Montag, 30. März 2015

Lass deine Täume fliegen, und sie werden wahr!


Hallo ihr Lieben, 

manchmal ist das Leben doch verrückt. 
Wieder einmal hat es uns bewiesen, 
planen ist bei uns einfach nicht drin! 

Manch einer mag schon still und heimlich munkeln, 
andere munkeln ganz offensichtlich... 
so macht es keinen Sinn :) 
ich kann unser süßes kleines Geheimnis nicht länger für uns behalten.... 



♥ Das Räuberkind wird im November großer Bruder werden!! 



Und erfahren haben wir es auch noch an einem ganz besonderen Tag :) 
nämlich am 21.3.2015!
Am Welt-Down-Syndrom-Tag!

Wir waren ja in Marburg, und plötzlich hatte ich so ein Gefühl... 
irgendwie wusste ich, dass ich schwanger bin. 
Konnt es aber nicht glauben und habe gleich mehrere Tests gemacht.  
Mittlerweile glaub ich es auch ohne Tests, denn das 1.Bildchen haben wir auch schon und mir geht es zur Zeit alles andere als gut.... 
am zum Glück sind ja grade Ferien :). 

Wir können unser Glück immer noch nicht ganz fassen und die richtigen Worte  fehlen mir irgendwie auch noch um all diese Gefühle die in uns grade vorgehen zu beschreiben.... 
denn gewünscht haben wir uns das ja nun wirklich schon lange, 
und nachdem ich letztes Jahr im Sommer die Diagnose PCO bekam, 
haben wir uns schon diesen Sommer/Herbst auf die Hormonbehandlung eingestellt!

Tja, das Leben spielt wieder einmal anders mit! 
Und ich weiß auch, wem ich es zu verdanken habe... 
unserem persönlichen Engel... 

meiner Mama!

Ich weiß, dass sie uns dieses kleine Wunder geschickt hat! 


Und jetzt? 
Jetzt trage ich unser kleines persönliches Wunder im Bauch.
Und es hat sich ein wunderbaren Zeitpunkt ausgesucht, 
in 2 Wochen bekommen wir nämlich unsere neuen Wohnungsschlüssel!


Heißt... 
wir werden dieses Jahr Weihnachten schon zu 4 sein.
Unfassbar, oder? 


Liebst
die Nike 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für Euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nike, ich freu mich sehr für dich/euch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
    Wir erwarten auch Anfang November unser zweites Wunder. Bei uns kam die Erkenntnis am Frauentag nach der Rückkehr aus den Flitterwochen, das wir zur Hochzeit und bei der Reise einen winzig kleinen "blinden Passagier" dabei hatten....

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch alles Gute und freue mich sehr für Euch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich gratuliere euch ganz Herzlich zu euerm Wunder. Ich trage auch einen kleinen Nobember Schmetterling im Bauch hihi

    Liebe Grüße
    Tashi
    herzverueckt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar...herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für euch und für den Räuber, er wird bestimmt ein toller großer Bruder. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne und streßfreie Kugelzeit <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh nike ich freu mich so für euch!!!!


    ALLLLLES ALLES GUTE. Eine wundervolle Murmelzeit wünsche ich Dir, bzw EUCH.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Alles Liebe für euch

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön - ganz herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich bin vor einer Weile auf Jerrysseite gestoßen und habe mir nun jeden Blog durchgelesen und ich finde euch als Familie bewundernswert. Mit wie viel Liebe und Selbstverständlichkeit ihr jede Situation meistert. Ich persönlich kenne leider auch das Gegenteil. Macht weiter so und ich werde gespannt auf den Nächten Blogeintrag von euch warten
    Liebe grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh wundervoll! Jetzt muss ich als stummer Leser doch etwas schreiben, weil es mich wirklich sehr für euch freut. Und die Fotos sind so klasse.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Nike, wie wunderbar!
    Gaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich freu mich!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, ich freu mich für Euch!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich lese hier immer mal wieder anonym mit (springe von Sonja rüber) und wollte auch ganz herzlich gratulieren! Irgendwie dachte ich beim letzten Besuch auf dem Blog: Ob da nicht irgendwann mal ein Heldenkind kommt, ein Geschwisterlichen für den Räuber .... und schwups schreibst du so etwas Schönes ; ) Liebe Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich so für Euch. Auf schöne Monate!

    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich gratuliere euch von ganzem Herzen - das sind soooo tolle Nachrichten ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nike,
    ich freu mich sooooo für euch!!! Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch alles Liebe und dir eine schöne Schwangerschaft!
    Das Räuberkind wird ein toller großer Bruder sein... <3 <3 <3 Das Bild von ihm ist ja wiedermal der absolute Knaller! :]
    Liebe Grüße aus DD, Suse

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nike,
    ich bin sehr gerne heimlicher Leser bei dir.
    Ich freue mich so sehr für Euch.......
    LG Heide

    AntwortenLöschen
  19. So eine riesige Freude ... das macht Gänsehaut. Alles Gute, alles Liebe, ich wünsch Dir eine wundervolle Schwangerschaft. Das ist ja ein tolles Datum, eine Vernetzung. Am 21.3. so eine schöne Nachricht zu erfahren. Das Bild von Jerry mit dieser Tafel ist super.
    Viel Glück auch allen , auch zur neuen Wohnung
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sind ja superschöne Neuigkeiten!
    Auch wenn ich lese, dass es dir grade nicht so gut geht, meine ich herauszulesen, dass die Freude RIESIG ist und dann noch der perfekte Zeitpunkt...
    neue Wohnung und Weihnachten zu 4. Das klingt doch wirklich perfekt und ich finde ihr habt euch das wirklich verdient!
    Ich hoffe es geht dir bald besser und ihr könnt die Zeit genießen!

    Liebe Grüße!
    Roxanne

    AntwortenLöschen
  21. Wie wunderschön!!! Ich freue mich sehr mit Euch! Und bestimmt ist euer Räuber dann der stolzeste Bruder auf der ganzen Welt! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich für euch.
    ...schöne Idee mit dem Foto...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute <3
    Sein Blick ist so klasse dazu, strahlt richtig Freude aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nike, eigentlich bin ich eine stumme, treue Leserin deines Blogs, aber heute MUSS ich Dir schreiben. Gestern Nacht habe ich von Euch geträumt (vielleicht auch, weil ich mir abends noch die Instagrambilder angeschaut habe) und im Traum war euer bezauberndes Baby da. Ein Mädchen und es hieß November. Was sagst Du dazu? Liebe Grüße und alles Gute, Katharina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..