Dienstag, 31. Mai 2011

Meine Burzelfete Teil 2 : wir rockten das Bällebad

Hallo ihr Lieben 

nun der zweite Teil von meiner Burzelfete. 
Ich hab sogar von Tante Inas und Onkel Uwes Nachbarn 
ein totaaaaaaaaaaal cooles Bällebad geschenkt bekommen... 
und das haben wir natürlich die Erwachsenen sofort aufstellen lassen .
Nun schaut einfach die Bilder an .. 






 hui da kullern ja sogar die Bälle runter...
 Ich tauche in meine Welt ab
 Wiiiiieder daaaaaaa !!





Eine Runde mit Mama entspannen... 
so ein Kindergeburtstag ist eeeeeeeecht anstrengend!

Gute Nacht ihr lieben
Jerry

Montag, 30. Mai 2011

Meine Burzelfete : Teil 1 Geschenke auspacken

Hallo ihr Lieben, 

erstmal ganz lieben Dank an euch alle, für die vielen , vielen Lieben Glückwünsche. 
Von überall kamen sie her.. 
hier von meiner lieben Blogger-familie, 
via Facebook, 
dielila, 
ja sogar private Emails über die Homepage 
haben mich heute empfangen. 
Woow, so viele Liebe Menschen die an mich gedacht haben. 
Und das soviele an mich gedacht haben, und mir u.a. tolles Wetter für mein Fete gewünscht haben, 
hat sogar geklappt.
Es war nicht zu heiß, aber auch nicht kalt. 
PERFEKTES GEBURTSTAGSWETTER!
Es gab viel Kuchen 
Mama hat gleich nen ganzen Geburtstagszug extraaa für mich gebacken, 
der mit ganz vielen leckerein befüllt war, 
( und n haufen arbeit war)
Auch Tante Ina hat einen Kuchen für mich gebacken, 
sogar mit Elefanten-Deko
Erdbeerquark-torte 
yamyam, war auch sehr lecker. 
Und sogar Krümmelmonster und Elmo-Cupcakes gab es... 
(wo wir das topping naja, nicht so ganz gelungen ist...zumindest was die feinarbeit anging :) )
Und dann waren auch schon meine Gäste da... 
Jolina und der Rest der Bande war natürlich auch da :). 
Aber ehrlich gesagt hab ich mich so richtig super mega dupa über Louisa gefreut (ihre große Schwester)
Die hab ich erstmal bestimmt 5-10 Minuten außerordentlich intensiv begrüßt. 
Die war selbst ganz baff :)... 
Aber man muss sich ja natürlich um jeden einzelenen Seiner Gäste kümmern. 

Und dann ging es auch schon ans Geschenke auspacken, 
nachdem , ja man kann schon fast sagen, die Familien-zusammenfügung beendet waren.
Denn heute haben auch mein Onkel Uwe, Tante Ina meine Liebeste, und Schwiegereltern kennengelernt. 
Aber die haben sich Selbstverständlcih sofort gut verstanden.
Was Mama sowieso schon klar war.
Angefangen haben wir mit kerstins und Mias Geschenk, 
Mama war so neugierig was da drin war. 
Und Jolina auch wie ihr seht :)
Weil Kerstin aufjedenfall was selbst gemachtes geschickt hatte, soviel wusste Mama schon :)
Huuuiiiii... das sieht aus wie ein selbst gehäkelter Pulli
und es ist tatsächlich einer... 
und liebe Kerstin, er ist sooooooooooooooo wunderschön geworden. 
Lieben Dank an dieser Stelle schon mal an euch :)
Und weiter gehts, (übrigens, da mama heute beim Geschenke auspacken nicht fotografiert hat, und Tante Ina sich nicht wirlich mit Mamas kamera auskannte, sind nicht alle bilder was geworden. Mama wird später im 2.Post nochmal ALLE geschenke zeigen , und vöglein haben mir gezwischert das noch das ein oder andere Päckchen hier eintrudeln wird )

Das ist sowas in der Art wie ein Xylophon für die Badewanne... 
Nur das ich mit der Hand auf die Pingu-köpfe hauen muss die in Ringen schwimmen
, und da kommen da einzelne Töne raus.
Und daaaaaaann ein Riesen paket... 
(auch von Mama)
Und Jolina kam mir dann doch glatt mal zur Hilfe beim auspacken..


