Sonntag, 18. Oktober 2015

Die Drachen sind los ...


Ein neues Fensterbild für das Räuberkind war sowas von überfällig! 
Die ganze Zeit schon war es viel zu kahl und langweilig, 
aber ich bin einfach nicht dazu gekommen oder mir fehlte die Idee. 

Da wir letztens aber Drachen steigen lassen waren, 
und wir mitten im Herbst sind und es als Regnet, 
bot es sich doch grade quasi zu an 
das alles etwas Farbenfroher umzusetzen!


Der Räuber liebt sein Fenster ja nach wie vor :)... 
ganz oft steht er auf seiner Bank vor dem Fenster und schaut raus 
und beobachtet auch hin und wieder das geschehen. 
Entweder schaut er unserer Vermieterin bei der Gartenarbeit zu, 
oder guckt wie die Sonne durch die Wolken blitzt.. 
ooooooder was die 3 Hunde draußen wieder alles anstellen. 

Jetzt steht er auch auf seiner Bank um sein neues Fensterbild zu beobachten :) 
Unglücklich scheint er zumindest nicht zu sein :) 




Es ziehen jetzt noch ein paar weitere Drachen ein, 
aber er stand da grade so süß, 
dass ich einfach schon vorher ein Bild machen musste, bevor alles fertig ist. 

Wo sind sie denn alle bloß nur? 


Und ihr lieben, 
es sind nur noch 35 Tage!
Dann ist der Räuber ein großer Räuberbruder :)! 
Wehen sind mehrmals täglich schon da, 
jetzt müssen sie nur in ihren Abständen noch regelmässiger werden :)! 

Liebst 
die Nike 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich bin ja sonst nur stille Leserin, muss aber zugeben, dass ich in den letzten Wochen schon das ein oder andere Mal geguckt hab, ob es was Neues von dir / euch gibt. ;)

    Jetzt ist es schön zu lesen, dass es euch gut geht und der countdown schon so weit runtergelaufen ist.

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS: Das Fensterbild ist toll, ich glaub, das mach ich heute direkt auch mal. Ich muss eh in den Stoffladen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hab euch aus Zufall bei instagram entdeckt und dann deinen Blog gesehen und innerhalb von zwei Wochen den kompletten Blog gelesen. Es ist schön zu sehen wie Jerry sich entwickelt hat. Du bist eine wunderbare Mama und ich wünsche euch 3 bzw 4 alles Gute für die Zukunft. Macht weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch
    ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit, einen kuscheligen Advent
    alles Liebe
    Elisabeth, die sich sooo sehr freut, dass Ihr nun zu viert seid und alles gut ist!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nike,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen neuen Erdenbürger :-)
    Herzlich willkommen, kleiner Mann!
    Na, großer Bruder? Wie ist das so?
    Hält dich der Kleine schon auf Trapp?
    Ich wünsche euch ganz viel Freude an euren beiden Räuberkindern!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..