Sonntag, 22. September 2013

Meine 1.Shelly :)

Ohweiha, 
ich glaube ich muss echt lernen mir mehr zu zutrauen wenns ums nähen geht hihihi.
Für mich selber nähen das war ja bislang echt sowas, 
wovor ich mich absolut gesträubt habe :) außer jetzt mal die Loops.. 
Aber nicht weil ich da nie Lust drauf hatte, 
sondern viel mehr weil ich echt nicht damit gerechnet habe, 
das ich es letztendlich doch so gut hinbekommen werde :).
Ich und mein Selbstbewusstsein was das Nähen angeht, 
war echt so gut wie gar nicht vorhanden! 
Bin selbst total überrascht :)

So lange hatte ich mir schon vorgenommen mir mal ne Shelly zu nähen, 
weil ich den Schnitt eben sooo toll finde. 
Aber dachte immer der wäre hochkompliziert... 
aber Pustekuchen.. is er ja gar nicht.
Und als ich dann immer wieder den Lillestoff gesehen habe, 
wusste ich .. 
DAS wird MEINE erste Shelly von Farbenmix!!
(drauf geschissen das es von unten nach oben regnet ;) ) 



Ich sags ja, der Nähwahnsinn hat mich wieder :)
und jetzt mutiger als zuvor :) und auch komischerweise besser. 
Die nächsten Stoffe warten hier schon :)
und auch noch paar Ebooks :)
Und wenn ich das jetzt hinbekommen habe, 
trau ich mich vielleicht auch endlich mal an ein Tshirt für das Räuberkind :) 


Mein neues absolutes Lieblingsstück.
Mags gar nicht mehr ausziehen :) 


Liebst 
die Nike


Kommentare:

  1. Booaaahahhhhhhh geilooo.

    das gefällt mir richtig gut.
    schlicht und hat dnenoch das gewisse etwas.

    Grins welche Größe hat das?
    welcher Schnitt?

    na toll nun will cih das haben *seufz

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi.. wie gesagt, is die Shelly von Farbenmix :) .. und Größe XS *hust* xD

      Löschen
  2. steht dir ausgezeichnet und ich find deine einstellung von wegen verkehrter regen super. drauf geschissen, genau ;)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...hättest du nichts gesagt, wäre es mir sicherlich garnicht so schnell aufgefallen :o)
    Also verkehrter Regen hin oder her...geiles Shirt und steht dir hammer gut!!!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt hammersupertoll geworden!
    Mehr davon, bitte!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich find den verkehrten regen irgendwie gut^^ Toll, dass du dich getraut hast, ich möchte auch gern mal ein schönes oberteil für mich nähen, trau mich aber auch noch nciht so richtig... das Hafenkitz liegt schon hier und wartet ganz geduldig. Beim Schnitt bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, aber die Shelly ist in der engeren Auswahl.
    Mir gefällt auch deine gelbe Brosche total gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wow. die sieht ja toll aus.... auch der stoff ist wirklich toll. Trau dich ruhig öfters :-))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. GENAU! Drauf geschissen find ich GUT!!!
    Ich find´s so ehrlich gesagt besser wenn der Regen von unten kommt...SO kannste schonmal für in ein paar Wochen bei den Delfinen das schwimmen(lernen)noch mehr vertiefen ;OP.
    Neee GANZ EHRLICH ICH finds TOLL.
    Ich habe auch schon ein paarmal überlegt ob ich mir Oberteile nähen soll...
    Buxen (Ballonhosen für meine beiden Kröten, Haremshosen für meine große und mich und Leinenhosen nur für mich traue ich mir ja schon seid langem zu...aaaaaber Oberteile???)*noch zuschissig*

    Machste ma wieder ROTE Haare??? ;O))

    LG Sarah bloglos wie immer darum anonym

    AntwortenLöschen
  8. die is sooo toll geworden. wundervolle kombi ...
    trau dich, freu mich mehr zu sehn...

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden, ich liebe diesen Schnitt auch... hab heute grad 3 Langarm-Shirts fertig gemacht. Und hast Du erstmal Blut geleckt dann geht´s fast wie von selbst!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  10. das schaut voll toll aus :) steht dir total :) und das mit dem regen wäre zumindest mir nicht aufgefallen...;)

    lg isa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist einfach wunderschön!
    Mein erster Gedanke: Wieso umgekehrter Regen? Das sind aufsteigene Luftballons! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die ist dir wirklich toll gelungen!
    Und Kinder-Shirts sind auch nicht so furchtbar schwer. Einzig die Halsbündchen muss man etwas austüfteln, dass es gut aussieht und glatt anliegt. Aber der Rest: halb so wild! :.)

    Und deine Raindrops sind einfach ein riesengroßer Heißluftballon-Event. Eine tolle Shelly! :.D

    AntwortenLöschen
  13. Wow,Deine Shelly sieht superschön aus!

    Liebe Grüße Melanie von jungswerk.de

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..