Samstag, 8. Mai 2010

immernoch krank u mama hat sich entschieden :)

... huhuuuu....


also wir liegen immernoch flach.Mama geht es schon etwas besser, aber ich quäl mich immer noch mit meinem ollen Fieber und schnupfen. Will eigentlich im Moment die ganze Zeit nur kuscheln.Und das mach ich mama auch klar, denn sobald sie mich weglegt wird geweint und "mam-mam-mam" gerufen... und dann hat sie auch erbarmen mit mir hihi und nimmt mich wieder auf den arm. Jut,ne? :D Man(n) muss halt nur wissen wie er es anstellt :).. tja... nicht nur ihr Frauen habt das drauf :). 

Zudem, meine Mama hat sich jetzt endlich entschieden was sie beruflich machen will.Hat ja eigentlich ne Ausbildung gesucht zur kauffrau oder sowas. Aaaaaaber, sie wurde jetzt letztens angesprochen warum sie nicht was in der richtung Familienhilfe macht. Mit mir hat sie ja immerhin auch schon einiges an praktischer erfahrung (griiiiiiiins). Und meine Mami, hat darüber die letzten Tage gaaanz intensiv nachgedacht.. und ist echt zu dem Entschluss gekommen das ihr das wahrscheinlich noch besser liegen würde als Kauffrau. Und somit kann sie auch anderen Familienhelfen und das natürlich sogar noch besser als vielleicht andere, weil meine Mama hat ja auch schon so eiiiiiiiiinige durchgemacht... ! Bin richtig stolz auf meine Mamiiiii hihi...:D wollt ich mal so sagen.
So ich werd jetzt ins Bettchen... 
bin total alle :(. 
Hoffentlich gehts uns morgen bis
LG 
Zwergiiiiiiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..