Samstag, 13. Februar 2010

was neues..

Huhu ihr da meine Leser...

meine Mama hatte die Woche kaum Zeit gehabt, und somit hatte sie es auch total verdrödelt euch davon zu berichten was ich die Woche so gemacht habe! Aber ganz ehrlich, soooooooviel is überhaupt nicht bei uns passiert. Naja ok, das ein oder andere Highlight gab es schon :) ... ich hab ne neue lieblingsbeschäftigung in der kita.. und zwaaaaaar..der cooole hängesessel :) das macht sooooooooo viel spaß.. und wisst ihr was.. hihi.. ich bin einer der wenigen der da rein darf, weil die anderen Kinder dafür wohl schon zu schwer sind :) ( meinte zumindest die hübsche praktikatin :) )
                                          hihi, das hat spaß gemacht, und dabei mein greifling
                                          den ich im kh zu weihnachten bekommen habe :)
                                          da kann ich so toll drauf rumbeißen, weil die ollen
                                          zähnchen plagen mich ja schon sehr... grrrr
 
BrummBruuuumm... da bin ich auch in der Kita ....


                                           Und hier gibts mittagessen, und marta lässt sich mal
                                           wieder soooooviel zeit mit dem füttern.. oohmaaaan..
                                           und heeeey... ich weiß das das bild nicht grade vorteilhaft
                                          für meinen bauch ist.. tzzzzzzzzzz...

So und was gibt es noch neues....!?
Ach jaaa, wir waren am Donnerstag auf  einer Faschingsparty.. und Mama hat mir ein Löwen-Kostüm gekauft... fand sie sehr passend für mich :)..da ich ja auch so n Kämpfer bin, und der König :D..
aber die faschingsparty war gar nicht so toll.. da waren fast nur größere Kinder, und die haben gar keine rücksicht auf mich genommen, und dann hieß es die ganze zeit " ich würde ja noch gar nix können" tzzzzzzzzzz... haben die ne ahnung..." oooooooh is das ein süsses baby wieviel monate ist er denn" ..boooah waaaaas.. ich bin KEIN BABY sondern ein KLEINKIND:.. und ich werde 2 JAAAHRE... tztztz so unverschämt können manche sein... die werd ich nicht auf meine Geburtstagsparty einladen. Das haben die davon.
Nach einer Stunden, hat es mir auch gereicht.. und das hab ich mama unmissverständlich klar gemacht..und sie ist dann auch gottseidank mit mir direkt nach hause wo ich dann tot in mein bett gefallen bin..das war alles zu viiiiiiiiiel für mich..

Na und gestern waren wir bei meinem besten freund ..beim melvin.. der ist 2 Monate älter wie ich, und von dem lern ich auch sooooooviel...
 
kuuuuscheeeeeln....


meeensch melviiin..gib die Flasche her :o

                                              ALLE AUF MAMAAAAAAAAAAAAAAAA..

sooo .. ich hoffe mama schafft das jetzt mal hier wieder täglich zu schreiben..die ist im moment ja voll mit dem Buch eingespannt das sie über uns schreibt, und noch dazu zieht sie ja grad ein forum für den Norden hoch :)..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..