Ohaaaaaaa, was ist denn daaaaas????
Sieht aus, als wenn man damit ne MEEEEEEEEENGE Lärm machen kann :)
und jaaaaaa ich lag richtig
coool ein Keyboard. 
Oder besser gesagt ein Stand-keyboard mit Hocker, und Mikrophon. 
Und dannn hilft mir Tante Ina mal beim auspacken, bei den Geschenken von meiner Liebsten.. 
Das erste ist Kroko-waschgel... 
Und wenn ihr daran nur mal schnuppern könntet... 
hmmmmmmmmmm... 
es riecht sooooooooooooooo lecker. 
Weiter gehts mit Geschenk Nr.2 vom Jolina-clan
 Ein Mikrophon,
ha, meine Schwiegermama hat sich dabei gedacht,
das ich vielleicht so dazu animiert werde mehr mit meiner Stimme auszuprobieren.
Jaja, die Frau ist clever,
und weiß wie man öööhm frau es anstellt ;).
 Und Jolina hat es mir natürlich direkt gezeigt.
Ja man lernt halt nie aus,ne :)

Nach dem Geschenke auspacken wurde der Kuchen verputzt,
aber vorheeeeer...
wurde der Kuchen angezündet :-o

Ich war total faszinierd von der Wunderkerze...

Teil 2, kommt später noch :)

Große Jungs Grüße ,
Jerry

Sonntag, 29. Mai 2011

Happy Birthday mein Sonnenschein,

HAPPBIRTHDAY MEIN SCHATZ !!!

Unter meinem Herzen trug ich Dich
und konnt es kaum erwarten.

Was hast Du nur für ein Gesicht
ich konnt es nur erraten.
Und der Augenblick der kam
in meinem Herzen wurd es warm.
Der erste Schrei es war vollbracht
nun warst Du da in voller Pracht.
solange, wie ich leben mag,
werd ich die Stunde und den Tag,
den Augenblick vor Augen haben.
da sie dich mir winzig und warm,
zum ersten mal in meinen Arm,
und in mein Herz, zu schließen gaben.

Du gibst mir Kraft und auch viel Mut
Dich lernen sehen tut mir so gut.
Es wird die Zeit sehr schnell vergehen
bald bist Du groß ich werd es sehen.
Du lässt mich so viel Liebe geben
Ich liebe Dich mein ganzes Leben.
Wie viele Stunden
habe ich gebangt um Dich.
Deine Schutzengelchen
waren an Deiner Seite.
Es brauchte viel Zeit
bis Du wieder ganz gesund bist
Aber ich war und bin bei Dir,
denn Du bist mein Leben.
Mit jedem Atemzug

schenk ich Dir meine Liebe

Mein kleiner Schatz
Du bist ein Teil von Mir
Ich werde Dich beschützen
so gut ich es kann

Mein kleiner Prinz
Ich liebe Dich 
und du machst mich zur glücklichsten Mama,
auch wenn es nicht immer einfach ist, 
aber wir beide packen einfach alles ! 
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe zu deinem 3.Burzeltag, 
das alles was du dir vornimmst gelingst, all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

In liebe Deine Mama


Partybilder wird es heue abend geben :) !!!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Gesucht wird...! Denn der Countdown läuft...!

halloooo ihr Lieben, 


nicht mehr lang ist es hin bis zu meinem Burzeltag, 
nein nein , 
nur noch 3 TAGE !!!
Am Sonntag ist es soweit, 
und dieses Jahr gibt es sogar ne Geburtstagsfete, 
meine 1. offizielle... 
jaaaaaaaaa!
Weil die letzten 2 jahre war ja immer irgendetwas gewesen, 
entweder Krankenhaus, oder ich war krank *schnief*
Aber da alle guten Dinge 3 sind, hab ich mir vorgenommen für dieses Jahr fit zu sein. 
Und tataaaaaaaaaa, 
es scheint zu helfen !
Und wer da so zum meinem 3.Geburtstag kommt, 
tjaaaaaaaaaa... 
das wird nicht verraten.

So nun brauch Mama aber mal eure Hilfe, 
sie will mir nen super mega coolen Kuchen backen, 
naaa, habt ihr Vorschläge???

Dann lasst mal hören :), 
morgen geht es wieder auf Reisen... 

Reisen?? Geburtstag?? 
tjaaaaaaaaaa :D ...

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt :)

coole Jungs-Grüße :)
Jerry

Mittwoch, 25. Mai 2011

Zurück aus dem Krieg ...

