Donnerstag, 18. Februar 2010

Termin im KH und großes Wiedersehen!

soooodeleeee...

meine Mama hat dem Tag ja entgegen gezittert. Heute hatten wir das Gespräch mit den Doktoren die mich letztens operiert haben, und die wollen ja nochmal an mich ran :o.. aaaber.. meine Mami hat denen gesagt das siw wahnsinnige Angst hat vor der OP. Auch wenn es nur ein Routine Eingriff ist, (eigentlich ist meine Mama da gar nicht so zimperlig, aber hatten ja bei der letzten op so komplikationen). Und von dem hab ich mich ja auch noch gar nicht richtig erholt.. ich muss ja erst wieder alles neu lernen :( ..was mich ganz schön traurig macht..will doch bloß vorwärts kommen, aber irgendwie will das nicht mehr so klappen wie ich das gerne hätte. Und Geduld hab ich ja bei sowas auch mal absolut gar nicht.. komm da glaub voll nach meiner Mama!
Jedenfalls die Frau Doktor hat mich abgetastet, was ich natürlich ganz artig zugelassen hab .. währenddessen hab ich nämlich mit der andern Frau Doktor geflirtet :) , und die sind mit meinem Hoden total zufrieden!
In 3 Monatan müssen wir jetzt nochmal hin, und die haben gesagt das sie das mit der 2.OP ganz kritisch im Auge behalten, bzw den OP-Termin ganz kritisch legen werden.. da ja meine allgemeine Gesundheit vor dem ollen Hoden geht.. hallooooooo...das will ich ja auch mal hoffen,ne :o..wäre ja schlimm wenn das nicht so wäre! Nach 10Minuten waren wir dann auch schon wieder fertig..
na und weil wir ja grade in der Nähe waren, dachte meine Mama sich können wir ja auch auf der Kinderherzstation n Besuch abstatten.. und zwar bei den Schwester Aliiinaaaa, Schwester Sina, Schwester Alex, Dr.Mir uuuuund aaaaalle waren sie da.. die BESTEN SCHWESTERN UND ÄRZTE :)..als hätten sie auf mich gewartet. :).. und die haben sich natürlich alle tooootal über unseren Besuch gefreut. Und es hatte keine minute gedauert, wurde ich Mama schon aus den Armen gerissen :).. hab dann erstmal ganz fleißig feuchte Knutschis verteilt :). Alle waren total erstaunt, wie groß ich in den letzten 2Monaten doch geworden bin, und vorallem.. das ich so toll zugenommen hab :) Schwester Alina meinte ich bin ein süsses Moppelchen geworden hihi...
Und Dr.Mir, der konnte gar nicht glauben das ich das bin.. hihi..der hat meine Mama gefragt, was sie mit "Jeremy" gemacht hätte, ich wäre nicht Jeremy ..weil er würde ja gar kein Atemgeräusch von mir hören :D man da war ich stolz wie Oskar :)..sonst wenn ich da bin, hört man mich ja über die ganze Station atmen..:-/.
Nach dem ich dann von Schwester Alina noch ne kleine Packung Zwieback abgestaubt hab ..höhöhö.. sind wir dann nach hause gefahren. Und puuuh..da war ich ja kaputt, hab die ganze Zeit geschlafen. Aber ich mein, so ein großes Wiedersehen ist ja nun auch wirklich anstrengend, ja !?

Knutschiiiis
Jerry