Sonntag, 8. April 2012

neues Lieblingsstücck

Hallo ihr Lieben, 

vor einer Weile, 
entdeckte ich auf Facebook bei der lieben Sabrina von JAsiMIa 
einen wunderschönen Rock, den ich UNBEDINGT haben musste. 
Problem war, 
es war eigentlich ein Kinderrock ^^. 
Ich und noch jemand anders waren die ersten die "HIER" schrien, 
und unbedingt so einen Rock haben wollten. 
Und tataaaaaaaaaa ^^
nun hab ich ihn!
Und ich liiiiiiebe ihn!

Mein absolutes neues Lieblingsstück .. 


der perfekte Sommerrock!!
Am Bund war er leider für mich noch etwas locker, 
(aber man muss dazu sagen, ich bin ja auch leider wirklich seeeeeeeeeeeehr schmal)
und ist ja nicht so, das ich nicht auch nähen kann,ne ;)
Also wird am Dienstag noch schwuppdiwupp ein Gummiband reingenäht, 
und damit ist das Problem auch gelöst!
Denn zurück schicken, 
damit sie es nochmal umändert, 
würde mir jetzt zu lange dauern.
Ein Tag OHNE diesen Rock wäre schon zu lange.
Wunderschööööööön!!!



Somit kann der 12.5. kommen!
Was da ist? 
Tjaaaaa ;) 

was GROSSES !!!!

Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. Süß! :o) Steht dir...auch wenn ich dein Gesicht irgendwie nicht entdecken kann! *lol* ABER jetzt hast du mich schon WIEDER neugierig gemacht! *räusper* MUSS das denn immer sein? Was ist denn nun am 12.5.! Sicher das Gleiche, worüber wir schon bei fb diskutiert haben, oder???

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja... Sabrinas Sachen sind wirklich toll! Ich hab auch schon einiges, von ihr. Der Rock ist wirklich toll! Ich wünsch dir weiterhin viel Freude damit.

    LG aus dem sonnigen Köln, Danniii

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock :) ich mag so bunte Klamotten :)

    wunsche dir und Jerry noch tolle Ostern

    #samiih

    AntwortenLöschen
  4. Du schicke Apfelschnitte, höhö :D
    Wirklich wunderschöner Rock, bin richtig neidisch!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt süß, vielleicht können Du und Louisa dann an dem besagten Tag mal Klamotten tauschen, höhö, ich könnte den Rock als Ärmel benutzen, oder evtl, mit einem Bein rein.
    Und Du machst mich da auf ein Problem aufmerksam, doch ich gehe ja bald Outletshoppen, mal sehen :-)
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..