 
und er hat nicht kapiert das er seine Hände und Arme mit benutzen muss.

Eben dann das Highlight.
Hab ihn so am Sofa stehen gesehen, 
und der Gesichtsausdruck von ihm, 
hat mir gesagt .. 

DA PASSIERT GLEICH WAS!

Ich also schnell die Kamera geschnappt..
heimlich natürlich
und tataaaaaaa


allerdings macht er jetzt ein Spiel drauß.
Denn wenn er oben ist, lässt er sich direkt wieder runter gleiten 
und freut sich dann wie ein Schneekönig, 
und strahlt übers ganze Gesicht. 

Perfekter Abschluss zum heutigen Tag. 
Heutiger Tag, 
gutes Stichwort.

Seit Montag bin ich ja nun wieder ein "Schulkind" hihihii, 
und ohman.
Ich bin echt geschafft.
Morgens um 5 Uhr aufstehen, 
Jerry fertig machen, 
ihn 2 Stunden früher zur Kita bringen
und dann direkt runter zur Schule.
Um 13.30 zuhause, 
Haushalt schmeißen innerhalb einer Stunde, 
und dann schon das Räuberkind abholen.
Einkaufen, 
Jerry bespaßen, 
essen und dann ist der Tag schon rum. 

Letzte Nacht haben unsere TOLLEN Nachbarn, 
MITTEN IN DER WOCHE
auf dem Balkon nen Geburtstag gefeiert, 
und ich habe vielleicht 2 Stunden geschlafen... 
grummel!
Heute bei Mathe ging natürlich bei mir gar nichts.
Die einfachsten Dinge hab ich nicht gepacken bekommen.
Lehrerin hatte aber gottseidank Verständniss.

Und da ich die nächsten Jahr ja jetzt eh wieder 
die Schulbank drücke
hab ich mir heute direkt mal nen neuen schicken Rucksack gekauft :D


Ich Liebe, Liebe , Liiiiiiiiebe Ihn!!!!!!!


Liebste Grüße
Nike

7 Kommentare:

  1. ...wow, dass du aber auch genau den Klettermoment mit der Kamera erwischt hast - toll! Stolze Mama :)

    AntwortenLöschen
  2. Klettern - cooool
    Rucksack - cooool
    und heute kommt durchs offebe Fenster - küüüühl
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du tolles, tolles, TOLLES Schulmädchen du! Finde es echt toll, dass du noch mal die Schulbank drückst! Und warte nur, Süße, bald hast du dich an das frühe Aufstehen gewöhnt und du kommst locker mit zwei Stunden Schlaf aus. Alles nur Gewohnheit^^

    Und der Kleene ist ja grandios! Super Leistung, Herr Räuber <3

    Drück dich, Liebes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, dit halte ich fürn Gerücht xD xD .. ich als chronische Langschläferin :D ...

      und an nur 2 Stunden schlaf würd ich mich nie gewöhnen xD .. hat ich schonmal :D .. 6 Monate lang.. neneeeee... xD ...

      <3 <3 drück dich zurück :D

      Löschen
  4. Das klingt nach einem erfolgreichen Tag!

    Ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen beim Schulbank drücken!!!

    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. Yeahhh, das macht er super!!!
    Das mit der Schule find ich super! Viel Durchhaltevermögen...ich weiß wovon ich schreib :o)
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..