Montag, 10. Mai 2010

ich sage "Mama"

Jaaaa.... ihr lest richtig :D. Ein Tag nach Muttertag dachte ich es wird mal zeit klar und deutlisch den ganzen Tag "Mama" zu rufen :D. Die hat sich natürlich wie ein Honigkuchenpferd gefreut .. hihi.. ist ja logisch,ne.
Und den ganzen Tag hat sie mich mit der Kamera verfolgt, um es jaaaaaa zu erwischen das ich "mama" sage. Erstmal hab ich es natürlich NICHT vor der Cam gesagt.. aber irgendwann dachte ich mir.. Meeeeensch... mami gibt eh keine Ruhe bevor ich es mache...alsooooo... seht hier :D


Nun lieg ich in meinem Bettchen, bin aber eben wach geworden.. weil mir war total kalt :(. Mama hat mich dann rausgenommen, und hat erstmal voll den Schreck bekommen. Ich bin nämlich kochendheiß. 40,3 Fieber :(.
Blöööööööööööööd,ne !? Mama hat mir jetzt was gegeben, damit es mir schnell wieder besser geht.

Bis denni
Euer Zwergi