Montag, 30. April 2012

Tag in Bildern

dem Räuberkind seine neuen Chucks angezogen.. 
und mich wieder drüber gefreut, 
wat für ne coole Socke doch mein Sohnemann ist .. 


jaja ich weiß, 
man kann sich drüber streiten ob die Schuhe nun gut für Kinderfüsse sind oder nicht :).
Da Jerry eh noch net wirklich viel läuft und meist die Orthesen an hat, 
ist das in seinem Fall total wumpe!
Und wie hat die liebe Bea doch gesagt,
" Meine Schuhe waren früher auch nicht TüV geprüft! Na und? Heute hab ich wunderschöne Füsse, und tanze Salsa! "

Wo sie recht hat, 
hat sie recht!

Fakt ist:
Die Schuhe sind einfach nur mega Cool ^^ .. 
( H&M) 


Und weil meine Chucks total im Arsch waren, 
hab ich mir heute gleich uch n paar neue gegönnt, 
und sie natürlich gleich ausgeführt.
(JA, ich bin in diesen Dingern glaub auf die Welt gekommen) 
Und hey, 
wisst ihr was?
Und das ist KEIN Scherz!
Meine Füsse schrumpfen. 
Mittlerweile bin ich wirklich bei Schuhgröße 35 angekommen!!!!
Unfassbar! 
(Als ich 14/15 war, hat ich Größe 38/39.. heute ersauf ich in alten Schuhen von damals) 
Es kann also NICHT an der Schuhindustrie liegen... 
Kennt ihr das?


Kind hat heute unterwegs seinen seltenen Mittagsschlaf gemacht... 


In der Zeit hab ich mich über die ganzen Gänseblümchen gefreut.. 
ich liiiiiebe sie einfach!
Vorallem mich im Frühling/Sommer in auf eine Wiese zu legen, 
wo gaaaaaaanz viele wachsen, 
die Sonne genießen
und ein Gänseblümchenkranz flechten! 


Mit meinem Hasen hab ich geschrieben, 
und Planungen getroffen für heute Abend. 
Wir gehen nämlich auf Partyyyyy!
wat freu ich mich!
Aber bin auch leicht aufgeregt, 
weil wir vorher noch zu Freunden von ihm gehen 
die ich noch nicht kenne!
Ich mag sowas ja eigentlich gar nicht, 
fühl ich mich gleich wie auf dem Präsentierteller.
Jedes Wort, jeder Blick und jede Bewegung wird genau analysiert.
Weil man eben in dem Moment halt einfach "die Neue" ist.
Aber was schön ist, 
das sich alle freuen für uns.

(ja ich habe ein leicht geschrottetes Handy, muss ich das bei einem Räuber als Kind groß erklären? )

Dann hab ich heute morgen wieder meine neue Lieblings-leggins getragen..
ebenfalls H&M, 
Kinderabteilung *hust*
Hab mir auch den Flatterrock davon gekauft,
ebenfalls mit Schwarz-weißen Dots.. 
find sie einfach nur genial. 
Vorallem mit meinem Mini-Jeans-Rock :) 


Räuberkind zur Tante gebracht. 
Denn der schläft heute logischerweise dort, 
wenn ich auf Party geh :) 
und n Engergytrink verputzt. 
Hat mich meine Liebste drauf gebracht..
die säuft das Zeug ja wirklich nur, 
der Koffein-Junkie :).


Die Bluse ist übrigens auch neu.
Ebenfalls ein neues Lieblingsstück von H&M.. 
und jaaaaaaaa, 
auch die ist wieder aus der Kinderabteilung *hust* ^^ .. 


Hab meine Tomatenpflänzchen bewundert.
Wahnsinn, oder? 
Erinnert ihr euch noch an den Post von Jerry mit dem Tomatenpflänzchen
der ist grade mal 10 Tage her, 
wat die schießt.
Der Hammer :)


Und natürlich wurde noch etwas an Getränken und Limetten besorgt für die Cocktails heute Abend. 
Habt ihr heute Abend was vor? :)

Liebste Grüße
Nike 

PS: Tag in Bildern ist übrigens von Tati

9 Kommentare:

  1. Also, für diesen Post fallen mir einige Kommentare an. Aber dieser will am dringendsten raus:

    KINDERABTEILUNG???

    Unverschämtheit

    ^^

    LG
    Locke

    AntwortenLöschen
  2. Kinderabteilung?
    Füße schrumpfen? Oha! :)
    Ne, ich kenn das nicht.
    Und ja, der kleine Mann is ne coole Socke und dat bunte Schuhwerk ganz entzückend. :)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiebe diese kultigen Stoffschühchen und der Sumsemann deckt mich artig damit ein^^
    Dem Räuberkind stehen sie jaaanz ausgezeichnet, dir natürlich auch und ich BENEIDE dich gerade UNHEIMLICH um deine Figur! Irgendwann, wenn ich groß bin, kann ich auch in der Kinderabteilung einkaufen (vorausgesetzt, dort gibt es auch Sachen für Erwachsene *brüll*)

    Ich wünsche dir einen ganz, ganz tollen Abend und "die Neue" zu sein kann auch richtig vorteilhaft sein^^ Außerdem - wie könnte man dich nicht mögen? Es wird 100pro ein super Treffen, denn dat "coole-Socken-Gen" kann der Mini nur von der Mama haben und die wird dieses heute Abend richtig einsetzen *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. engeriedrinks trinke ich erst seit 2 monaten ca. :)...hehe und wenn nur gemischt..pur mag ich es nicht :) UUUUUNNNNDD dann nicht von monster :) HAHA

    aber ja coffeinjunkie bin ich (was aber in energiedrinks ist ja meist taurin drin..hehe..aber egal gleiche wirkung) weil ich LIEBE kaffee! ;) hihi

    so du socke du...machts euch hübsch heut abend...das wird sicherlich spaßig... :)

    grüß deinen ollen :) (*LACHHHHHH*)

    bis denne

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir bei C&A aus der Kinderabteilung die schönste Regenjacke ever gekauft :D Dunkelblau mit weißen Punkten <3
    Manchmal passen auch mir Sachen aus der Kinderabteilung. in 170 ^^

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schuhe *kicher* sowohl beim Kind, als auch bei der Mama!!!

    xxx Naemi

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tag :))
    Weißte was, genau den Energy Drink hab ich heute auch getrunken
    und weißte warum? Weil MEIN Mann mir auch den mitgebracht hat und ebefalls völlig verrückt danach ist
    und mich mittlerweile damit angesteckt hat. haha
    Ich hoffe du hast viel Spass heute, auch beim der Kennenlernrunde. <3

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich bin auch grosser Chucks-Fan :)
    hab mir vorige Woche wieder zwei Paar gegönnt.... Nein, Niklas hat noch keine - obwohl?!
    Schupfende Füsse kenn ich aber wirklich nicht - meine sind seit Ewigkeiten gleich gross - und nein, in der Kinderabteilung find ich für mich schon lange nix mehr, dass passt :D
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, ick brauche auch neue Chucks, meine hohen Lederteile sind iwie zu warm jetze und meine normalen Sommerchucks (schwarz) musste ich letztes Jahr entsorgen, weil sie fast auseinander gefallen sind..na ja..eigentlich hat sie der "Koch" weggeschmissen, weil er den Anblick nicht mehr ertragen konnte *pfff* :)
    Is ja cool, dass dem Jerry doch die eine Nr. kleineren bunten Schuhe passen :)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..