.. und ich lebe noch!
Aber fangen wir doch mal von vorne an, 

Erstmal Guten Morgen/Tag/ Abend Welt, 

nachdem ich ja nun eine Nacht über die ganze Sache geschlafen habe, die sich da gestern in der Kita abgespielt hatte, dachte ich beim wach werden ja, "Oh meine Wut ist gedämpft" 
Hab also in aller Ruhe Jerry und so fertig gemacht, und ab zur Kita.
Kaum waren wir vor dem Gebäude, kam die Wut wieder hoch!
Als ich Jerry Marta in die Hand geben wollte, und ich gesehen hab das keine weitern Eltern mehr da sind (weil so vor allen ,wollt ich das jetzt auch nicht klären) hab ich ihr gesagt das ich ziemlich sauer bin.
Sie guckt mich an : "Auf Jerry??"  
Die waren sich überhaupt keiner Schuld bewusst...
Ich: " neee auf euch!! "
Tja, und dann fing es an. 
Hab ihnen gesagt, das ich das was gestern abgelaufen ist, unmöglich finde. 
Sie hat es in keinster weise verstanden 
Hab ihr erklärt das wir da hin kommen, und vor vollendete Tatsachen gestellt werden und ich Jerry wieder mitgenommen hab, weil die andere Erzieherin ja meinte sie hätte Angst vor ihm!
Meinte die doch allen ernstes, ja Nike aber wir haben ja keine Zusatzausbildung, und mitgenommen haben wir ihn nicht weil er ja noch nicht laufen kann. 
Ich : Für den Zoo muss er  nicht laufen können, was ist denn daran so schwer n Kinderwagen zu schieben? 
Oder ihr hättet mich fragen können ob ich mitkomme.
Sie: Das musst du schon uns überlassen welche Kinder wir mitnehmen und welche nicht, und ob wir ne Mama dabei haben wollen oder nicht !
AAAAAAAAAHRG, Elisabeth du hast es ja schon gesagt gehabt das dieses Kommentar kommen wird!

Es ging die ganze Zeit hin und her, und dann kam noch P.die andere Erzieherin dazu.
Hab ich denen versucht beizubringen, das es mir ums prinzip geht, das mir NIEMAND irgendetwas über diesen Ausflug erzählt hat. 
Sie: Na jerry war ja auch die ganze letzte woche n icht da !

Ja, weil er KRANK war! Aber mich kann man auch anrufen, und das wisst ihr auch, oder ihr hättet es mir am Montag gesagt. 
Sie: ja am montag bist du ja nur hier reingehuscht und wieder raus !

Na mit Marta , hab ich aber am Montag noch geredet!
P: ja davon weiß ich aber nix. 

Aufs essen hab ich sie auch angesprochen, meinte P. ja ich denke hier geht es um hagenbecks. 
Ich: mir geht es NICht nur um hagenbecks, versteht ihr das nicht? Mir geht es um das allgemeine! 
Das ihr Jerry die stückchen halt vor ihn legen sollt, und er sich es selbst nehmen soll.

Sie: ja aber es ist ja nicht so, das wir ihm nie was anbieten.
AAAAAAAAAAHRG, das sagt doch auch keiner!!!

Sie: ja aber wenn er 4mal den Teller runterschmeißt, was sollen wir denn da machen? Da haben wir einfach nicht die zusatzausbildung für!
ihr lieben, klärt mich bitte mal auf...seitwann brauch man FÜR SO WAS ne zusatztausbildung.

SO ging das ca. ne halbe std. hin und her. 
Bis P. dann meinte, ich glaub wir sollten das dann nochmal mit K. klären (ist die kitaleitung) .
Na das wollte ich sowieso machen, wenn die dann wieder aus dem Urlaub da ist. Nur ich wollte euch persönlcih vorher drauf ansprechen, und nicht direkt zu ihr Rennen!

Gestern hab ich nach der Sache den Dr.T. (amtsarzt hier in hh, den wir schon ewig kennen) angerufen, und ihm die Sache erklärt. Und er meinte, ich solle sofort zu ihm kommen!
Als wir dann da waren, wurde Jerry für den K-Gutschein, in Stufe 3 eingestuft (die letzte stufe) und bekommt nun 10 Std. in der woche eine Integrationshilfe genehmigt.

Das hab ich denen heute in der Kita auch gesagt, und das ich wissen muss, ob die die Kapazität dafür haben.
Wenn dem denn nicht der Fall ist, werden wir die Kita wechseln (weiß auch schon welche)!
Aber das konnten sie mir auch nicht sagen, ich müsse bis montag warten.

Ich: ja solang kann dann aber auch der Gutschein nicht bearbeitet werden. 
Hab mich umgedreht und bin gegangen !

Also eigentlich, hät ich es mir sparen können 
Total uneinsichtig !!!

