Mittwoch, 11. April 2012

Mini-Wimplekette


Böööööh, 
was eine Fuddel-Arbeit.
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, 
das ich so Piddel-kram nicht mag?
Ich bin dafür einfach NICHT gemacht. 
 bzw eher gesagt meine Geduld ist es nicht. ;)



Das nächste mal werden sie doch wieder etwas größer werden, 
aber für unsere Wohnungtür, fand ich die größe echt supi.
Jetzt sieht mein kleines Männchen an der Tür auch nicht mehr aus wie ein 
Suizid-Männchen *hust*
Sondern wie ein Männchen das fröhlich auf ner Wimplekette rumtänzelt.. *tralla* 



Nun konnt ich auch endlich mal den tollen Tante-Ema Stoff 
( den  und  den
anschneiden. 
Der petrol-gepunktete ist (wie soll es anders sein) von Riley Blake.


jetz pack ich meine Nähmaschine völlig entnervt für heute in die Ecke ^^ .
(bezweifle aber, das es die letzte Mini-Wimplekette war.. seh in meiner wohnung in sovielen Ecken in meinem Kopf noch welche hängen.. oh oh .. Geduld du wirst auf die Probe gestellt ) 

Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. Ach wie schöööön... ich hab die schon öfter irgendwo hängen sehen. Ich glaub, ich ich wage mich auch mal ran. =)
    Hast du Lieblingsfarben?

    LG Danniii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunt, bunter am buntesten :D ... lach .. nee, also ich steh zur Zeit total auf Petrol (allgemein aqua-farben) und geeeeeelb... :) .. find die kombi irgendwie so schön sommerlich :) ...

      Löschen
  2. ich stehe auch auf wimpel :) genähte, gehäkelte und am liebsten in meinen retro-stoffen :))) finde deine super, nähe sie doch mit schrägband oben, dann haste nicht ganz so viel arbeit...

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..