Mittwoch, 1. August 2012

♥ Bilder,Bilder und nochmals Bilder ♥


Zu aller erst.. 
die es noch nicht mitbekommen haben ..

ICH HaB BESTaNDEEEEEEEN



Ich war gestern spontan und ungeplanter Weise beim Zahnarzt.
Mir ist n Stück Backenzahn abgebrochen 
(fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft hab,
kein plan)
Und die letzten Tage echt gequält, 
und Schmerzmittel wie ne Irre gefressen , 
die es absolut null gebracht haben.
Und zu allem Übel
ist mein Zahnarzt im Urlaub
 also musste ich zur Vertretung.
Erstma die totale Panikattacke bekommen, 
mit Heulanfällen und Hyperventilieren etc. 
Der Zahn wurde dann geröngt, 
und dabei hab ich meine Kugel vom Piercing verloren. 
Kam mir recht, 
so hatte ich n Grund den neuen Stecker doch vorher schon reinzumachen :) 

 ♥


Und zur Belohnung weil ich so tapfer war, 
hab ich mir ne neue Hose, Oberteil und den neuen Stecker für mein Bäuchlein gegönnt.
Muss auch mal sein,nech..



Hab mir denn nach dem Mittagsnickerchen den Räuber gekrallt, 
und fing an mit ihm rumzublödeln, 
der hatte heut sooo geniale Laune.. 
und ein neues Lieblingsbild ist heute  auch entstanden.



IIIICH LIIIIIIIIEBE EEEEEEES



Der Räuber hat mich etwas bei der Hausarbeit unterstütz
(naja ok, eigentlich hat er es nur auf den Boden geworfen - 
bei ihm darf nichts auf einem Tisch stehen oder liegen) 

 


Dit große Räuberkind heute mal gemessen.
Zum ersten Mal im Stehen
und noch dazu bin ich schockiert.
Im positiven Sinne.
Er hat nen wahnsinns Schuss gemacht.
anfang des Jahres war er grade ma so 90 cm.
Und Kinder mit dem DS wachsen in der Regel ja eher langsam.

 


Heute hab ich auch endlich mal das Planschbecken aufgestellt... 

 


Und er hatte so einen Spass.
Ich kann mit ihm ja so gar nicht ins Freibad.
Dort ist er total überfordert, 
und fällt sofort ganz extrem in seine Welt der Stereotypen
(Hände wedeln, Körper vor,zurück und seitlich schaukeln)
See ist leider ohne auto hier ziemlich blöd zu erreichen. 
aber Gottseidank haben wir nächstes Jahr das Problem ja nicht mehr

 


Jedenfalls hat er gequieckt vor Freude..

 


Hat er nicht wahnsinns augen?
Dieser dunkle Kranz um seine Iris. 
Ich liiiiiiiiebe seine Augen. 
Und es gibt echt nur wenig Bilder wo er direkt in die Kamera schaut.
aber das hab  ich ja schonma gesagt

 


Der kleine Räubermann war sogar so gnädig, 
und erlaubte mir meine Füsse ins Wasser zu halten.. 
Und während dessen beobachtete ich ihn 
und grinste vor mich hin.
Könnt ihn an so Tagen wirklich knutschen und auffressen.
Für mich sind das so ganz besondere Tage, 
wenn er so ganz " Da IS "
In unserer Welt, 
und sich nicht so oft in seine Welt zurückzieht.. 

 


Und dann hieß es 

AAANGRIIIIIIIIIIFF

 





Hoffe ihr hattet auch eine rund um Perfekten Tag?

Liebste Grüße
Nike