LG

PS: ich meinte noch zu ihnen , das es nicht ihr tolles talent zur integration ist das die Kinder Jerry mögen sondern ganz allein Jerry!!!  und das es damit auch nicht getan sei mit der Integration!

Dienstag, 24. Mai 2011

Wenn Integration NICHT funktioniert !!!

Hallo ihr, 

Heute schreibe wieder ich zu euch ! Ich hab des öfteren ja schon andeuten lassen, das bei uns in der Kita so einige Sachen nicht rund laufen! Aber bislang konnten wir das alles noch immer in Ruhe klären! 
Jetzt aber, REICHT ES MIR !!! 
Die haben den Bogen eindeutig überspannt meiner Meinung nach. Kurzer Rückblick auf Gestern (das hat mich auch schon genervt), ich hole Jerry aus der Kita ab. Alle kinder sind im Toberaum, Jerry auch. Alle stehen im Kreis, und tanzen zu nem Lied wo man auch "gebärden" zu machen soll. ALLE,bis auf Jerry !!!
Der sitzt in der Ecke, und wedelt vor sich hin... DAS wäre die beste möglichkeit gewesen, jerry mal zu integrieren und zu fördern. Denn so Sachen mag Jerry total gerne! Dann fragte mich M. , nachdem Jerry nun schon 2 JAHRE (!) dort ist " Kann es sein das er keine Laute Musik mag?? " Ach!!!!!!! Blitzmerkerin, das hab ich denen schon paarmal gesagt, das er laute Musik aus Rekordern, Radio, TV, Geschäften etc. NICHT verträgt! (in der Hinsicht haben sie Rücksicht genommen, in dem die Musik leise lief). Ansonsten KEIN wort!

HEUTE !!! Ich bring jerry ganz normal in die kita, setzt ihn auf seine Bank, und da kommt dann ne Erzieherin aus der anderen Gruppe, und meinte das Jerry heute zu ihnen kommt, da seine Gruppe heute einen Ausflug macht ! Meine reaktion: Ja warum weiß ICH NICHTS davon???  Sie: " ja nur die Großen!" Ich: ER GEHÖRT zu den GROßEN in seiner Gruppe!" 
Mich kotzt es so an, das sie es sich sooo häufig mit Jerry sooooooooo einfach machen!! 
Nur weil er noch nicht spricht, und nicht läuft, und nicht so entwickelt ist wie die anderen, heißt es doch nicht das er zu den kleinen gehört???  Ich fühlte mich total überrumpelt, und wie sollte es dann jerry gehen???
Ich dann in die Gruppe, dachte mir , okay.. kannst denen ja sagen wenn was ist, sollen sie mich anrufen! 
DANN, ich dachte ich falle aus allen Wolken.
Ich bin ja grade dabei Jerrys Ernährung umzustellen, da ich etwas ausprobieren möchte. Und hab erstmal alle milchprodukte aus seiner Nahrung gestrichen (soviel ist das sowieso nicht bei ihm). 
Wollte Jerry also einer der Erzieherinnen geben, mit den worten eben, das sie ihm keien Milchprodukte geben sollen! Dann hebt sie die hände mit den Worten : " ich hab heute nichts mit ihm zu tun, hab Angst!" .. 

Mir ist alles aus dem Gesicht geglitten! Hab sie gefragt, "Angst??? Ihr kennt ihn seit 2 JAHREN!!!!!!!!!"
Ich hab ihn ihr wieder abgenommen, hab mich umgedreht , und bin MIT Jerry wieder nach hause !!!

WAS SOLL DAS BITTE???????
Ihr könnt mir glauben, morgen ist da echt was los. Weil nun haben sie meiner Meinung nach den Bogen echt überspannt, und SO geht das einfach NICHT !!!! Die arbeiten in keinsterweise hand in hand mit mir zusammen, und genauso wenig werd ich über irgendetwas in der Kita informiert!!! 
Haben die überhaupt mitgedacht, bei dieser Sache jetzt??????? Das wäre doch wieder voll der mega streß für Jerry gewesen und hätte sich doch total zurück gezogen! und ich hätte zu 100 prozent dann heute nachmittag n total überreiztes kind abgeholt, das sich überall den Kopf gegen schlägt !

Es sind ja nun schon soviele Sachen die mich ärgern, wenn sie (ganz offensichtlich) überfordert sind mit ihm, dann sollen sie es mir gefälligst sagen!! ! hab es nun schon paar mal im Ruhigen mit ihnen versucht, aber neee.. anscheind muss man echt erstmal ausrasten, damit man ernst genommen wird !!!! 

