Mittwoch, 1. August 2012

♥ Bilder,Bilder und nochmals Bilder ♥


Zu aller erst.. 
die es noch nicht mitbekommen haben ..

ICH HaB BESTaNDEEEEEEEN



Ich war gestern spontan und ungeplanter Weise beim Zahnarzt.
Mir ist n Stück Backenzahn abgebrochen 
(fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft hab,
kein plan)
Und die letzten Tage echt gequält, 
und Schmerzmittel wie ne Irre gefressen , 
die es absolut null gebracht haben.
Und zu allem Übel
ist mein Zahnarzt im Urlaub
 also musste ich zur Vertretung.
Erstma die totale Panikattacke bekommen, 
mit Heulanfällen und Hyperventilieren etc. 
Der Zahn wurde dann geröngt, 
und dabei hab ich meine Kugel vom Piercing verloren. 
Kam mir recht, 
so hatte ich n Grund den neuen Stecker doch vorher schon reinzumachen :) 

 ♥


Und zur Belohnung weil ich so tapfer war, 
hab ich mir ne neue Hose, Oberteil und den neuen Stecker für mein Bäuchlein gegönnt.
Muss auch mal sein,nech..



Hab mir denn nach dem Mittagsnickerchen den Räuber gekrallt, 
und fing an mit ihm rumzublödeln, 
der hatte heut sooo geniale Laune.. 
und ein neues Lieblingsbild ist heute  auch entstanden.



IIIICH LIIIIIIIIEBE EEEEEEES



Der Räuber hat mich etwas bei der Hausarbeit unterstütz
(naja ok, eigentlich hat er es nur auf den Boden geworfen - 
bei ihm darf nichts auf einem Tisch stehen oder liegen) 

 


Dit große Räuberkind heute mal gemessen.
Zum ersten Mal im Stehen
und noch dazu bin ich schockiert.
Im positiven Sinne.
Er hat nen wahnsinns Schuss gemacht.
anfang des Jahres war er grade ma so 90 cm.
Und Kinder mit dem DS wachsen in der Regel ja eher langsam.

 


Heute hab ich auch endlich mal das Planschbecken aufgestellt... 

 


Und er hatte so einen Spass.
Ich kann mit ihm ja so gar nicht ins Freibad.
Dort ist er total überfordert, 
und fällt sofort ganz extrem in seine Welt der Stereotypen
(Hände wedeln, Körper vor,zurück und seitlich schaukeln)
See ist leider ohne auto hier ziemlich blöd zu erreichen. 
aber Gottseidank haben wir nächstes Jahr das Problem ja nicht mehr

 


Jedenfalls hat er gequieckt vor Freude..

 


Hat er nicht wahnsinns augen?
Dieser dunkle Kranz um seine Iris. 
Ich liiiiiiiiebe seine Augen. 
Und es gibt echt nur wenig Bilder wo er direkt in die Kamera schaut.
aber das hab  ich ja schonma gesagt

 


Der kleine Räubermann war sogar so gnädig, 
und erlaubte mir meine Füsse ins Wasser zu halten.. 
Und während dessen beobachtete ich ihn 
und grinste vor mich hin.
Könnt ihn an so Tagen wirklich knutschen und auffressen.
Für mich sind das so ganz besondere Tage, 
wenn er so ganz " Da IS "
In unserer Welt, 
und sich nicht so oft in seine Welt zurückzieht.. 

 


Und dann hieß es 

AAANGRIIIIIIIIIIFF

 





Hoffe ihr hattet auch eine rund um Perfekten Tag?

Liebste Grüße
Nike

15 Kommentare:

  1. Bei so viel Freude, Liebe und Lachen geht einem ja richtig das Herzal auf!
    Drück dich, Muck
    <3

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :-*

    dein lieblingsbild... ist aus dieser serie auch meins... und das letzte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Da beginnt der Tag schon wunderschön, bei so viel Freude und Liebe :o)
    Ich find die Haarfarbe immer noch sooooo schön ♥
    Einen schönen Donnerstag euch
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen :) ihr seit einfach so süß :D:D

    Glückwunsch noch und wir hatte nauch einen tollen Tag :) Lenya ist jetzt ein Buggykind und chillt jetzt cool im Buggy ab :P und ihr erstes Rutscheauto hat sie gestern auch bekommen.

    Liebe Grüßeee
    samiih

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nike,
    na da hast Du doch mal wieder aus einem beschis.... start in den Tag das beste raus geholt!
    Uns ging es ähnlich....
    Wir waren gestern zum ersten Mal in Velbert beim DS Centrum um Enno begutachten zu lassen....war informativ und Gold wert mal Spezialisten zu treffen und offene Fragen zu klären. Die Vojta Turnerei die wir uns z.B. seit 1 Jahr geben, ist laut dem Chefarzt der Kinderklinik für DS Kids völlig für die Füße, nur sagt einem das kein Therapeut wenn er nix anderes kann:-(
    Es waren alle sehr nett und aufbauend dort (bis auf die,im dielila Forum, bekannte+verschriene Kieferorthopädin), und so konnten wir mit einem sehr guten Gefühl für Ennos Zukunft, und einer Tasche voll Verbesserungstipps nach Hause fahren. EIN GUTER TAG also!

    P.S.: Willst du wirklich noch Abi machen? Ich halte Führerschein,Cubi heiraten und Jerry eine liebe Schwester schenken, für den besseren und entspannteren Jahresvorsatz 2013 ;-) Denk mal drüber nach...

    Grüße aus Dillenburg Jan

    AntwortenLöschen
  6. ach so schöne Bilder ;)
    Den Pilz Pool haben wir auch ^^ ein muss für jeden Pilz Fan hihi ♥
    wünsch euch einen schönen Tag :)


    Lieben Gruß


    Fräulein Moon

    AntwortenLöschen
  7. Da geht einem wirklich das Herz auf ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sooooo süße Bilder ♥ Gratuliere zum bestandenen Zahnarztbesuch und zu diesem wunderwunderschönem Tag!!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Krasse Haare! Gefällt mir soooooo gut! :)
    Und die Bilder sind sooo süß. Ihr seid einfach herzig :)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!!! freut mich! und wann geht es jetzt los?

    die Bilder sind soooo schön! ich wünschte Jona würde auch schon im Wasser plantschen wollen ;-) aber nächstes Jahr :-)

    ps. deine Haarfarbe ist wirklich schön.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Die Fotos sind soooo super! Jerry ist einfach klasse ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich rührend und bewegend, wie liebevoll ihr zwei zusammen seid. Alles erdenklich Gute für Dich und den 'kleinen Räuber'.

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..