Dienstag, 2. Februar 2010

Schnee chaos..

huhuu.. da bin ich wieder..
so, da hab ich gestern meine mama mal gelobt und was ist? Sie hat heute wieder verschlafen ^^.. die olle die...
aber wir sind doch noch rechtzeitig in der Kita angekommen. Bis um 9 Uhr muss ich immer da sein, weil kurze Zeit später sitzen wir im Begrüssungskreis, und danach gibt es dann auch schon lecker Frühstück ^^.
Ich hab Marta heute total quält hihi...
hab sie die ganze Zeit gekratzt und mich als sie auf den boden lag mit mir,mich immer zu ihr hochgezogen und wollt ihr übers Gesicht krabbeln, dabei hab ich ihr sogar einmal aus versehen ins Auge gestochen.. :(... aber Marta war zum Glück nicht böse auf mich. Dann hat sie mit mir wieder Flugzeug gespielt.. ihr wisst ja.. find ich klaaaaaaaaasseeee!
Ich hab heute soviel gelacht, das ich am Ende überhaupt nicht mehr lachen konnte, weil ich sooooooo müde war. Deswegen hab ich heute nach langer Zeit mal wieder ein Mittagsschlaf gemacht, hab mich ja ne ganze Weile dagegen gewert, aber heute .. neeeeeeeneeeeeeeeee ^^ hab ich schön mit meinen ganzen Freunden und Freundinnen im Schlafraum in meinem Kita-Bettchen geschlafen!
Und gegessen hab ich heute auch ganz viel, zwei gaaaaanz große Portionen. Und Marta.. also jetzt mal im Ernst.. da merkt man das sie ja schon soooooooooo alt ist (28), die war ja soooo langsam beim Füttern. Also ich hab die heute ja echt mal bisschen auf Trab gehalten, und hab mal den lauten gemacht das sie merkt das sie mich mal ein bisschen schneller füttern soll!
Na und um 2 wurd ich wieder abgeholt. Danach sind wir noch zur Krankenkasse, weil Mama jetzt ne Mutter-Kind-Kur für uns beantragen will...aber wir haben ewiiig bis dahin gebraucht. Mama is ständig mit dem Kinderwagen im Schnee stecken geblieben.. hihi..das fand ich total lustig! Aber meine tolle Mutti..nene..die hat geflucht :-o, ihr mussten sogar 2 mal Passanten helfen den Kinderwagen aus dem schnee zu heben. Na und als wir von der KK nachhause wollten mit dem bus, hat mama sich wieder total aufgeregt. Weil 1.der Bus kam viel zu spät (und sie hatte die Regenhaube zuhause vergessen, und es hat ja die gaaaaanze Zeit geschneit) und 2.als der Bus da war, war überhaupt kein Platz mehr für uns :-o.. da war mama richtig böse, weil die Leute auch überhaupt nicht zusammen gerückt sind, und der Busfahrer hat auch nix gemacht. Also mussten wir auf den nächsten Bus warten, und in der Zeit hab mich den 2 Omis die da noch standen rumgeschäkert und die ganze Zeit mit der Zunge geschnalzt, und sie ihnen rausgestreckt und war die ganze Zeit am lachen ^^, glaub die Omis fanden mich schon ziemlich toll ^^ die haben mich die ganze Zeit angeguckt und mit mir geredet und gegrinst. naja aaaaber..der Bus kam gar nicht :(. Mussten wir also wieder durch den ganzen schnee zurück zur Bahn, und da war auch fast kein Platz mehr drin.. also ich weiß gar nciht wo die ganzen Leute herkommen :o..aber Mama hat dann mal geschimpft, und gedrängelt ^^ HAAAAAAA hat sie toll gemacht,ne ^^.. und dann hatten wir Platz. Absolutes SCHNEE CHAOS.
Zuhause war Mama total durchnässt hihi..sah aus wie n begossener Pudel. Und ich hab dann tropfen von ihren nassen haaren abbekommen, da musst ich ja erstmal voll das gesicht ziehen. hihi..aber dann  gabs erstmal lecker heißen Kakao, ^^, und denn in die Wanne.. uiuiuiui..das mocht ich ja gar nicht. Mama hat was ins Wasser getan, so dass das aufeinmal rot war.. und da hat ich dann voll angst und wollte nur schnell raus :o! Und jetzt geh ich wieder schöööööööön schlafen ^^.
also nachtiiiii

Ps. bin ja gespannt wie mama das morgen in dem schnee mit dem kinderwagen wieder hinkriegen will hihi..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..