Wir hatten übrigens schonmal öfter so situation, wo sie ihn nicht mit hagebecks tierpark nehmen wollten, und nicht zum schwimmen !!! wo ich dann aber gesagt hab , er geht mit ... !!!
 Wahrscheinlich haben sie mir DESHALB nichts gesagt !!!!


Grüße Nike!


PS: Und ganzen lieben Dank übrigens für die Super lieben worte zum vorherigen post, hat wirklcih gut getan... ! Wir haben jetzt am 9.8. n Termin bei Dr.Faraji , der selbst n sohn mit autismus hat! Der soll sich jerry dann mal anschauen, zudem ist er auch biomediziner!

Samstag, 21. Mai 2011

Pure Hilflosigkeit... !

.. Oder doch eher " absolut Überfordert mit Jerrys 1.(autistischen!?!) Ausraster" !?!

Heute schreibe Ich. Nike. Mama von Jerry.
Auch wenn mich heute abend, wohl niemand (fast niemand) dafür gehalten hat.
Wir hatten heute einen sehr schönen Tag.
Aber auch verdammt langen Tag.
Von Wetzlar nach Stuttgart, von Stuttgart nach Frankfurt, und von Frankfurt nach Hamburg!
Also einmal quer durch Deutschland!
Jerry hat das aber außerordentlich gut mitgemacht, hatte relativ gute Laune! Hat sein unverzichtbaren Mittagsschlaf gehalten! (wo wir waren etc. darauf komm ich in nem anderen Posting drauf zurück.. )

Auf der Heimfahrt dann beginn das Drama! Und Drama ist keinesfalls untertrieben!
Jerry hat die (schreckliche) Angewohnheit, wie viele, alles aus dem Kinderwagen zu pfeffern!
AUCH seine heiß und innig geliebte Flasche... aber ich habe es immer gemerkt.. ! Immer... bis heute!
Wir waren im streß!
Nur eine Minute Zeit zum Umsteigen... mussten also schnell rennen!
Im Zug dann der Schock! Jerrys Flasche... WEG!!! Und wie sollte es anders sein.. er hat sie nach noch nicht mal 2min zugfahrt gefordert.. sass auf meinem Schoß, und zeigte und zeigte und zeigte die Gebärde fürs Trinken!
Aber ich konnte keine finden, überall nachgeschaut. Weg!
Einzige Möglichkeit also, das er sie während dem Streß aus dem Wagen geworfen hat, ohne das ich es gemerkt habe !
Er wurde ziemlich schnell verdammt böse... er wollte um jeden Preis seine Flasche haben.. und ihr wisst ja, sie muss IMMER da sein.. hab dies ja nun schon öfter hier gepostet, das ich selbst manchmal unterwegs gezwungen bin eine neue zu kaufen! Nur, wo sollte ich in einem ICE eine Babyflasche herbekommen??? Unmöglich! Also hab ich nach einem Glas gefragt, in der Hoffnung Jerry damit zufrieden zu stellen, da er sich immer und immer mehr reingesteigert hatte, und bitterlich geweint hatte. Aber das Glas wollte er nicht.. sondern DIE FLASCHE!! Er fing an zu schreien, so wie ich ihn noch niiiie schreien gehört habe, er fing an  zu tretten, zu hauen.. ich setzte ihn runter, er fing an den Kopf auf den boden zu schlagen, und schrie die ganze Zeit weiter. Ich ihn wieder hochgenommen, er immer und immer wieder die Gebärde für die Flasche gezeigt... und ich ihm immer und immer wieder gesagt "WEG" ! Er fing an sich auf mich zu schmeißen, an meinen Haaren zu ziehen... und es war soweit, das ich mit ihm immer und  immer mehr geschimpft hatte.
Ich war total überfordert mit der Situation... was mir so ziemlich jeder in diesem Abteil auch durch ihre Blicke, und Kopf schütteln bewusst machten!
Ich wurde sauer, hab innerlich so gekocht... und Jerry schrie einfach weiter. Keine luft mehr? Egaaaaal.. es wurde weiter geschrien.. und um eins klar zu stellen ..
das war kein " Ich brauche die Flasche jetzt, weil ich es WILL" sondern eher ein " Ich brauche die Flasche jetzt, sonst überleb ich NICHT"!
Er war total Panisch, jaaa.. panisch ist wirklich das richtige Wort.
Ich nahm ihn dann wieder auf den Arm, versuchte ihn zu beruhigen.. mit Liedern, all seinen Lieblingsliedern .. Hoppe Hoppe Reiter, mit "ssschhhhtttttt" ... mit seiner Vibrationstatze... NICHTS, wirklich NICHTS hat ihn beruhigen können!
Nach 2 Stunden DAUER schreien, dann die Erlösung. Er ist eingeschlafen - dachte ich.

