Sonntag, 21. März 2010

Melden uns auch hier zurück :)

Hallo ihr Lieben :)

heute ist der World-Down-Syndrom-Tag wie ihr alle wisst :).
Eigentlich wollten wir ja nach Velbert fahren.. aber das hat ja leider nicht geklappt. Aber in Gedanken sind wir selbstverständlich bei all den Lieben die sich dort zusammen getan haben :). 

Mein Beitrag zum WDST ist, das ich Radio-Energy auf diesen Tag aufmerksam gemacht habe, und nun warte ich darauf das sie das vielleicht sogar erwähnen. Ich hoffe es natürlich sooooo sehr :).

Zwerg und ich waren heute Dreirad fahren :) bei dem tollen wetter :)...
Und hey.. er kann sich mittlerweile sogar WIEDER an seinem Bettchen hochziehen :):):) 
glaube er macht jetzt grade wieder einen kleinen Entwicklungsschub :)
Hier noch paar Bilder von unserer Dreirad tour :).




  




winke winke :) mach ich sooo gern z.Z.


            





      Griiins..das macht sooo Spaß!!!
        

  







wat meint ihr?  bin doch richtiger Biker,oder? :)


                






           nochmal winke winke :) beim einkaufen


                                                   



MAAAAAAAAMAAAAAAAAA!!!


  





und wie toll ich wieder stehen kann zeig ich 
         euch direkt nochmal!! soo stolz bin :)












So wir wünschen euch einen ganz tollen Tag, und lasst es ordentlich Krachen und lasst euch Feiern!


Lg Nike+ seit neuestem "Jerry" xD