Montag, 25. April 2016

Glücksmomente der Woche ...


und schwups sind schon wieder 2 Monate vergangen seit meinem letzten Post.
Manno. Das muss sich einfach ändern. 
Das fast tägliche bloggen wie es einmal war, werde ich wohl in absehbarer Zukunft nicht mehr schaffen. 
Dessen muss ich  mir glaub ich einfach mal bewusst werden ;)


Aber ich habe mir fest vorgenommen, mich nun min. einmal die Woche auf die Glückmomente der Woche zu konzentrieren.

Der Blog war/ist für mich ja eigentlich immer so etwas wie mein persönlicher Seelenbalsam gewesen. 
Mit Hilfe des Schreibens konnte ich viel verarbeiten.
Ich habe gelernt mich auf das wesentliche zu konzentrieren.
Aber hier steckt auch viel Liebe und noch mehr Kraft und Energie drin. 
Es tut mir heute noch oft gut, 
mich einfach hinzusetzen und unseren Blog durch zu scrollen. 
Grade in so Momenten des Lebens, 
wo eigentlich nichts so wirklich so läuft, 
wie es eigentlich sollte. 

Und an diesem Punkt sind wir aktuell so stark wie schon lange nicht mehr.

Die Zeichen stehen wieder auf Veränderung. 
Ungewollt.
Und viel zu plötzlich.
Das schlimmste daran ist dieser Zeitdruck im Nacken. 

Warum und Wieso, 
erzähle ich in einem anderen Post.
Die uns bei Instagram folgen und mit mir auf Facebook befreundet sind, 
haben es ja schon  mitbekommen. 

In diesem Post soll es wirklich um die Glückmomente der Woche gehen. 

video

Und da haben wir einen ganz besonderen Augenblick. 
Der Räuber und der Muckel. 

Ein Moment der mich alles für ein paar Stunden vergessen lassen hat...
das zu einer Zeit wie dieser.

Diese kleinen kostbaren Momente geben mir auch Nachhaltig einfach die meiste Kraft und dieses Mal konnte ich einen davon einfangen. 


Liebst 
die Nike 








1 Kommentar:

  1. Oh, wie die Zeit vergeht ... wie er schon wieder gross ist, ich staune!
    Der Räuber ist auch gewachsen und scheinbar auch in die "Rolle" des grossen Bruders. Ich freu mich.
    Ich drück die Daumen für was auch immer nun bei Euch für Veränderungen anstehen. Zeitdruck ist immer dooooof.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..