Keine 10minuten später, kind rührt sich, zeigt wieder die Gebärde fürs Trinken, natürlich immer noch keine Flasche da, und das Theater fing von vorne an... zwischenzeitlich hab ich mitgeheult... weil ich mir keinen Rat wusste. Und fühlte mich in dem moment so schlecht, so als richtige Rabenmutter... wenn doch jemand weiß, wie man sein Kind beruhigt bekommt, dann doch die Mama :(.
Der Herr neben uns, würdigte mich keines blickes, aber sein Gesichtsausdruck hat bände gesprochen... ! Ohne es mir einzubilden. Ich hätte ihn am lieben angeschrien, wie alle in diesem Abteil (bis auf einen).

Jerry hat ungelogen, die ganze Zugfahrt, 5 std. DURCH GESCHRIEN, GEBRÜLLT !!!!!! Er war total fertig, das hat man ihm angesehen, war total nass geschwitzt, und rangte teilweise richtig nach Luft... es war ihm alles total egal! Er war in einem total Wahn-zustand.

Dann, der Ausstieg.. Ich dachte ENDLICH! Endlich raus hier... endlich ruhe! ENDLICH ZUR FLASCHE !!
DER nette Mann aus dem Abteil bat mir an, mir zu helfen, den Kinderwagen rauszupacken. Die anderen alle aus dem Abteil, sind alle zum anderen Ausgang gegangen... !
Er schaute Jerry an, und meinte nur " Na da haben sie ja auch eine kleine Herausforderung, oder?" Ich erklärte ihm, das bei Jerry der Verdacht auf Autismus besteht, (das DS hat er gesehen) und das es mir leid täte, für das ganze Theater im Abteil (er winkte mit der Hand ab, und lächelte "Machen sie sich keinen Kopf") erklärte ihm , das es für Jerry die reinste katastrophe ist, wenn er seine Flasche nicht mitdabei hat.


Als wir ausgestiegen sind, Rossmann hatte noch auf.. ich hinein gestürzt (Jerry fing wieder an alles zusammenzu schreien) Ich kaufte eine Flasche, ich kam noch nicht mal dazu sie wirklich richtig aufzufüllen, da hing er an ihr dran, und wollte sie mir aus der Hand reißen! Er hat sie geäxt! Eine komplette flasche.
Und bei der flasche ging es nicht darum das er durst hat (den getrunken hat er ja zwischenzeitlich immer mal aus dem Glas) sondern einfach nur SEINE FLASCHE wieder zu haben..

Wieso nur, ist er so auf sie fixiert????????? :-/

Dachte, ich würde mit dem Autismusverdacht klar kommen... aber puuuh, das heute war harter, sehr harter Tobag für mich, den ich noch nicht kannte. Noch nie erlebt habe bei ihm! Und den ich jetzt erstmal verdauen muss!Und hier sitze, und selbst bei dem Gedanken an diese Situation mir wieder Tränen in die Augen schießen! Ich hab versagt, total - in dieser Situation-! Aber wie soll ich denn reagieren????? Was soll ich den machen??? WIE GEHT MAN MIT EINEM AUTISTISCHEN KIND UM??????????????? Warum werd ich nicht wirklich ernst genommen von den Psycholgen??? WARUM HELFEN SIE UNS NICHT???? :-(
Fühl mich grad echt total allein gelassen von denen ... :(

aber ach nein -wartet mal.... er ist es ja gar nicht ... ! :-/. Hätte ein Video machen sollen. Und es den Psychologen vorhalten... :(.

Liebe nachdenkliche und fertige Grüße

PS: die Uhr sagt 23 Uhr, seit ner Stunde jetzt zuhause, Kind müsste total fertig sein und schlafen.. er sitzt im Bett, und lacht sich einen ab OHNE grund!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Sucht

...
Der Geist ist willig, das Fleisch ist Schwach!
Dieses Sprichtwort trifft grade ziemlich gut auf Mama zu!
Ihr Worte :
"Ich trete mit den Nähen jetzt erstmal etwas kürzer wegen dem Umzug"
Grins .. jaja... 
und gestern Abend war es dann soweit, 
die Sucht war stärker, und Mama hat nachgegeben.. 
aber ganz unschuldig war ich auch nicht...
weil ich nämlich ganz dolle Bauchschmerzen hatte,
aber ich auch mein Kirschkernkissen nicht haben wollte... (das total unschön aussah) 
und da dachte sich meine Mama, 
"Ach ich könnte das Kissen ja mal verschönern" 
und Zack, sass sie an ihrer Nähmaschine... 
und war ja klar das es der tolle Apfelstoff wurde :)
Sie liiiiiiebt ihn, und ist ja auch so toll für Jungen geeignet :).. 
Damit sind die Bauchschmerzen auch halb so wild!

Bis denniiii 
müssen jetzt zum Orthopäden... 

euer jerry

Montag, 16. Mai 2011

Großer Tag in Gefahr !

Hey ihr Lieben,




Tjaaaa, was soll ich sagen... ! Irgendwie war es doch klar, oder?
Ich mein, kaum wendet sich das Wetter vom strahlenden Sonnenschein zum nassen typischen Hamburger-Regen, haut es mich natürlich jedes mal um!
Und DAS passt uns diesesmal so zeitlich überhaupt nicht. Denn am Samstag hab ich ja meinen großen Tag.
Nein, nicht Burzeltag..aber der dauert ja auch nicht mehr lang... schon in 13 Tagen ist der, und ich meine auch nicht das Down-Sportfestival ..sondern etwas ganz anderes, aber was.. ja das darf ich ja eben leider noch nicht verraten! Wobei wir nach dieser Sache eigentlich noch nach Frankfurt fahren wollen, aufs Festival..weil würd da dann auch wieder meine Liebste sehen, und Charlotte und noch paar andere wieder sehen.

Aber nun, steht das alles auf der Kippe.
Was mit mir los ist??? Naja, fing ja schon am Wochenende damit an, das ich wieder mal total verklebte Augen hatte, und total verrotzt war/bin, dann hatte ich Samstag auf Sonntag auch noch Fieber (aber nicht dramatisch hoch).. Ja und gestern wollt ich noch nicht mal Fruchtzwerge essen! Die ja eigentlich sonst immer gehen !
Ja und heute dachte Mama sich gehen wir lieber mal zum Onkel Doktor, damit der mich für Samstag fit machen kann.. tjaaaaaaa...
 Warten auf Onkel Doktor

aber was dann kam.. hat Mama erstmal wieder kurz aus den Latschen gehauen.. ich hab ne Bindehautentzündung , so wie es Mama sich gedacht hat... und... naaa wer will raten??? Wer will, wer will wer hat och nicht??? 
Gibt auch 1000 Gummipunkte... 
BIIINGOOOOOOO !!!!
Bronchities, und wie die bei mir zu 90% meistens ausgeht, wisst ihr ja alle nur zu gut!
Jetzt heißt es grade n bisschen Zittern...

Aber, ich kämpf dagegen mal schön an...weil ins Krankenhaus zu gehen hab ich ja auch keine Lust... und Mama, ja die Verwöhnt mich jetzt mal schöööön... Krank sein, hat auch gute Seiten, aus dem Grund (weil essen tue ich wieder) hab ich mir auch grade dieses leckere Stück Torte schmecken lassen...


So, nun drückt mir mal alle fleißig die Daumen..weil Termin absagen.. wollen wir eigentlich nciht... soooolang auf den Tag gewartet !!!

Donnerstag, 12. Mai 2011

Zickenalarm in der Kita

Hallo ihr lieben, 

na was soll ich noch groß sagen??? 
Typisch Mädchen??? 
Neeeeeee... 
Jolina macht sowas ja auch nicht... 

aber okay, mit der Teil ich meine flasche auch gern mal, 
wenn mama und schwiegermama nicht hingucken.. 
aber mit FREMDEN KLEINEN MÄDCHEN???
Die neu in der kita sind, 
und zu dem noch viiiiiiiiiel zu klein für mich sind.. pffff
bin nämlich über 2 jahre älter als sie.. 

Ach .. maaaaaan
da wollt sie meine Flasche haben, 
und ich hab sie nicht rausgerückt.. 
seh ich ja mal gar nicht ein.. 
und zaaaaaaaack.. 

 hat sie mich unterm Auge erwischt..
okay, ist ja kein großer Kratzer.. 

aber trooootzdem!!!
ZICKE!!!

So .. und morgen, 
kriegst sie meine Flasche auch NICHT!
  *ätsch*

Bis denniiiiiii 
Jerry


PS  : über so ein bisschen Mitleid als Kommi verpackt würd ich mich freuen :)..
ihr wisst ja wie wir Jungs sind ;)

Montag, 9. Mai 2011

Unter Dach und Fach...

Halloooo iiihr Sonnen-liebhaber , 


der 2.Schritt ist getan, 
und somit steht unserem "neuen" Leben nichts mehr im Wege, 
Mama hat heute den Vorvertrag für die neue Wohnung unterschrieben. 
Eben waren wir noch dort, 
Mama wollte mal die wege ablaufen, 
wir benötigen nur 5 min und 54 sekunden um zu Onkel Uwe und Tante Ina zu laufen. 
Uuuund um die Ecke hat Mama die Baby-Schaukel entdeckt auf einem ganz kleinen Spielplatz der direkt um die Ecke ist. 
In Hamburg werdet ihr so eine Schaukel nicht auf öffentliche Spielplätzen finden, 
das kann ich euch sagen!

Morgen gehts wieder zurück nach Hamburg. 

Wünsch euch noch einen schönen sonnigen tag, und genießt es :)
euer Jerry

Missbrauche Mama soooo gern...

Halloooo ihr... 

wir, hatten ja so n ganz spontan Wochendausflug in den Hasenbau
Hat ja nicht ausgereicht, das wir uns das Wochenende zuvor so ganz spontan im Magic-park schon getroffen haben, ohne das die Hasenmama was davon wusste. 
Haha die hat blöd geguckt :) , den Blick wird Mama niiiiiiie vergessen!
Jaja, aber die Sehnsucht der beiden war sooo groß, 
das wir uns Freitag ganz spontan auf den Weg gemacht haben. 
15 uhr hat mama mich aus der Kita abgeholt, 16 uhr saßen wir im Zug, und 18 uhr waren wir bei den Hasen. 
Und während wir im Zug saßen heute, und voooll den streß hatten, 
weil die DB ja sooo suuuuuuuper Pünktlich immer ist 
hat Naemi die Gunst genutzt und kam uns zuvor... 
somit bleibt uns nur wieder die "Resteverwertung" :)!
Und da nutze ich doch unser Radtour an den 
wunderschönen See!
Und da möchte ich euch nicht ein paar Bilder vorenthalten, die die Naemi noch nicht gepostet hat. 
Nämlich Bilder von meinem allerliebsten Hobby... 

MAMA MISSBRAUCHEN!!!

nein nein, nicht so wie ihr jetzt denkt, 

sooonder, 
ich benutze sie sooo gern als mein Persönliches Hoppe-hoppe reiter Pferd...
 Erstmal gucken wir uns nur ein bisschen die Gegend an, und Mama zeigt mir eure Welt, 
so wie sie es immer macht. 
Um mich etwas aus meiner eigenen Welt hinaus zu locken.. 

Und wenn ich schon sooo hoch oben bin, muss ich mich auch mal groooooooß machen, 
okay neee..stimmt nicht... 
ich hol eher aus um schwung zu holen, 
weil aaaab gehts ... 
Umsoooo doooooller umsooooo bessaaaaaaaaaaa !!!
NUR SO, 
kann man mich aus meiner Welt holen! 
hehe das macht sooooooo spaß, 
müsst ihr echt mal ausprobieren :D 
"Hopp-hopp-hopp Mama lauf galopp "

Hoppe reiter, darf sie in diesesm fall nicht singen,
weil ich mich immer bei
"Macht der Jerry Pluuuuuuuuumps"
in der Tat mich auch immer voller enthusiasmus
nach hinten werfe !
Mama halt mich guuuuuuut fest... 

denn ich bin ja auch etwas waghalsig, 
brauch den Adrenalin kick, 
jaja der Apfel fällt nun mal nicht weit vom Stamm ... 
Aber nun, sind wir beide gaaaaaaaaaaaaaaaanz schöööööööön schlapp ;)
Aber wenn Mama wieder den Affen hinter der Kamera für mich macht, 
ja dann kann ich mich auch wieder halb tot lachen. 
Und Naemi hat ein "aha-erlebniss"  "soso, Mama weiß eben wie mans macht "
weil sie mich nicht zum lachen bekommen als sie mich fotografiert hat !!
Aber Mama kann mir auch die kleinen Dinge so interessant für mich machen,
das ich auch dann mal ganz aufmerksam sein kann... 


Und heute, ja heute sind wir in Wetzlar... 
weiiil morgen, 
ja moooooorgen... 
Morgen.. ist erst morgen , 
und noch nicht heute.. 
somit müsst ihr noch warten :D

 Wünsch ich euch eine Gute Nacht
Euer Räuber Jerry

PS : An Schwiegerpapa  "VERFLIIIIIIIIIXT"
na möchtest du erraten was Mama passiert ist????